Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Achtelfinale] Koblenz - FCK 1:4

Ich bin mit der Auslosung ...

• sehr zufrieden

Stimmen: 60 56,6%
  • zufrieden

Stimmen: 33 31,1%
  • eher zufrieden

Stimmen: 4 3,8%
  • eher unzufrieden

Stimmen: 8 7,5%
  • unzufrieden

Stimmen: 1 0,9%
  • sehr unzufrieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
Deiner Betrachtungsweise wären wir auch mit den Bayern auf Augenhöhe, nur weil wir sie einmal geschlagen haben. Da gewinnen wir vlt 1 von 10 Spielen und so wird es bei dem Spiel hier auch sein. Es kann durchaus sein, dass ihr dieses 1 Spiel trefft aber auch sher gut sein, dass es "normal" läuft.

In einem Spiel ist vieles möglich, nur ist die W'keit das der Underdog gewinnt relativ gering. Von daher sehe ich die Chancen nicht bei 50:50.

Und selbst wenn ihr gewinnt seid ihr noch nicht auf Augenhöhe. Das sieht man ja schon anhand der Ligazugehörigkeit.

Einfach bis zum 21/22. 12 warten dann werden wir sehen wer gewinnt, da sind dann alle Wahrscheinlichkeiten überflüssig.

OK. Ich drücke es anders aus. Siegeschancen stehen 50:50. Hört sich das besser an?
Nein. Und das wirds auch NIEMALS sein. Dann müsstet ihr nen Kader mit Erstligatauglichkeit haben. Und mit nem Kader wo die Hälfte aus Landesligaspielern besteht kannste froh sein wenns nächste Saison nicht heisst: 4. Liga, Oberwerth, tus Koblenz - FCK II, Endergebnis 0:2. Aber selbst dann würdste die tus noch auf Augenhöhe sehen...

wohle! 50:50!

default_icon_biggrin.gif

Was soll ich tun. Ich kann nicht anders. Stehe dazu. Ist meine Meinung. Und jetzt? Ändert nix auch wenn noch 50 Leute "garnicht" schreiben...

erstmal wäre damit gedient das du die edit-funktion beherrschen würdest..
default_icon_cool.gif

zum spiel:

sry, aber ich "zittere" sicher nicht vor einer mannschaft, wo ein großteil letzte saison noch

bauern, äh, landesliga gespielt hat... wir sind der klare favourit, wir werden auch klar gewinnen,

pkt.

Spiel findet Dienstag den 21.12 um 19:00 Uhr statt

die anderen Spiele

Dienstag, 21. Dezember

19.00 Uhr Kickers Offenbach – 1. FC Nürnberg

19.00 Uhr TuS Koblenz – 1. FC Kaiserslautern

20.30 Uhr FC Augsburg – FC Schalke 04

20.30 Uhr 1899 Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach

Mittwoch, 22. Dezember

19.00 Uhr VfL Wolfsburg – FC Energie Cottbus

19.00 Uhr 1. FC Köln – MSV Duisburg

20.30 Uhr Alemannia Aachen – Eintracht Frankfurt

20.30 Uhr VfB Stuttgart – FC Bayern München

direkt im Anschluss an das Bayernspiel die Auslosung der nächsten Runde ( Live im ZDF)

Naja, war irgendwie abzusehen das wir um 19 Uhr spielen. Entfernung zw. den beiden Städten ist ja nicht soooo groß...

ich hab urlaub
default_icon_smile.gif
! wie bekomme ich am besten karten für das spiel? beim fck hat meine frau schon bestellt aber da hab ich so meine zweifel ob da was hängen bleibt.

kann unser koblenzer (Portishead) mir keine karten besorgen
default_icon_wink.gif
?

Uhrzeit ist egal. Die TuS hat ja Heimspiel und demnach habe ich ne kurze Anreise..
default_icon_biggrin.gif

*duckundweg*

Wobei es wirklich nur noch Karten in Block 1 und 2 gibt und da wird man als Lauterer wohl keinen Eintritt bekommen, da es im Block 2 das Letzte Mal wohl ab und an zu Schwierigkeiten kam...

Dieser Spiegelartikel beschreibt Schwierigkeiten mit der Kartenbestellung, wie wir sie in ähnlicher Form auch schon erlebt haben. Es bleibt abzuwarten, ob sich hier längerfristige eine Lösung abzeichnet.
Sehr geil. Da wird man auf eine gewisse Weise richtig diskriminiert nur weil man nicht in den gewünschten PLZ-Bereichen lebt und/oder geboren (was man sich im übrigen nicht eben so aussuchen kann ihr deppen vom dfb) ist. Wie man sowas als Verband abnicken kann... Waren wohl froh, dass die sich nich selbst Gedanken gedanken machen mussten. Hätte ja was gescheites bei rauskommen können, die Gefahr ist natürlich viel zu groß.
default_icon_rolleyes.gif

Dieser Spiegelartikel beschreibt Schwierigkeiten mit der Kartenbestellung, wie wir sie in ähnlicher Form auch schon erlebt haben. Es bleibt abzuwarten, ob sich hier längerfristig eine Lösung abzeichnet.

Hab das mit dem Kartenvorverkauf mit dem Pokalspiel bei den Tussen nicht so sehr verfolgt, da ich eh nicht hinkann. Aber war da nicht auch sowas im Gespräch/wurde so gemacht?

Wenn ja, könnte das für die Tussen evtl noch ungemütlich werden, so ganz rechtlich OK

scheint das ja nicht zu sein, wenn ein Anwalt schon sagt, die betroffenen sollen dagegen klagen. Und eine DFB Anweisung zum Pokalspiel wäre mir nicht bekannt.

war heute in ko im kaufhof und hab karten für den 2er bekommen,

der hammer ist einige und nicht wenige sehen sich also die tus als favorit,

naja outete mich net als fckler aber musste schon innerlich grinsen........

sicher wird das ein schweres spiel aber deren ansicht mein lieber........

und bei uns von arroganz sprechen........

ohne worte

Naja, eine Sperre im VVK für Postleitzahlenbereiche ist ja nicht unüblich... da wird eben darauf verwiesen, das Gästefans aus Sicherheitsgründen keine Karten für die anderen Bereiche bekommen sollen...

On Wehen ging es nur darum, dass man selbst mit Wohnort Wiesbaden nicht ins Stadion gelassen wurde, da man ausserhalb eines gewissen Postleitzahlenbereiches geboren wurde! und ob das rechtlich so einwandfrei ist, ist eine andere Sache...

Die verkaufen die Karten jetzt nur noch über den Shop um zu verhindern das es wieder so eine Blamage wie im Mai wird.

Ich bekomm jetzt keine Karte mehr, denn es gibt nur noch welche im Tus Stehplatzblock...

Naja wir sind mit 2000 Mann immer noch 3 mal so laut wie die Tussis..

Lasst sie sic als Favorit sehen, sind ja schließlich im Mittelfeld der 3 Liga. Und wir haben erst 2 Auswärtsspiele gewonnen diese saison
default_icon_wink.gif

WEI O WEI. Hoffentlich bleiben genug von euch vor den Toren und dürfen nicht rein. Da könnt ihr Krach von draussen machen und Koblenz jubeln hören, wenn wir in die nächste Runde einziehen!

Also die Arroganz die hier manche an den tag legen ist echt zum weglaufen. Kann man das nicht akzeptieren, dass man abgegrenzte Bereiche hat für Gast- und Heim-Mannschaft hat? Unser Stadion ist halt kleiner... Muss man dann Heimkontingente aufkaufen und sich dann noch beschweren, dass vom Veranstalter ein Riegel vorgeschoben wird?

Im Betze-Forum haben übrigens schon Lauterer berichtet, dass Sie von uns Tussies angerufen wurden. Jede Bestellung wird geprüft und die Postleitzahl auf Richtigkeit überprüft. Wenns nicht stimmt, dann wird storniert...

Aber ihr wolltet mir ja nicht glauben...

PS: Wenn ich jetzt ne Tussi bin, darf ich euch dann auch Bauern nennen? Halte von beidem nix...

Ach ja: Viel Spass an alle, die für Block 4 Karten haben. Da seht ihr mal grad nur das halbe Spielfeld, da euch der VIP-Container vor der Nase steht...
default_icon_biggrin.gif

Also die Arroganz die hier manche an den tag legen ist echt zum weglaufen.
guter spruch, vor allem wenn der verfasser das in seinen ersten sätzen verlauten lässt:

WEI O WEI. Hoffentlich bleiben genug von euch vor den Toren und dürfen nicht rein. Da könnt ihr Krach von draussen machen und Koblenz jubeln hören, wenn wir in die nächste Runde einziehen!
also beine in die hand nehmen, damit du dich nicht selbst einholst, beim weglaufen.

Das hat nix mit Arroganz zu tun. Nur damit, dass man in Bauernhausen anscheinend nicht gelernt hat, sich an Regeln eines Veranstalters zu halten...

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Zurück
Oben