Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Achtelfinale] Koblenz - FCK 1:4

Ich bin mit der Auslosung ...

• sehr zufrieden

Stimmen: 60 56,6%
  • zufrieden

Stimmen: 33 31,1%
  • eher zufrieden

Stimmen: 4 3,8%
  • eher unzufrieden

Stimmen: 8 7,5%
  • unzufrieden

Stimmen: 1 0,9%
  • sehr unzufrieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
Ach ja: Viel Spass an alle, die für Block 4 Karten haben. Da seht ihr mal grad nur das halbe Spielfeld, da euch der VIP-Container vor der Nase steht...
default_icon_biggrin.gif

Och, eine Halbzeit Geballer auf's Koblenzer Tor ist ja erfreulich genug - die andere Halbzeit kann man dann mit Jubeln verbringen
default_icon_wink.gif

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Wer mit dem nackten Finger auf andere zeigt ... naja, kennste ja.

Das hat nix mit Arroganz zu tun. Nur damit, dass man in Bauernhausen anscheinend nicht gelernt hat, sich an Regeln eines Veranstalters zu halten...

du machst hier doch nur so´n wind, weil du die hosen voll hast,

dass das stadion wieder überwiegend in teuflischem rot erstrahlt.

achtung arroganz
default_smile.png
:

seid froh, dass ihr nochmal die gelegenheit bekommt, gegen einen grossen club

zu spielen, bevor ihr wieder euren tristen ligaaltag bestreiten müsst.

auf welchem platz steht ihr eigentlich?

ist auch egal, interessiert mich nicht wirklich.

Hier ein Bild für alle, die Karten für Block 4 haben. Ihr werdet nicht viel sehen, je nachdem wo ihr steht...

tus_koblenz_karlsruher_sc_block4_oberwerth.jpg

WEI O WEI. Hoffentlich bleiben genug von euch vor den Toren und dürfen nicht rein. Da könnt ihr Krach von draussen machen und Koblenz jubeln hören, wenn wir in die nächste Runde einziehen!

Also die Arroganz die hier manche an den tag legen ist echt zum weglaufen.
Kennt man bei euch Glashäuser? Seid ihr schon soweit mit der Industrialisierung?
default_icon_rolleyes.gif

Das hat nix mit Arroganz zu tun. Nur damit, dass man in Bauernhausen anscheinend nicht gelernt hat, sich an Regeln eines Veranstalters zu halten...

Du scheinst es ja extremst nötig zu haben dich an so ner Lächerlichkeit immer und immer wieder aufgeilen zu müssen
default_icon_rolleyes.gif
Da muss man ja echt en richtig armes Würstchen sein wenn man sonst nix im Leben hat als in ein Forum eines andren Klubs zu gehen und sich vermeintlich drüber lustig zu machen weil wir uns in Koblenz ein Heimspiel machen, nur weil ihrs selber nich auf die Reihe bekommt eure Karten bei euch zu behalten.
Am Besten packste die Koffer und verziehst dich wieder in dein Forum wenns sowas gibt. Ansonsten eben in den Keller und kommst wieder wenn raus die tus 1. Liga spielt.

auf welchem platz steht ihr eigentlich?
ist auch egal, interessiert mich nicht wirklich.
Irgendwo im Mittelmaß mit guten Kontakt zu den Abstiegsplätzen. Jedenfalls sind die noch schlechter als letztes Jahr und da wars schon extrem schlecht.

Irgendwo im Mittelmaß mit guten Kontakt zu den Abstiegsplätzen. Jedenfalls sind die noch schlechter als letztes Jahr und da wars schon extrem schlecht.
du meinst dort, wo dieser verein hingehört
default_icon_mrgreen.gif

Hier ein Bild für alle, die Karten für Block 4 haben. Ihr werdet nicht viel sehen, je nachdem wo ihr steht...

tus_koblenz_karlsruher_sc_block4_oberwerth.jpg

das bild ist ja gut und schön aber wo ist das stadion?

Also ich fühl mich hier wohl. Alles so harmonisch und ausgeglichen...

Gummibärchenland eben...

default_icon_mrgreen.gif

Damit sie da spielen, wo sie hingehören, müssen Sie noch zweimal absteigen.

Das hätte dann auch den Vorteil, dass Sie dann aufgrund des doch eher hässlichen Stadions nicht mehr negativ auffallen (dann stören nur noch deren Sympathisanten - ich war im Mai dort und weis wovon ich rede
default_icon_wink.gif
).

default_icon_mrgreen.gif
Denen ihr halber Kader besteht aus Leuten die bis zum Sommer höchstens Landesliga gespielt haben. Da is also noch die ein oder andre Liga tiefer drin
default_wink.png

Also ich fühl mich hier wohl. Alles so harmonisch und ausgeglichen...

