Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Polen

Sieg, Niederlage oder nur ein Punkt gegen Polen?

• Sieg

Stimmen: 46 86,8%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 11,3%
  • Niederlage

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    53
Blaubach-Diedelkopf, zweifellos
default_biggrin.png

Mein Freund ist in Paraguay geboren und wurde mit 2 Jahren adoptiert,jetzt lebt er seit 12 Jahren in Deutschland und er ist zwar in Paraguay geboren aber hat kaum Bezug zu diesem Land,also ich denke das das bei Poldi und Klose ebenfalls so ist.Warum dürfen die dann nicht für das Land spielen indem sie schon solange leben und in dem sie sich ZUHAUSE fühlen?

Was labert der Bela Rethi da bitte von Abseits beim 1:0.

Es zählt der Körperschwerpunkt.Nur weil das Bein vorne war isses kein Abseits.Ansonsten gleiche Höhe ---> kein Abseits.

Fritz der beste Mann,kein Vergleich zu sonst Schlaftablette Schweinsteiger.

Miro 1A.

Podolski hat sicherlich ein polnisches Herz,ansonsten würde er nicht Interviews auf polnisch geben,drei bis viermal im Jahr nach Polen fahren und eine polnische Freundin haben.

Der "Torjubel" von Poldi sagt auch alles

Im südafrikanischen Fernsehen sind sie "highly, highly impressed with the German performance".

dem muss ich auch zustimmen.

ein sehr agressives Spiel der Deutschen. Kein Ball wir verloren gegeben.

außerdem bin ich vom schnellen Passspiel begeistert.

Ey, hier gehts ums Spiel und nicht um "Vaterlandsverräter".

Wir sind recht schwach zur HZ raus. Da mus was passieren, sonst klingelt es noch. Die Abseitsfalle der Polen hat zweimal krass versagt und uns die Möglichkeiten gegeben. Weiter dranbleiben. Dann klappt es auch mit dem ersten EM-Sieg, seit 1996...

Bei der ersten Chance von Gomez muss ich dem Miro die "Schuld" geben,war ein schludriges Abspiel,zu steil

Die beiden sind in Polen geboren, also sollten sie normal auch dazu stehn und für Polen spielen.

Für solche Sätze sollte man Spinner wie dich generell hier sperren... und ich will jetzt nichts von irgendwelchen Mods hören... der Junge gehört hier weg. Ne IQ Mindestgrenze sollte selbst in einem Fußballforum existieren. In diesem Fall darf nicht jeder eine Meinung haben...
default_icon_mad.gif

1996 hat die Schweiz Samstags das Eröffnungsspiel gemacht. Sonntags hatte Deutschland das erste Spiel, und der Rest ist bekannt. Ausserdem bin ich damals (wie auch diesmal) als Stadionzuschauer erst spät ins Turnier eingestiegen. Parallelen sind unverkennbar!

Was labert der Bela Rethi da bitte von Abseits beim 1:0.
Es zählt der Körperschwerpunkt.Nur weil das Bein vorne war isses kein Abseits.Ansonsten gleiche Höhe ---> kein Abseits.
Es zählt jedes Körperteil, mit dem man den Ball spielen darf.

Für solche Sätze sollte man Spinner wie dich generell hier sperren... und ich will jetzt nichts von irgendwelchen Mods hören... der Junge gehört hier weg. Ne IQ Mindestgrenze sollte selbst in einem Fußballforum existieren. In diesem Fall darf nicht jeder eine Meinung haben...
default_icon_mad.gif

bleib doch mal ruhig.

erstens gibt es für mich sowas wie Meinungsfreiheit in unserem Land und

zweitens hat doch diese Diskussion grad gezeigt wie dumm diese Aussage war.

1996 hat die Schweiz Samstags das Eröffnungsspiel gemacht. Sonntags hatte Deutschland das erste Spiel, und der Rest ist bekannt. Ausserdem bin ich damals (wie auch diesmal) als Stadionzuschauer erst spät ins Turnier eingestiegen. Parallelen sind unverkennbar!

Deine worte in "Gottes Gehörgang"...
default_biggrin.png

Mal so zum Verständnis PfälzerBu, wenn mein Sohn später im Urlaub im tiefsten Saarland geboren wird, darf er auch nicht für Deutschland spielen ?

Oder in der Ukraine,Ungarn,Bulgarien ?

default_icon_mad.gif

Eigentlich müsstest du gesperrt werden, wegen deiner unnötigen Hetze.

Mal so zum Verständnis PfälzerBu, wenn mein Sohn später im Urlaub im tiefsten Saarland geboren wird, darf er auch nicht für Deutschland spielen ?

Stimmt dann könnte mein Onkel,der im Urlaub in Mexico geboren wurde nie für Deutschland spielen...
default_sad.png

default_icon_smile.gif

Egal jetz,in der 2.Halbzeit schießen wir das 2-0 un machen den Sack zu!!!

Beruhigt Euch doch mal wieder Jungs. Ist doch alles Ok bisher. Die Nerven liegen blank, ich hab mir erstmal drei Bier an der Hotelbar für die 2. HZ geholt...

Die beiden sind in Polen geboren, also sollten sie normal auch dazu stehn und für Polen spielen.

Bedenkt mal wie z.B. die französische Nationalelf dann aussehen würde... Kein Makélélé, kein Thuram, kein Trezeguet (ok, ist eh nicht dabei, aber trotzdem
default_wink.png
)!

Auch ich, der "offiziell"(Pass usw.) eigentlich überhaupt nix mit Deutschland am Hut hat(mein vadder ist mittlerweile dänischer Staatsbürger), habe ich seit jahren kein dänisches Länderspiel geschaut, und würde auch nie nur eine sekunde überlegen in wie weit ich für Deutschland oder Dänemark spielen würde...

EDIT: Zurück zum Spiel
default_wink.png

und nennst dich pfälzerBu...
default_laugh.png

Lass mal die Kirche im Dorf! sind ja teilweise schon krumme dinger dabei die hier gepostet werden - aber das ist schon beinhart!

Wenn ich hier geboren wurde und nebst Polnischer, auch Pfälzer Vorfahren habe, kann ich mich hier doch legitim so nennen.

Die Ossis Ballack & Fritz - hätten nie für Westdeutschland auflaufen dürfen.

Haben sie das je?

Okay, ich hab es vielleicht falsch ausgedrückt, ich wollte damit die polnische Abstammung ausdrücken.

Würde dein Sohn in der Ukraine geboren werden, wäre er doch trotzdem dasselbe, was du auch bist.

Wenn dem so wäre,würde die halbe türkische Nationalelf für Deutschland spielen
default_icon_razz.gif

Sind kulturelle Türken.

Ich finde jemand der in Land X geboren wurde und mit 2 Jahren nach Land Y ausgewandert ist und dann dort aufgewachsen ist darf selber entscheiden zu welchem Land er sich mehr hingezogen fühlt und für welches Land er spielen will.

Basta^^

Zum Spiel: Hatte die ersten 20 Minuten der 2.HZ richtig Angst das wir noch den Ausgleich bekommen,aber jetzt fängt die Deutsche Elf wieder an zu spielen!

Zum Glück!

Zurück
Oben