Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DERBYtime: BETZE - frankfurt (14.12.05 um 18uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen Dank für die nette Begrüßung. Aber herrscht ja mitunter auch ein rüder Ton. Ich war bisher der Meinung der Betzefan trägt das Herz auf dem rechten Fleck. so long...

heute abend werden die Betzefans das Herz in der Hose tragen !!!!!

heute abend werden die Betzefans das Herz in der Hose tragen !!!!!

*nachgugg* nee mein herz is noch da wo es hingehört und des wird sich heut abend auch nich ändern
default_wink.png

ihr habt schon ewig nich mehr aufn betze gewonne warum sollt sich das heut ändern
default_wink.png

weil ihr grad nicht so wirklich gut drauf seid!

Nikolov - Cha, Rehmer, Vasoski, Spycher - Chris, Jones, Köhler - Meier - Copado, Amanatidis

wär cool wenn einer von den Ticker-Leuten heute abend Bilder von der Webcam (Choreo) abspeichern und hier ins Forum reinstellen würde.

Wenn man in der West steht sieht man davon ja eher weniger und im TV wird sie oft gar nicht oder nur ganz kurz gezeigt

schööön, dass es doch noch einige von euch schaffen...trotz, dass es mittwoch ist, uns heute aufm Betze vor Ort zu unterstützen...wir bekommen auch unterstüzung von 4 OFClern...die dürften schon aufm Weg Richtung Lautern sein...aber bei denen ist es eher werden den Adlern...und der Unterstützung in der 3. Hz...nicht wegen uns...eigentlich kann ich ja auf solche verzichten, aber wenn se stimmung mit machen...sind wenigstens 4 Stimmen mehr...

Hessenteufel, du bist doch auch am Start?!

Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread wegen den OFC'lern aufmachen!
default_icon_mrgreen.gif
scheiße Mensch ich wollte doch die Ironie lassen
default_icon_mrgreen.gif

ich bin aber kein Offenbacher...und ich möchte mich nicht zu diese 4 zählen...kann aber lustig werden...Mannheimer auf der Adlerseite und die Kickers auf der Lauterer Seite und alle sind nur gekommen um Stress zu machen...

Ich wart noch auf mein Männel und dann geht es los...ich bin schon ganz schööön aufgeregt...

wollte dich auch sicherlich nicht zu denen zählen! Wird bestimmt ganz lustig! Freu mich schon auf das aufeinandertreffen am Kreisel!

am liebsten würd ich ja schon im Stadion sitzen, aber die bauen da grad noch am Pfeiler rum...da würd ich stören...aber wie schon gesagt...ICH BIN GANZ SCHÖN AUFGEREGT.....denn heute ist extrem wichtig...

ich hab die Befürchtung, dass wir genau mit den Adlern ankommen werden...UUiiii ganz viel Polizei wieder...

bei mir kribbelt es auf obwohl ich es zuhause von premiere verfolgen muss und die dauerkarte neben mir auf dem tisch liegt.der weg ist mir leider zu weit und ich muss auch bis um vier arbeiten, aber ich supporte von zuhause
default_wink.png

van Betze...ich würde den weg auch nicht auf mich nehmen...glücklicherweise hab ich heute frei...und von Frankfurt nach Lautre sind es nur 1 1/2h mit der bahn...und das ist schon ganz ok...aber wir winken dir in die Premiere-Cam....und denken ganz fest an dich...

Bin auch aufegeregt,bin logischerweise nicht da denn a)noch auf der Arbeit und
default_cool.png
tolle Anstoßzeit!

Hoffentlich klappt's,werde es auf Premiere verfolgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben