Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der neue Trainer wird...Balakov?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne den Trainer Ciriaco Sforza zu wenig, hat er aber die gleichen Eigenschaften wie der Spieler Ciriaco Sforza, dann kann man die Personalie Sforza unter SK getrost vergessen.

Ich denke, wir brauchen einen TRainer, mit dem wir auch in die zweite Liga gehen können und dann hoffentlich wieder aufsteigen.

Das m u s s der Richtige sein; einen weiteren Fehlgriff kann sich SK nicht leisten. Ich denke daher, dass jetzt kein Schnellschuss kommen wird. Der Neue muss passen und darf nicht schon im Vorfeld ein lautes Buhgeheul auslösen.

Eben... ein Sieg in Freiburg und die Situation sieht gleich ganz anders aus... Unentschieden dort... naja... Niederlage... dann können wir es wohl vergessen

Warum sind eigentlich alle der Meinung, dass Kurz nur noch Kuntz Schoßhündchen war? Dass Kuntz keinen starken Trainer will? Ich hör immer nur diese Behauptung, aber von niemandem eine handfeste Begründung.

Stanislawski wird es wohl auch nicht oder?! Glaube kaum das er sein Top Gehalt von Hopp gern verlieren würde...

Grundsätzlich macht so etwas die Sache eher wahrscheinlicher. In solchen Fällen kann das Gehalt zwischen dem neuen Verein mit dem alten Verein geteilt werden. Wäre somit ein Gewinn für beide Vereine. So lief es auch damals mit Jara ab. Hamburg und wir zahlten jeweils ein Teil des Gehalts.

Allerdings scheint der Vertrag ja aufgelöst worden zu sein.

Ob Sforza der richtige ist?

Letzte Woche war er noch ziemlich sprachlos
default_wink.png

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/LO56jZMVr-c?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Nana, guck Dir am die Tabelle der Vorsaison an, am 26. Spieltag. 5 Pkt Rückstand auf die Relegation gab's schon mal. und die nächsten 2 Spieltage wurd's nicht besser. Am Ende standen doch andere unten.

Wie oft noch?

Gladbach hat sich letzte Saison aufgrund eines konzeptlosen Trainers und einer Abwärtsspirale mit einem für das untere Tabellendrittel qualitativ viel zu guten Kader auf Platz 18 gerumpelt. Dass die nicht abgestiegen sind, lag daran, dass Lucien Favre der Mannschaft, die über große individuelle Klasse verfügt (kann man ja diese Saison sehen), eine taktische Marschroute eingeimpft hat, die aufgrund der Qualität der Spieler von Erfolg gekrönt war.

Um zu unterstreichen, was ich meine, nenne ich einfach mal ein paar Namen:

Reus, Herrmann, Dante, Arango, Bobadilla, Daems, Brouwers, Stranzl, Hanke, de Camargo

So. Und jetzt zähle mir mal bitte eine gleiche Anzahl an Namen aus unserem Kader auf, die diesen Spielern qualitativ auf Augenhöhe begegnen können. Ich garantiere dir, du wirst mit dem Zählen nicht weit kommen, weil es bei uns fast nichts zu zählen gibt.

Unsere Truppe verfügt nicht über individuelle Klasseleute, sondern kann nur als Kollektiv erfolgreich sein. Aber dieses Kollektiv hat die Hosen voll bis oben hin, rennt vogelwild über den Platz und ist nicht in der Lage, Tore zu schießen.

Genau deswegen brauchen wir jetzt schon einen Trainer für Liga 2. Kapiert?

Warum sind eigentlich alle der Meinung, dass Kurz nur noch Kuntz Schoßhündchen war? Dass Kuntz keinen starken Trainer will? Ich hör immer nur diese Behauptung, aber von niemandem eine handfeste Begründung.

Die Entlassung von Sasic? Der gefeuert wurde, weil er mehr Mitspracherecht wollte?

ich bin für Ailton als Spielertrainer:

viele danke fur de vertraue - jetze isse de ailton da - mache vorne viele bumm bumm - brauche de leut kein angst habbe mit ailton nix

steige ab.

ailton immer erst liga spiele

Nana, guck Dir am die Tabelle der Vorsaison an, am 26. Spieltag. 5 Pkt Rückstand auf die Relegation gab's schon mal. und die nächsten 2 Spieltage wurd's nicht besser. Am Ende standen doch andere unten.

