Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DERBYtime: BETZE - frankfurt (14.12.05 um 18uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
ich mach mal nen neuen fred zum spiel in einer woche auf und die anderen zu.

ausserhalb des spiels bin ich am meisten darauf gespannt, wieviele zuschauer bei diesem termin noch ins stadion kommen.

für einige zuschauer haben wir wieder alte südtribünenverhältnisse, mit den neuen/alten stützen.

Aus! Aus! Auswärtssieg, das werden wir wohl um 19:40-19:50 hören müssen.

Gehe nicht von einem Sieg aus, leider... hoffe wirklich nichts mehr als das, aber gehe einfach nicht davon aus.
default_sad.png

Hey, Kopf hoch, hör auf Schwar zu sehen! Es geht weiter, egal wies ausgeht!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!

ich denke zuschauer werdens shcon deutlich weniger sein..

aber einen sieg erwarte ich immernoch
default_wink.png

Und wenn´s die Frankfurter und Mannemmer gröhlen, dann Gott sei Dank nur velleicht 2000 statt 6000, wobei ein volles Stadion und bei einem Sieg von uns natürlich geiler wäre ("Ihr habt bezahlt, Ihr habt bezahlt, Ihr habt bezahlt - IHR KÖNNT JETZT GEHN!"
default_smile.png
).

Schade, dass es noch eine Woche hin ist, hätten sie ja auch in diese legen können, wenn sie nicht so voreilig gewesen wären...

finds kacke das das spiel schon um 18.00Uhr ist

aber gehe auch von einem sieg aus weil wenn wir das nicht gewinnen dann siehts gaaaaaaaaaaaaaanz schlimm aus

Das ist ein Alles oder Nichts spiel! Gewinnen wir bleiben wir dran! Wenn nicht ist der Abstand nach der Niederlage in München schon zu hoch!

Siegen oder Absteigen...würd ich schon sagen! Naja hoffe mal das Beste
default_icon_wink.gif

naja is n bissl früh des zu sagen....wir werden gewinnen!

aber wenn nicht haben wir die winterpause und es wäre nicht das erste mal, dass wir nach der winterpause eine aufholjagd starten...

denke auch bei ner niederlage sind wir noch net weg vom fenster, aber dann würds schon richtig schwer..

mir macht eher sorgen, dass wir gegen die wolfsburger und vor allem gegen die määnzer konditionelle probleme kriegen --> 2 englische wochen!

also ich glaub wenn henke für eins gesorgt hat dann fürn fittes team..

da mach ich mir weniger sorgen..

Denk ich auch, die Mannschaft ist fit. Hoffe dass es in Muenchen erste Besserungen gibt (waer natuerlich geil wenn sich das im Ergebnis niederschlagen wuerde), dann sind 2 Siege gg FFM und WOB drin!

Und die Drecksmainzer muessen wir weghauen!!!

Glaube auch, dass weniger Zuschauer kommen und damit die Stimmung nicht ganz die gleiche sein wird, wie es am vergangenen Samstag der Fall gewesen wäre. Hoffe mal auf einen Sieg, auch wenn mir ein Unentschieden realistischer erscheint. Was ich befürchte ist, dass mit dem Frankfurtspiel und dem Derby gegen Mainz das Spiel gegen die Wolfsburger etwas in Vergessenheit gerät. Es werden wohl weniger Leute kommen und ich befürchte, dass auch die Mannschaft irgendwie schon bei Mainz ist. Dabei wären gerade gegen Wolfsburg drei Punkte wichtig und meiner Meinung nach auch möglich. Hoffe mal, dass ich mich irre.

Die haben doch voll einen an der Klatsche!

Spiel unter der Woche um 18:00 .. hallo, gehts noch!? Warum kann man denn sowas nicht später anpfeifen, dann würden mit Sicherheit mehr Leute ins Stadion kommen können. 20:00 wäre perfekt...

Ein Sieg muss muss muss her, alles andere würde den Klassenerhalt unrealistisch machen.

Ich weiss, jetzt werden wieder einige schimpfen: du Pessimist und so weiter. Aber Wunder gibt es eben nicht immer, und ein solches wäre ein Klassenerhalt.

Klarer Favorit ist auf jeden Fall Frankfurt, das steht fest.

also als favorit sehe ich uns mal nicht, und das spiel ist doch um 18 uhr weil abends uefa cup ist?!

Klar seid ihr Favorit!

Ziemlich hoher sogar. Oder wer ist wohl strärker? Meier oder Zandi? Ochs oder Riedl? Copado oder Seitz? Amanatidis oder Altinflop?

Also, wir müssen das beste draus machen.

Wollte grade sagen, die ganze Zeit heißt es Ama ist so schlecht, Gott sei Dank ist er weg, jetzt ist er auf einmal besser als Halil!

ich erinnere mich noch, da hat einer von euch hier im forum mal alle fck und sge spieler gegenüber gestellt, und damals waren alle fck spieler im direkten vergleich stärker als unsere jungs...habe damals schon gesagt das wir ein junges talentiertes team haben..aber wischtisch is aufm platz
default_icon_smile.gif

damals ist damals.

bin auch jetzt noch der überzeugung, dass wir die besseren einzelspieler haben aber leider ist fussball ein mannschaftssport.

genau, abgerechnet wird zum Schluß. Und immer optimistisch bleiben, auch wenn es uns zur Zeit ziemlich schwer gemacht wird. Aber was ein echter Lautrer ist...................

vielen Dank für die nette Begrüßung. Aber herrscht ja mitunter auch ein rüder Ton. Ich war bisher der Meinung der Betzefan trägt das Herz auf dem rechten Fleck. so long...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben