Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Achtelfinale] Koblenz - FCK 1:4

Ich bin mit der Auslosung ...

• sehr zufrieden

Stimmen: 60 56,6%
  • zufrieden

Stimmen: 33 31,1%
  • eher zufrieden

Stimmen: 4 3,8%
  • eher unzufrieden

Stimmen: 8 7,5%
  • unzufrieden

Stimmen: 1 0,9%
  • sehr unzufrieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
im falle eines weiterkommens bin ich mal gespannt wie der kartenverkauf für das viertelfinale, welches eine woche später stattfindet, ablaufen soll..
darüber macht sich der dfb keine gedanken^^

Besonders dann, wenn der Sieger von Koblenz/FCK gegen den FC Bayern gelost wird;-)

Im Flutlicht-Interview mit Kuntz hieß es, dass Trainer und Cheffe sich nach dem Koblenz-Spiel zusammen setzen und besprechen ob, wo und was gemacht werden wollte. Ich persönlich gehe schon von 1-2 gezielten Transfers aus.

siehste....so unterschiedlich kann man das "ob was gemacht werden muß " verstanden werden:-)

siehste....so unterschiedlich kann man das "ob was gemacht werden muß " verstanden werden:-)

Da kann doch nich nix dazu, wenn Du nicht richtig hinhörst!
default_tongue.png

Ich bin NICHT glücklich!!! So ein Mist!

Hab jetzt auch irgendwie das dumme Gefühl das unsere Spiele drumrum verlegt werden. Köln auf Samstag und Bayern auf Sonntag, was mir mal überhaupt net in den Kram passt. Abgesehen von dem ganzen Viertelfinal-Hickhack, egal welche Mannschaft es jetzt trifft. Am besten werden noch die zwei ausgefallenen Spiel zueinander gelost, das wäre dann der supergau.

Und nochmal, ich bin nicht glücklich!!!!
default_sad.png

Ach ja: Danke an Tukki, dass du uns alles direkt per sms informiert hast.
default_wink.png

In Flutlicht noch blöd gelabert das Spiel sei nicht in Gefahr die Rasenheizung läuft und dann 3 Stunden vor dem Spiel die Absage...

So viel Schnee fiel letzte Nacht garnicht und heut ist das eher Tauwetter... hätten die mal die Schaufeln in die Hand genommen.

Hm, hätte man nicht z.b. morgen einfach in Mainz spielen können?

Können wir nur hoffen das es am neuen Termin besser aussieht.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Mu8zQJf3frU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

...Am besten werden noch die zwei ausgefallenen Spiel zueinander gelost, das wäre dann der supergau.
...

warum wär des genau ein supergau?

wenn einer der sieger der ausgefallenen spiele heimrecht hat, weiß man eh net, bei wem des spiel ist. auch wenn er auswärts gezogen wird, dann kann es ja sein, dass es im falle des amateurs umgedreht wird.

und an dem sachverhalt ändert sich nichts, wenn die beiden verlegten gegeneinander kommen...weiß man halt auch erst eine woche vorher wo das spiel statt findet. wär ja quasi fast besser, weil dann immerhin die anderen spiele komplett sicher sind!

der absage kann man noch etwas positives abringen:

die fifa-legende, sportskamerad Rafati, bleibt uns vielleicht erspart.

Auf der anderen Seite wenn ich da an letzte Saison in Aachen denke, die Straßen waren zwar frei, aber die Wege rund ums Stadion waren sowas von vereist, das war schon nicht mehr feierlich. Och man, ich würde jetzt lieber frierend im Stadion stehen als auf der warmen Couch sitzen.
default_sad.png

Jo, jetzt ist die ganze Abendplanung über den Haufen geworfen. Was macht man denn jetzt?
default_laugh.png

Wir warten jetzt halt auf die zwei 20.30-Spiele und werden ne Pizza bestellen. Das Leben muss ja irgendwie weitergehen.
default_icon_neutral.gif
default_wink.png

ich war heute mittag vor ort. die Absage ist - leider - berechtigt. in der nacht fiel ca. 10 cm neuschnee auf die gestern geräumten dächer der tribünen. die Arbeiter der Stadt haben sich gestern den A...... aufgerissen. alles umsonst. die zuwege sind ja - bekannterweise - nicht ideal. aber in diesem zustand nicht zumutbar und sogar gefährlich.