Das stimmt. Durch den Namen Stanislaski hab ich mir mal die letzten Spieltage der vorherigen Saison angeschaut. Pauli ist erst richtig eingebrochen, als der Weggang von Stani bekanntgegeben wurde. Das war nach dem 29sten Spieltag. Da waren sie auf Platz 17 mit 28 Punkten. Galdbach mit 26 letzter, WOB Punktgleich mit 28, der VFB mit 30 Punkten 15ter. Ich wünsch mir den Stani nicht unbedingt, aber so schlecht war das eigendlich nicht, was er ablieferte.

Es wird auf jedenfall spannend, wer nachfolger von Kurz wird. Namen werden genug gehandelt, ich würd mich aber auch nicht wundern, wenn es auf einmal doch Pezzaiuoli (?) wird. Zumindest bis Saisonende, da er verfügbar ist und den finanziellen Rahmen auch kaum sprengen würde.

Hatte ich jetzt gar nicht auf der Liste.

Würde mich aber dennoch freuen.

Erinnere mich gerne an sein offensive Spielweise.

War auch vor kurzem mit Elber und Bobic im Sportstudio.

Machte einen sehr sympatischen Eindruck, der in Split durchaus erfolgreich arbeitet.

Naja, ob was an der Personalie dran ist? Allerdings, wenn er unserer offensive so taktisch was beibringen kann, wie er früher die Fäden auf der 10 gezogen hat, könnte ich damit absolut leben.

Er war ja schon mal auf dem Betze um zu unterschreiben, leider hatte das in den 90gern aus bekannten Gründen nicht geklappt.
default_wink.png

Naja in Split scheint er relativ gute Arbeit zu machen, aber das is Kroatien und eines der besseren Teams dort. Wenn du da scheiterst sollteste sowieso lieber Halma spielen. In der Schweiz vorher war er wenn ich mich recht erinnere nicht grade der Knaller.

Haber meinte im swr, dass kein "Feuerwehrmann" kommen wird, sondern einer, der dann auch gleich den Wiederaufstieg angehen soll, falls es mit dem Klassenerhalt nicht mehr klappt.

aber echt....

da fragt man sich, ob das neue auto, was man geschenkt bekommt, ein sportlicher flitzer, eine gediegene limosine oder ein robuster suv sein wird.

und am geburtstag packst du voller vorfreude dein geschenk aus und es ist ein.......krassimir balakov.

öhm...interessant. auf jeden fall...

wenn es auf einmal doch Pezzaiuoli (?) wird. Zumindest bis Saisonende, da er verfügbar ist und den finanziellen Rahmen auch kaum sprengen würde.

Bitte nicht!!! Der war mir schon damals als Jugendtrainer sehr subjekt...und auch die Nachfolgende Vita hat es sich bei dieser Person auch nicht in sich!! Bei solchen Namen kommen mir Neururer wie ein absoluter Topkandidat vor!!!!

Erzähl...mir is nix bekannt!
default_icon_smile.gif

Na so was.
default_wink.png

Das geistert schon seit Jahren durch die FCK Region, 100 % tige Bestätigungen hat es auch nie offiziell gegeben. Er war mit seinem Berater auf der Geschäftsstelle, um einen Vertrag zu unterschreiben. Dabei soll unser ehemaliger (und leider schon verstorbender) Sportchef Geye besoffen vom Stuhl gefallen sein. Darauf hin ist Balakov mit seinem Berater aufgestanden und hat beim VFB unterschreiben. Seinen Werdegang dort sollte Dir aber bekannt sein.
default_wink.png

hmmm also wenn das stimmt weiß ich ned so ganz was ich davon halten soll.

wie soll uns einer in den letzten acht spielen retten der die aktuelle liga ned kennt

Vlt gehts gut, aber denk eher mal ned.

Ausserdem ist der noch unter Vertrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben