Uni
Active Member
Blaubach-Diedelkopf, zweifellosWEM? WEM?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Blaubach-Diedelkopf, zweifellosWEM? WEM?
So, wer sind jetzt die Verräter?
Warum dürfen die dann nicht für das Land spielen indem sie schon solange leben und in dem sie sich ZUHAUSE fühlen?
Im südafrikanischen Fernsehen sind sie "highly, highly impressed with the German performance".
Die beiden sind in Polen geboren, also sollten sie normal auch dazu stehn und für Polen spielen.
Die beiden sind in Polen geboren, also sollten sie normal auch dazu stehn und für Polen spielen.
Es zählt jedes Körperteil, mit dem man den Ball spielen darf.Was labert der Bela Rethi da bitte von Abseits beim 1:0.
Es zählt der Körperschwerpunkt.Nur weil das Bein vorne war isses kein Abseits.Ansonsten gleiche Höhe ---> kein Abseits.
Für solche Sätze sollte man Spinner wie dich generell hier sperren... und ich will jetzt nichts von irgendwelchen Mods hören... der Junge gehört hier weg. Ne IQ Mindestgrenze sollte selbst in einem Fußballforum existieren. In diesem Fall darf nicht jeder eine Meinung haben...![]()
1996 hat die Schweiz Samstags das Eröffnungsspiel gemacht. Sonntags hatte Deutschland das erste Spiel, und der Rest ist bekannt. Ausserdem bin ich damals (wie auch diesmal) als Stadionzuschauer erst spät ins Turnier eingestiegen. Parallelen sind unverkennbar!
Für solche Sätze sollte man Spinner wie dich generell hier sperren... und ich will jetzt nichts von irgendwelchen Mods hören... der Junge gehört hier weg. Ne IQ Mindestgrenze sollte selbst in einem Fußballforum existieren. In diesem Fall darf nicht jeder eine Meinung haben...![]()
Eigentlich müsstest du gesperrt werden, wegen deiner unnötigen Hetze.
Mal so zum Verständnis PfälzerBu, wenn mein Sohn später im Urlaub im tiefsten Saarland geboren wird, darf er auch nicht für Deutschland spielen ?
Oder in der Ukraine,Ungarn,Bulgarien ?
und nennst dich pfälzerBu...![]()
Lass mal die Kirche im Dorf! sind ja teilweise schon krumme dinger dabei die hier gepostet werden - aber das ist schon beinhart!
Die Ossis Ballack & Fritz - hätten nie für Westdeutschland auflaufen dürfen.
Mal so zum Verständnis PfälzerBu, wenn mein Sohn später im Urlaub im tiefsten Saarland geboren wird, darf er auch nicht für Deutschland spielen ?
Oder in der Ukraine,Ungarn,Bulgarien ?
Wenn dem so wäre,würde die halbe türkische Nationalelf für Deutschland spielen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.