Gummibärchenland eben...
Dann würd ich mich an deiner Stelle nich beschweren du noch hier rausfliegst. Bislang biste ja noch recht lächerlich, aber irgendwann muss man auch mal wieder Ernst werden
default_wink.png

Ich dachte die gibt der Beck? Naja. Bald haben wir Frau Klöckner. Dann bekommt mal die TuS und ihr nix...

Hört, hört! Also erstens wird sich die Frau Klöckner gegen Beck nichts außer einer blutigen Nase holen und zweitens regt mich diese Ignoranz von euch Tussen und Null-Fümfern mächtig auf!

Mit bestenfalls Halbwissen, aber viel öfter gegen jegliche Tatsachen wird hier bezüglich einer vermeintlich alleinigen Unterstützung des FCK durch Kurt Beck (das macht er im Übrigen nicht alleine, sondern die Landesregierung), gelogen, dass sich die Balken biegen. Habt ihr in Koblenz schon vergessen, dass es eine glasklare Zusage gibt, dass es auch für den Ausbau eures Stadions Geld gibt?

Na ja. Träum mal schön deinen von Minderwertkeitskomplexen geschwängerten Traum weiter.

Wenigstens habt ihr jetzt einen höchst fähigen Oberbürgermeister in eurer "Weltstadt".

Leute wie dieser drittklassige Portishead nerven. Wir haben so oft sehr nette Gästefans hier, mit denen man wirklich gut diskutieren kann und die nicht bloß kommen, um hier ihren Minderwertigkeitskomplex abzuarbeiten.

Also benimm dich oder du gehst. Notfalls wirste gegangen.

Leute wie dieser drittklassige Portishead nerven. Wir haben so oft sehr nette Gästefans hier, mit denen man wirklich gut diskutieren kann und die nicht bloß kommen, um hier ihren Minderwertigkeitskomplex abzuarbeiten.

Also benimm dich oder du gehst. Notfalls wirste gegangen.

Mag sein, dass ich hier (bewusst) ein wenig provoziere, aber ich finde auch, dass hier mit den Verwarnung etwas einseitig gerichtet wird, oder?

Ich benehme mich, wenn ihr euch benehmt... Ich sehe übrigens auch "die Tussen" als Provokation...

Jetzt bin ich mal gespannt, wie offen ihr WIRKLICH seid und wie weit eure Akzeptanz geht. Versprochen: Von mir kommt nix beleidigendes mehr...

...
Ich benehme mich, wenn ihr euch benehmt... Ich sehe übrigens auch "die Tussen" als Provokation...

...
kommt ja nicht von hier ...

neulich in koblenz:

er: kaktusse

sie: das heisst kakteen

er: weiss ich, aber ich mein ja dich ...

Mag sein, dass ich hier (bewusst) ein wenig provoziere, aber ich finde auch, dass hier mit den Verwarnung etwas einseitig gerichtet wird, oder?

Hier wird nicht provoziert sondern ordentlich diskutiert.

Woher weißt du wer hier wie verwarnt wurde? Du weißt gar nichts! Denn niemand außer du selbst siehst die Verwarnung, die du übrigens zurecht bekommen hast.

Iich finde es immer wieder lustig das uns hier Arroganz vorgeworfen wird. Dabei behaupten doch die Koblenzer sie wären Favorit und würden sicher gewinnen.

Ist so als wenn ich vor einem Spiel gegen Real Madrid oder wegen mir Bayern München sage: Wir sind Favorit.

Lasst uns doch einfach am 21.12 nach dem Spiel drüber reden
default_icon_wink.gif
Dann werden wir sehen wer am diesem Abend besser war.

Egal wie es ausgeht es ändert nichts daran das wir 2 Ligen über der Tus stehen und das aus gutem Grund;-)

@ Portishead und falls du dich fragst woher die Anti Stimmung gegen die Tus kommt...

Als es uns schlecht ging meinten einige sich über uns lustig machen zu müssen, sowas wird nicht vergessen.

Wer zuletzt lacht...

sollte aber eigentlich keine darstellen, denke ich zumindest.

würde das eher in die kategorie "die adler" oder "die wölfe" stecken.

aber egal, wenn du das als provokation empfindest hoffe ich, dass sich da die betreffenden

user zurücknehmen, denn in der regel klappt das hier recht gut mit gästen, wenn es friedlich in den

wald hineinschallt
default_wink.png

WEI O WEI. Hoffentlich bleiben genug von euch vor den Toren und dürfen nicht rein. Da könnt ihr Krach von draussen machen und Koblenz jubeln hören, wenn wir in die nächste Runde einziehen!

Also die Arroganz die hier manche an den tag legen ist echt zum weglaufen. Kann man das nicht akzeptieren, dass man abgegrenzte Bereiche hat für Gast- und Heim-Mannschaft hat? Unser Stadion ist halt kleiner... Muss man dann Heimkontingente aufkaufen und sich dann noch beschweren, dass vom Veranstalter ein Riegel vorgeschoben wird?

