Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dorge Kouemaha

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Die Kickernoten bei seiner ersten Duisburg Saison sind schon die Härte. 15 Buden aber Schnitt 5,5!
5,5 is bestimmt nur sein Haarschnitt
default_icon_cool.gif

Ich bin schon draufhingewiesen worden das ich beim falschen Ende auf den Gesamtschnitt geschaut hab. Und die Frisur scheint er ja oft zu wechseln, so lang er nicht den Taribo macht... Aber genug schwarzgemalt! *sing*

Kuh-E-Maha!

Kuh-E-Maha!

Du bist der beste Mann! */sing*

Sagt mal, kann eigentlich nicht mal jemand, der der Sprache mächtig ist, sich im Brügge-Forum informieren?

Mich würd nämlich mal interessieren ob es ne lokale Erklärung, abseits vom Platz für seinen "Leistungseinbruch" im letzten Jahr bei denen gibt?

Man kann ja immer über Statistiken diskutieren und meist sind sie ja richtig, aber vielleicht gibt es ja hier auch -glücklicherweise für uns - ne andere Erklärung und der Typ entpuppt sich dann "befreit" als absolute Granate!

Die Fans sind doch meist top informiert, auch über die Wehwehchen und Querälen abseits der Statistik. Wär doch mal gut zu wissen.

Siehe Rheinpfalz Artikel von heute:

„Es ist an uns und dem Spieler, ihn wieder in diese Form zu bringen”, sagte Marco Kurz. Nach seinen Informationen ist der gerade 28 Jahre alt gewordene Stürmer in Brügge ins zweite Glied gerückt, weil er nicht mehr so recht ins System passte. So war es 2009 auch Adam Nemec beim FC Genk in Belgien gegangen. Damals wie jetzt die Chance des FCK ...

Sagt mir gar nix mehr der Spieler! Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen! Allerdings was man so liesst hört sich nicht schlecht an! Herzlich Willkommen auf dem Betze!

Nach seinen Informationen ist der gerade 28 Jahre alt gewordene Stürmer in Brügge ins zweite Glied gerückt, weil er nicht mehr so recht ins System passte.

Das interessante ist ja, auch Amri, Schulz und Rivic sind ins zweite Glied gerückt weil sie nicht mehr so recht ins System passen...von daher passen sie doch voll in unser Anforderungsprofil!
default_icon_wink.gif

Ok, dann stell ich mal die nächste Frage in diesem Zusammenhang in den Raum:

In welchem System hat er denn gespielt als er noch Erfolg hatte?

Und daraus folgt dann die viel Wichtigere:

Werden wir dieses System spielen bzw. spielen können?

Frage 1: Keine Ahnung

Frage 2: Sonst hätten wir ihn wohl kaum verpflichtet.
default_wink.png

Naja, zu 2, muss ich sagen, wir haben auch schon einige Spieler verpflichtet die dann nicht gepasst haben...siehe oben genannte Herren (Schulz mal ausgenommen)
Die haben aber ins System gepasst... das es mit den Spielern nicht gepasst hat, lag doch dann an deren Leistungen und net am System.

Wenn ich das auf die Schnelle jetzt richtig geblickt habe, dann sah das in Kouemahas Duisburger Zeit 2008/2009 so aus: zunächst hat Rudi Bommer überwiegend ein 442 mit Doppel-6 spielen lassen (mäßiger Erfolg von Kouemaha). Dann übernahm im Spätherbst der allseits beliebte Peterle Neururer und baute auf ein 433 um - oder tw 4213 mit Tiffert hinter den Spitzen bzw 4231; kommt halt auch drauf an, wie man das interpretiert. Da war Kouemaha dann sehr erfolgreich als zentraler Stoßstürmer.

Weiß jemand ob Kouemaha heute am Training teilgenommen hat?In der Rheinpfalz stand doch sowas in der Richtung, dass er erst an einer Einheit teilnimmt, wenn die schriftliche Bestätigung aus Brügge da ist. Dort wurde vermutet, dass er dann erst an der Einheit heute Nachmittag teilnimmt. War das denn der Fall?

lt FCK.de:

Zudem müssen sich die Fans des 1. FC Kaiserslautern, die gehofft hatten, den potentiellen Neuzugang Dorge Kouemaha erstmals im Trikot der Roten Teufel auflaufen zu sehen, noch ein wenig länger gedulden.

-> schätze das gibt wie bei shechter noch ne hängepartie ... haben mom echt nen bisl mist mit den stürmerverpflichtungen ;o(

Ach quatsch... da jetzt Parallelen zu Shechter zu ziehen ist Unsinn... Die Vereine sind sich einig, der Spieler schon da, es sind noch Kleinigkeiten zu regeln...

also mal keinePanik schieben...

lt FCK.de:

Zudem müssen sich die Fans des 1. FC Kaiserslautern, die gehofft hatten, den potentiellen Neuzugang Dorge Kouemaha erstmals im Trikot der Roten Teufel auflaufen zu sehen, noch ein wenig länger gedulden.

-> schätze das gibt wie bei shechter noch ne hängepartie ... haben mom echt nen bisl mist mit den stürmerverpflichtungen ;o(
Jo! Definitiv! Aber erstmal erklärste mir wo da auch nur die kleinste Kleinigkeit von steht, dass das es mit Brügge Probleme gibt...
Da steht schlicht nur, dass er morgen im Testspiel nicht spielen wird. Zumal er hätte heute Nachmittag zum ersten mal überhaupt mit der Mannschaft trainieren sollen und gestern Abend überhaupt erst in KL angekommen ist.

Also manchmal....

aufgestanden, erster blick ins forum, verpflichtung bestätigt. so muss das sein, und jetzt gucke ich mal weiter in den shechter-thread...

"Er verfügt über eine gesunde Schnelligkeit"

hmm heißt er ist eher langsam
default_icon_wink.gif
Ist aber bei seiner Statur klar.

Bin froh das wir einen Spielertypen wie ihn geholt haben. Sollte Shechter kommen wird ihm ein Mann wie Kouemaha an seiner Seite extrem helfen.

Leider erfährt man nie wie hoch die Kaufoption ist
default_icon_wink.gif

Also die Aussage, dass er beim Testspiel noch nicht dabei ist, ist für mich kein "revidieren". Aber gut
default_icon_wink.gif

Es hieß man müsse sich gedulden, die Verträge seinen noch nicht komplett. Das haste doch an der Uni gelernt, dass ein Geschäft erst abgeschlossen ist, wenn alle Vertragspartner unterschrieben haben. Bisher sind wir ganz gut damit gefahren, erst Meldungen rauszugeben, wenn wirklich alles unterschrieben ist. Vielleicht sollte man wieder zu diesem System zurückfinden. Dann braucht man eben nicht die SMS von gestern Nacht (
default_biggrin.png
) zu revidieren!
default_wink.png

Zurück
Oben