This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hello everyone... good luck tonight!!! im looking forward to watch this game and i really hope that FCK will win!!!
Can anyone write about first 11 that will start the game and the ambitions on FCK about this match???
thanks!!!
nun die werden sich höhere chancen gegen uns ausrechnen, wenn die bedingungen so sind.
und wenn ich an das schwache spiel in pauli denke, so würde ich fast sagen, wäre es nicht besser, wenn es ausfallen sollte?
das wird doch zu sehr zum glücksspiel. davon hat doch mehr kob davon als wir.
weiss nicht, warum hier alle unbedingt wollen, das es angepfiffen wird.
Genau der Kuntz schickt dann dem DFB ne Vollmacht, damit sie die Pokalgelder gleich auf Lakics Konto überweisen![]()
Siehe im Rheinpfalz-Fred, es sind über 1 Millionen €.
Busse fallen wegen Winterwetter aus
Die Busse der Rhein Mosel Verkehrsgesellschaft bleiben wegen des Winterwetters weiter in den Depots. In Eifel, Hunsrück, Westerwald und in Koblenz fallen Linien- und Schulbusse aus. Es gebe noch keine Entscheidung, wann die Busse wieder fahren, so eine Sprecherin. Jetzt sollen einzelne Strecken abgefahren und kontrolliert werden. Auf den Bundes- und Fernstraßen in der Region müssen Autofahrer mit Behinderungen rechnen. Dort gibt es teilweise eine geschlossene Schneedecke. Die Autofahrer hätten sich den Witterungsbedingungen angepasst, sagte ein Polizeisprecher. Größere Unfälle gab es bislang nicht.
Warten wir mal die Platzbgehung ab... bin echt mal gespannt. Wer macht die Platzgehung eigentlich? Die Schiris? Mit Vertretern der Vereine?
Im WW, Hunsrück und Eifel herrschen chaotische Verhältnisse.
Bei aller Liebe zur TuS bin ich auch dafür das Spiel abzusagen !
Forum TuS Koblenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.