also freue ich mich auf Januar - wann auch immer.
default_biggrin.png

im SWR hat man es soeben nochmal gesehen

In Flutlicht noch blöd gelabert das Spiel sei nicht in Gefahr die Rasenheizung läuft und dann 3 Stunden vor dem Spiel die Absage...
So viel Schnee fiel letzte Nacht garnicht und heut ist das eher Tauwetter... hätten die mal die Schaufeln in die Hand genommen.

Das ist ja einer der hauptprobleme. So schnell wie das wegtaut, kann es nicht ablaufen. Der ganze Schneematch fängt jetzt an zu frieren, soviel Salz kann man ja gar nicht schmeißen, um die Brühe wegzubekommen. Es war richtig, abzusagen, allerdings war es nicht besonders klug, das "Maul" so voll zu nehmen, und behaupten, es wird auf jeden Fall gespielt. Nach der Vorhersage war es eigendlich fast klar, das nix geht.

Ärgerlich, unsere Jungs könnten 2 Tage mehr Urlaub haben.

Ich hoffe man ist seitens des DFB so clever ein Ausweichstadion zu benennen für den Termin im Januar,sollte es nicht gehen in Koblenz.Es ist durchaus möglich,das es Wetter genauso bescheiden ist...Und nochmal verlegen geht gar net.

Man stelle sich vor der Sieger FCK/Koblenz bekommt Bayern zugelost.

Dann műsste das Ticketcenter erstmal 50.000 Vorbestellungen unter vorbehalt annehmen um diese dann im Falle eines FCK-Sieges binnen maximal 5 Tagen (worunter sich ein Sonntag befände) zu verschicken. Das ist meines Wissens logistisch nicht mőglich.

Man stelle sich vor der Sieger FCK/Koblenz bekommt Bayern zugelost.
Dann műsste das Ticketcenter erstmal 50.000 Vorbestellungen unter vorbehalt annehmen um diese dann im Falle eines FCK-Sieges binnen maximal 5 Tagen (worunter sich ein Sonntag befände) zu verschicken. Das ist meines Wissens logistisch nicht mőglich.

Wie das funktionieren soll, das frag ich mich ehrlich gesagt auch!

Ich würde gar keine Vorbestellungen annehmen. Das wäre dann wieder so nach dem Motto "alles geplant und dann geht es schief".
default_wink.png

Am besten alles über die Tageskasse abwickeln.
default_icon_cool.gif

Ich würde gar keine Vorbestellungen annehmen. Das wäre dann wieder so nach dem Motto "alles geplant und dann geht es schief".
default_wink.png

Am besten alles über die Tageskasse abwickeln.
default_icon_cool.gif

Dann müssten die Tageskassen aber schon in der Nacht davor öffnen:-)!

Mit Losglück ist dieses Jahr echt was drin.

Am Besten wäre jetzt Stuttgart/Bayern gegen 18,99€

und Schalke Wob Frankfurt, sofern sie weiterkommen auch gleich mal gegeneinander
default_icon_wink.gif

hehe, da ist was dran
default_smile.png

allerdings weiss ich nicht, wie wir da alle reinpassen sollen,

da gehn ja nur ein paar liter schampus rein
default_wink.png

die Auslosung wird ja wieder spät im ZDF übertragen. Falls es bei VfB-Bayern keine Verlängerung gibt, kommen frühestens um 22:25 Uhr die Zusammenfassungen der anderen drei Spiele und dann wird frühestens um 23 Uhr gelost.

glaub ich nicht.

weiss aber auch nicht, ob und wie das geregelt wird.

kommt es drauf an, ob er freitag samstag oder sonntag bundesliga pfeift.

oder kommt es da auf die entfernung an, wegen der anreise oder

ist das alles wurscht und er bleibt schiri für diese spiel?

Zurück
Oben