Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DERBYtime: BETZE - frankfurt (14.12.05 um 18uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, du Lutscher!

Internetprollen ist schon geil!

Das weist du weil alle (auch die Waldhöfer) in dem Internetcafe saufen waren von dem du grade schreibst!

Bist schon ne tolle Lachnummer!

Ich mach mich jetzt auch auf die Socken und freu mich auf Attilas Freunde!

wird der gästeblock noch extra eingezäunt? Geflügel darf doch nich mehr frei rumlaufen wegen vogelgrippe und so
default_biggrin.png
default_wink.png

Viel spaß an alles die uf de Betze fahrn, und gröhlt unseren FCK ordentlich nach vorne
default_icon_cool.gif

Und ich muß knechten! Na ja, Radioknopf im Ohr muß es dann eben tun.

Ich hoffe nur, Amanatidis bekommt, was er verdient. Echt schade das der Hotic nicht mehr spielt, hähähähä.....

Heimsieg!

Finde das Spitze, wenn viele Frankfurter kommen!

Dann machen sie erst uns das Stadion und dann sich die Hosen voll!

Basst scho! ... würde der Bayer sagen.

default_icon_wink.gif

wer macht die screens? könnt zwar machen aber hab keine möglichkeit se ins netz zu stelln

bei bundesliga.de steht mal da soll einen geben aber der funktioniert "noch" nich
default_icon_rolleyes.gif
... wehe es gibt keinen ticker
default_icon_evil.gif
default_icon_cry.gif

hey,

lautern gewinnt heut gegen frankfurt!!!

guckt euch doch mal an wie die kämpfen können, gegen die drecks bayerner warn die richtig gut...wenn die heut so gegen frankfurt spielen, dann gewinnen die 100%ig.

ich glaub an die jung, auch wenn ich allein der meinung bin dat die dat packen..

ich lieb euch....

Angespannt bis zum geht nicht mehr... Wie schon lange nicht mehr!! ich hoffe das de betze brennt und es endlich ma wieder nen Sieg gibt!!

AUF GEHTS LAUTEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

stehen die in der west schon so das pro Sitzplatz nur 1 ansatt 2 stehen oder warum sieht das so leer aus???

Angespannt? ich lauf schon seit stunden (wie jeden spieltag) durchs haus und wart bis anpfiff is
default_biggrin.png

bei de Süd kommen ja fast alle erst so 10 min vorm anfang aber auf de West?????

aja klar....bei jedem bulispiel...

ich glaube ich kann lembi erkennen
default_wink.png
auf der webcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben