G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Umso bezeichnender.... Micanski taucht auf der Liste auf.... riesen Geschrei. Gestern gestrichen und nicht mal die Info landet hier....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und dass es nicht hilfreich war, die Aussortierten öffentlich zu benennen, weil diese, nun auch seit Monaten ohne Mannschaftstraining, dadurch zusätzlich an Marktwert eingebüßt haben, wird zumindest intern zugegeben.
Soso ... Tiffert soll nun doch noch nach Seattle?! Ist der RP aber nur eine Randnotiz wert. Echt schade. Würd gern wissen, welche neuen Anhaltspunkte es für einen Wechsel gibt.
Ich will diesen Beiträge nochmals unter dem Aspekt einer Leihe Shechters aufgreifen.
Sollte er wirklich verliehen werden, haben wir im Sturm Idrissou, Bunjaku, Micanski und Wooten. Meint ihr, dass wir dann auch in der Breite im Sturm gut besetzt sind? Es hat sich ja auch schnell mal einer verletzt... und wer weiß ob Nsor nicht doch eher für die Flügel eingeplant ist.
Ich will diesen Beiträge nochmals unter dem Aspekt einer Leihe Shechters aufgreifen.
Sollte er wirklich verliehen werden, haben wir im Sturm Idrissou, Bunjaku, Micanski und Wooten. Meint ihr, dass wir dann auch in der Breite im Sturm gut besetzt sind? Es hat sich ja auch schnell mal einer verletzt... und wer weiß ob Nsor nicht doch eher für die Flügel eingeplant ist.
Nach vier Spielen will ich mir nicht anmaßen, etwas über die QUALITÄT des Kaders zu sagen.
Aber zur QUANTITÄT: wenn ich richtig zähle, sind es aktuell mit Riedel 31 Profis (3 - 13 - 10 - 5).
Ich denke, der Kader ist viel zu groß!
Viel weniger werden es nicht mehr. Vielleicht Rodney noch nach Salzburg.
Allein 13 Verteidiger. (Vor drei Jahren ist der FCK mit Vier verteidigern aufgestiegen...)
Der Aufstieg funktioniert nur als Mannaschaft. FF braucht also ein gutes Händchen, um alle Spieler bei Laune zu halten.
Zur Anwendung des Hitzfeld'schen Rotationssystems fehlt eine Kleinigkeit - die Champions League...
Mal eine Frage an die regelkundigen Experten:
Muss ein Spieler, der innerhalb dieser Transferperiode wechseln möchte, heute auf der DFL-Transferliste stehen oder reicht auch morgen (01.09.)?
Ok, denn heute steht nur Rodnei drauf. Kein Vermouth und auch kein Yahia.Zu 99%: heute. Meine das letztens erst gelesen zu haben.
Aber zu 99,9% kommt gleich wieder der redcity um die Ecke und klärt uns auf, dass heute nur das Faxgerät funktionieren muss.![]()
Ok, denn heute steht nur Rodnei drauf. Kein Vermouth und auch kein Yahia.
Dabei gehts aber doch nur um die Aufnahme von Spielern. Möchte man z.B. Vermouth noch nach Israel transferieren und in Israel schließt das Transferfenster erst in 2 Wochen, dann kann man ihn auch noch verkaufen.
- Was ist, wenn ein Vertrag in 2 Wochen aufgelöst wird? Ist der Spielern dann berechtigt zu wechseln oder darf er dies auch erst wieder zur Winterpause?
Seltsam, Lierse verkündet auf der Homepage, dass wir Ofori an sie ausgeliehen haben!?
http://www.lierse.com/nl/news/richard-ofori-naar-liersehttp://www.lierse.com/nl/news/richard-ofori-naar-lierse
Dem Gruber möchte man ja alles zutrauenWenn mein niederländisch mich nicht täuscht, spielt der seit September für uns. Könnte ein Kommunikationsfehler der Presseabteilung sein.
Glaube kaum, dass der uns seit nem halben Jahr gehört und niemand was sagt.
Entweder haben wir ihn jetzt gekauft und geparkt, oder gar nicht. Aber die müssen doch wissen, von wem sie ihn verpflichten... Dubios.
Dem Gruber möchte man ja alles zutrauenVllt meinen die, dass er auch bei uns vorspielte?![]()
Müsste sich der philos mal ansehen, aber für mich ist "Sinds september 2012 speelde Ofori voor de Duidse tweedeklasser 1.FC Kaiserslautern." schon eine klare Ansage.
Deren Presseabteilung scheint schlechter als unsere zu sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.