Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Achtelfinale] Koblenz - FCK 1:4

Ich bin mit der Auslosung ...

• sehr zufrieden

Stimmen: 60 56,6%
  • zufrieden

Stimmen: 33 31,1%
  • eher zufrieden

Stimmen: 4 3,8%
  • eher unzufrieden

Stimmen: 8 7,5%
  • unzufrieden

Stimmen: 1 0,9%
  • sehr unzufrieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
Das Spiel kann ja eigentlich nur am 19. Januar mittwochs nachgeholt werden, da wir am 16. sonntags gegen Köln spielen müssen. Es sei denn, man würde das Spiel nochmal auf Samstag verlegen.

*

* Profis

Spiel der Roten Teufel in Koblenz abgesagt

Die für Dienstag, 21. Dezember 2010 um 19 Uhr, angesetzte Partie im DFB-Pokal zwischen TuS Koblenz und dem 1. FC Kaiserslautern fällt aus.

Nach erneutem Schneefall in der vergangenen Nacht und aufgrund der aktuellen Wetterlage wurde bei einer Stadionbegehung am Vormittag entschieden, dass Veranstalter und Polizei die Sicherheit der Zuschauer im Stadion und auf den Anfahrtswegen nicht gewährleisten können. Aus diesem Grund entsprach der Deutsche Fußball-Bund (DFB) der gemeinsamen Forderung nach einer Spielabsage.

Das Achtelfinal-Spiel zwischen dem Drittligisten und dem FCK wird ebenso wie die bereits gestern abgesagte Partie zwischen Kickers Offenbach und dem 1. FC Nürnberg am 18. oder 19. Januar 2011 nachgeholt.

Quelle: fck.de

hui, nicht so toll, da kommt dann im neuen jahr gleich ordentlich

was auf uns zu:

16.01. ( so.) köln

19.01. (mi.) koblenz (wahrscheinlicher nachholtermin)

22.01. ( sa.) bayern

25./26.01. ( di./mi. bei weiterkommen viertelfinale dfb-pokal
default_icon_wink.gif
)

29.01. (sa.) mainz!

prost mahlzeit !!

Vielleicht aber auch denkbar: Live TV-Übertragung des Nachholspiels in ARD oder ZDF und dadurch Mehreinnahmen? Ich weiß nicht, ob es sowas in der Vergangenheit schonmal gegeben hat.

Gegenüber unseren Mitkonkurrenten um den Abstieg haben wir dann klar nen Vorteil, wir sind dadurch schon gut eingespielt.

Naja, auf das Kölnspiel hat das schonmal keinen Einfluss... die Chancen gegen die Bayern sind eher gering... und dass Viertelfinale, so wir es denn erreichen wäre so oder so vor dem Mainzspiel gewesen...

also jetzt nicht so der Wahnsinn und wie schon jemand anderes sagte, dann sind wir schnell auf Betriebstemparatur... und vielleicht auch mal die Chance ein paar weiteren Spielern die Chance zu geben sich zu präsentieren...

hui, nicht so toll, da kommt dann im neuen jahr gleich ordentlich

was auf uns zu:

16.01. ( so.) köln

19.01. (mi.) koblenz (wahrscheinlicher nachholtermin)

22.01. ( sa.) bayern

25./26.01. ( di./mi. bei weiterkommen viertelfinale dfb-pokal
default_icon_wink.gif
)

29.01. (sa.) mainz!

prost mahlzeit !!

wenn wir in 3 Jahren championsleague spielen,dann spielen wir immer so........

Schade... ja. Und ärgerlich für alle, die extra frei genommen haben. Aber definitiv absolut vernünftig!

wem sagste das! ich stell mich deshalb extra noch an heiligabend ins labor weil ich mir heute freigenommen hab... ich bin voll angepisst jetzt

edit: und grad kommt mir noch, dass ich das nachholspiel auf keinen fall sehen kann...

Also ich wohne 20 km von Koblenz weg und war heute morgen in der gegend.

Also ich kann es wenn ich ehrlich bin nicht verstehen.

Es waren keine 5cm Neuschnee.

schade. ich hätte auch lieber das spiel heute gehabt.

aber wenns am ende wegen platz verloren gegangen wäre, dann wäre der aufschrei groß gewesen.

kob hat am we nicht gespielt, war ausgeruht, wir hatten ein hartes match in bremen.

dazu kommt, das kob vor dem nachholspiel kein pflichtspiel mehr hat, jetzt aus dem rhytmus kommt.

daher alles in allem doch nicht so schlecht.

Es geht auch vermutlich mehr um das Eis als den Schnee.

Ich wohne im Hunsrück und Koblenz ist im Tal.

Hier ist kaum Eis usw und da ist es immer 2 bis 3 Grad wärmer als hier, die können dann kaum Eis da haben würde ich sagen.

Aber naja Abgesagt ist Abgesagt LEIDER.

Es geht ja nicht nur um den Rasen. Der Rasen ist das geringste Problem. Diesen hätte man sicherlich mit technischen Hilfsmitteln bespielbar bekommen. Es geht um das Drumherum spricht Zuschauerränge, Anfahrtswege etcetera. Und wenn Ich mir anschaue wie der Rest vom Stadion aussieht konnte es keine andere Entscheidung geben als Dias Spiel abzusagen

Aber mit den Aussagen von gestern das das Spiel auf jedenfall stattfindet hat sich die Tus sicherlich keinen Gefallen getan. Richtig hätte es heißen müssen nach jetzigem Stand kann gespielt werden aber wir müssen die Wetterentwicklung über Nacht abwarten und eine endgültige Entschdidung wird erst im Laufe des morgigen Tages/ Vormittags geben

Positiv:

Dann pfeift uns Rafati vielleicht nicht.

Die Chancen steigen, einen bespielbaren Platz zu haben, der unsere Techniker nicht total verpuffen lässt.

Moravek ist wieder fit.

Negativ:

Zu kurzfristig.

Keine Planungssicherheit.

Auf das Kuddelmuddel beim Losen und Spiele ansetzen freu ich mich schon.
default_icon_wink.gif

Mist, wäre zu schön für Weihnachten gewesen, zumal ich frei habe...aber das Spiel in Bremen hatte Kraft gekostet, also etwas mehr Winterpause, mehr Zeit für Vertragsgespräche ;o))

Positiv:
Dann pfeift uns Rafati vielleicht nicht.

Die Chancen steigen, einen bespielbaren Platz zu haben, der unsere Techniker nicht total verpuffen lässt.

Moravek ist wieder fit.

Negativ:

Zu kurzfristig.

Keine Planungssicherheit.

Auf das Kuddelmuddel beim Losen und Spiele ansetzen freu ich mich schon.
default_icon_wink.gif

Allerdings ist die Chance sehr klein, dass Rafati verpfeifft... Schiris dürfen ja nur ein paar Tage vorher feststehen...

Dafür bekommen wir dann Weiner...
default_wink.png

Das Dumme an der Neuansetzung ist nur, dass die Teams, die weiter kommen nur eine Woche Zeit für das Ticketing haben, falls sie ein Heimspiel zugelost bekommen. Das spricht für Chaos und weniger Zuschauer.

Das Dumme an der Neuansetzung ist nur, dass wenn die Teams, die weiter kommen nur eine Woche Zeit für das Ticketing haben, falls sie ein Heimspiel zugelost bekommen. Das spricht für Chaos und weniger Zuschauer.

Das ist der größte Hacken an der Sache. Man hat eigendlich nur 7 Tage Vorverkaufszeit, egal ob Auswärts oder Zuhause. Ich kenn den Terminkalener nicht genau, ist es vieleicht möglich, das 1/4 Finale eine Woche nach hinten zu schieben? Bis auf BVF/Bayern, wo einer die Segel streicht und S04 ist, glaub ich mal, keiner mehr dabei der International spielt.

fand es schon blöd, das wir gegen köln sonntags ran müssen.

hoffe wir spieln sa gegen köln und das pokalspiel ist am di.

dann wäre die absage für noch was gut.
default_icon_exclaim.gif

schade. ich hätte auch lieber das spiel heute gehabt.

weiss nicht, warum hier alle unbedingt wollen, das es angepfiffen wird.
frag doch mal den spiegel
default_wink.png

hätte lieber heute abend gespielt.

immer blöd, wenn du den gegner

der nächsten runde schon kennst

und bist selbst noch nicht weiter.

sehe aber für keine der mannschaften einen vor oder nachteil.

wann fängt denn die drittligarückrunde an?

Es sieht nach Weltuntergangsstimmung aus in Koblenz
default_icon_neutral.gif

hast du auch bilder von der hunsrückhöhenstraße, der a61, der a3?

und wie diese in drei, vier stunden aussehen, falls der befürchtete eisregen einsetzen sollte?

glaub mir, ich bin auf der angepisstheitsskala auch eher oben zu finden, aber nüchtern betrachtet war das die notbremse, welche gezogen werden musste.

Zurück
Oben