Im Betze-Forum haben übrigens schon Lauterer berichtet, dass Sie von uns Tussies angerufen wurden. Jede Bestellung wird geprüft und die Postleitzahl auf Richtigkeit überprüft. Wenns nicht stimmt, dann wird storniert...

Aber ihr wolltet mir ja nicht glauben...

PS: Wenn ich jetzt ne Tussi bin, darf ich euch dann auch Bauern nennen? Halte von beidem nix...

In welcher Welt lebst Du eigentlich? Meinst Du die TUS lässt mehrere hundert wenn nicht gar 2-3000 Menschen vor dem Stadion stehen? dann ist die Kacke nämlich wirklich am dampfen. Dass bei diesem Spiel viele Karten auch nach Lautern gehen ist jedem klar, aber die Drohung von Aussperrungen gab es schon häufiger... denke da an das Spiel in WOB 2006... passiert ist nie was... und wenn, dann nimmt man den Schal eben unter die Jacke und gut ist...

Und um mal wieder die erwähnte Arroganz raushängen zu lassen... für den FCK und seine Fans ist die TUS kein wirklicher Gegner, weder auf dem Platz noch auf der Tribüne... Eine Überraschung kann es aber immer geben...

Man merkt an Deinen Posts aber, dass Du von der "großen" Fussballbühne nicht allzuviel Ahnung hast... die kennt Koblenz ja seit den Glanzzeiten der TUS Neuendorf nicht mehr...

In welcher Welt lebst Du eigentlich? Meinst Du die TUS lässt mehrere hundert wenn nicht gar 2-3000 Menschen vor dem Stadion stehen? dann ist die Kacke nämlich wirklich am dampfen. Dass bei diesem Spiel viele Karten auch nach Lautern gehen ist jedem klar, aber die Drohung von Aussperrungen gab es schon häufiger... denke da an das Spiel in WOB 2006... passiert ist nie was... und wenn, dann nimmt man den Schal eben unter die Jacke und gut ist...

Und um mal wieder die erwähnte Arroganz raushängen zu lassen... für den FCK und seine Fans ist die TUS kein wirklicher Gegner, weder auf dem Platz noch auf der Tribüne... Eine Überraschung kann es aber immer geben...

Man merkt an Deinen Posts aber, dass Du von der "großen" Fussballbühne nicht allzuviel Ahnung hast... die kennt Koblenz ja seit den Glanzzeiten der TUS Neuendorf nicht mehr...

Da gehts schon wieder weiter mit irgendwelchen Mutmasungen.

Ich denke dass man sich drauf einigen kann, dass die TuS bei diesem Spiel NICHTS zu verlieren hat. Wenn wir gewinnen, dann ists die nächste Sensation, wenn wir verlieren, dann ist es keine Schande. Demnach sehe ich den FCK in einer großen Drucksituation, in der die TuS aber eigentlich befreit aufspielen kann. Wir werden es sehen, was passiert...

Zum Thema Karten: Begrenztes Kontingent heisst einfach begrenztes Kontingent. Wenn in einem Kino die letzte Reihe ausverkauft ist, dann kann man dort ja auch keine Karten kaufen, um sich wem auf den Schoss zu setzen. Letzte reihe weg heisst letzte Reihe weg. Gästekarten weg heisst? Richtig: Gästekarten sind weg. Ja. Eure Fangemeinde ist größer und wenn alle kommen würden, wäre Oberwerth alle mit Lauterern voll. Akzeptiert bitte, dass in den Heimblock nur Heimfans reingehören. Oder wolltet ihr Mainzer in eurem Block stehen haben, weil der Gästeblock ausverkauft ist?

Und ja: Für Koblenz ist es ein bedeutsames Spiel, was aber vielmehr (sorry, wenn ich manchen jetzt die Illusion raube) nicht an Lautern, sondern eher an der Tatsache liegt, dass es ein Achtelfinale im DFB-Pokal ist. Gegen Hoffenheim z.B. wäre es ebenso voll geworden.

Und bitte: Lasst uns mit dem Schwanzvergleich aufhören. Pokal, alles möglich, Scheissplatz, wenns Wetter so bleibt. Danke. und um blöden Sprüchen zuvor zu kommen: Ja. Auch ein Scheissplatz, wenns Wetter wieder besser wird...
default_icon_neutral.gif

Da gehts schon wieder weiter mit irgendwelchen Mutmasungen.

Ich denke dass man sich drauf einigen kann, dass die TuS bei diesem Spiel NICHTS zu verlieren hat. Wenn wir gewinnen, dann ists die nächste Sensation, wenn wir verlieren, dann ist es keine Schande. Demnach sehe ich den FCK in einer großen Drucksituation, in der die TuS aber eigentlich befreit aufspielen kann. Wir werden es sehen, was passiert...
Soso der Favorit hat also nichts zu verlieren, wie kann das denn sein ?
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben