Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der neue Trainer wird...Balakov?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und am geburtstag packst du voller vorfreude dein geschenk aus und es ist ein.......krassimir balakov.

Nunja, zumindest gibt dies nach dem "kurz raus" einen weiteren brauchbaren running-gag ab...voll krass is mir!

Na so was.
default_wink.png

Das geistert schon seit Jahren durch die FCK Region, 100 % tige Bestätigungen hat es auch nie offiziell gegeben. Er war mit seinem Berater auf der Geschäftsstelle, um einen Vertrag zu unterschreiben. Dabei soll unser ehemaliger (und leider schon verstorbender) Sportchef Geye besoffen vom Stuhl gefallen sein. Darauf hin ist Balakov mit seinem Berater aufgestanden und hat beim VFB unterschreiben. Seinen Werdegang dort sollte Dir aber bekannt sein.
default_wink.png

Voll krass! Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll!
default_biggrin.png

Balakow...In Jubelschreie bin ich grad nicht ausgebrochen, aber eigentlich kenn ich ihn als Trainer ja kein bischen. Ich frag mich nur wie gut die FCK-Verantwortlichen ihn als Trainer kennen?

Balakow...In Jubelschreie bin ich grad nicht ausgebrochen, aber eigentlich kenn ich ihn als Trainer ja kein bischen. Ich frag mich nur wie gut die FCK-Verantwortlichen ihn als Trainer kennen?

Ich auch, denke mal wenn mann alle Trainer nimmt,

- die nicht bezahlbaren abzieht,

- die nicht hierherwollen abzieht,

- die nicht in die zweite Liga wollen abzieht,

- die ned grad mit Pauken und Trompeten grad woanders untergegangen sind abzieht

bleibt ja fast nix mehr übrig
default_smile.png

Ganz ehrlich ... wenn er kommt, muss man unseren VV in Frage stellen.

Ihm würde ein gleiches Schicksal blühen, wie Kurz.

Er war bei den Fans nur geduldet aber nicht geliebt, Kredit hatte er auch keinen ...

Aber genau das muss ein neuer Trainer mitbringen.

Er muss die Brücke schlagen zwischen Fans, Verein und Mannschaft.

Nur so kann der Boooost gezündet werden!!!

balakov ist nicht mal da und schon wird an ihm gemeckert. ich finde generell sollten wir, wer auch immer trainer wird, zumindest bis saisonende voll und ganz und ohne zweifel hinter ihm stehen und ihn und das team unterstützen. danach kann man immer noch meckern. stand heute sollten wir aber alles dafür tun, dass eas wunder noch irgendwie geschieht und den neuen trainer absolut unterstützen.

balakov ist nicht mal da und schon wird an ihm gemeckert. ich finde generell sollten wir, wer auch immer trainer wird, zumindest bis saisonende voll und ganz und ohne zweifel hinter ihm stehen und ihn und das team unterstützen. danach kann man immer noch meckern. stand heute sollten wir aber alles dafür tun, dass eas wunder noch irgendwie geschieht und den neuen trainer absolut unterstützen.
stell dir mal vor, der neue trainer stellt noch kirch und supa auf ... wenns nicht so bitter waere ...

Ganz ehrlich ... wenn er kommt, muss man unseren VV in Frage stellen.
Ihm würde ein gleiches Schicksal blühen, wie Kurz.

Er war bei den Fans nur geduldet aber nicht geliebt, Kredit hatte er auch keinen ...

Aber genau das muss ein neuer Trainer mitbringen.

Er muss die Brücke schlagen zwischen Fans, Verein und Mannschaft.

Nur so kann der Boooost gezündet werden!!!

Also Kurz war doch ziemlich geliebt letztes Jahr vor allem. Kurz hat von seiner Art und Weise schon sehr zum FCK gepasst. Kann mich in den letzten Jahren mehr als einmal an Choräle wie "Marco Kurz du bist der beste Mann" erinnern.

Natürlich ist er keine Legende wie Kalli, aber ich denke er ist der beliebtestete und passendste Trainer beim FCK gewesen, zumindest seit Gerets.

Wobei er eigentlich nur in Kroatien einigermaßen Erfolg hat, was mit Split wohl nicht so schwer ist.

In der Schweiz wurde er bei den Hoppers gegangen und mit St Gallen ist er abgestiegen.

Dazu bezweifle ich das er momentan nah genug an der Bundesliga ist, er war ja letztens bei SKY90.

Wenns ne Blockade und kein Unvermögen des Teams ist, dann könnte ein solch bekannter Spieler wie Balakov es ist genau der richtige sein.

Meiner Meinung nach, war immer ne Distanz da ....

Die Sicht dürftest du ziemlich exklusiv haben. Kurz war überaus beliebt - nicht zuletzt zeigte sich das auch durch das Ausbleiben von "Trainer raus!"-Rufen. "Wir ham die Schnauze voll!" war in die Richtung das Höchste der Gefühle!

Balakov war ein sehr kreativer Spieler und dürfte in seiner Rolle als Spielmacher über ein gutes taktisches Verständnis verfügen - vermutlich von seiner Spielerkarriere her mehr als der solide Manndecker Kurz.

Ich weiß nicht, ob er sympathisch rüberkommt.

Ich weiß nicht, ob er impulsiv am Spielfeldrand ist, oder im Anzug auf der Bank sitzt.

Ich weiß nicht, ob er in Interviews nach dem Spiel nüchtern und fair ist oder aufgewühlt und zickig.

Und allein an dieser Aufzählung merkt man doch schon, welche Fußstapfen ein Kurz hier hinterlässt!

Wenn Balakov diese drei Punkte zufriedenstellend erfüllt, eine Mannschaft gut führen kann (Umgang mit Spielern/Respektsperson), einen Kader besser zusammenstellen kann als Kurz und flexibel in seiner Spielidee auf die Fähigkeiten seiner Spieler reagieren kann, dann hätten wir eine eierlegende Wollmilchsau und an Kurz wird mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückgedacht werden.

Blöde Frage: War Hertha nicht auch an Balakov dran und der Wechsel daran gescheitert ist, dass man für ihn Ablöse zahlen muss?

Balakov!!? Ein Mann des gepflegten Balles:-).

Beim ersten Training wär ich gern oben wenn der unseren Holzhackern den gpflegten doppelten Doppelpass beibringen will ohne das sich eine die Gräten bricht:rofl:.

Ein Magisches Dreieck mit Supa, Rodnei und Abel wird geboren:lol:
default_icon_cool.gif
default_engel.gif

Natürlich ist er keine Legende wie Kalli, aber ich denke er ist der beliebtestete und passendste Trainer beim FCK gewesen, zumindest seit Gerets.
Das ist wohl der beste Vergleich gewesen, den ich bisher vernommen habe!!!

Bessere Worte habe ich auch nicht gefunden, Danke dafür!

Die Sicht dürftest du ziemlich exklusiv haben. Kurz war überaus beliebt - nicht zuletzt zeigte sich das auch durch das Ausbleiben von "Trainer raus!"-Rufen. "Wir ham die Schnauze voll!" war in die Richtung das Höchste der Gefühle!

Balakov war ein sehr kreativer Spieler und dürfte in seiner Rolle als Spielmacher über ein gutes taktisches Verständnis verfügen - vermutlich von seiner Spielerkarriere her mehr als der solide Manndecker Kurz.

Ich weiß nicht, ob er sympathisch rüberkommt.

Ich weiß nicht, ob er impulsiv am Spielfeldrand ist, oder im Anzug auf der Bank sitzt.

Ich weiß nicht, ob er in Interviews nach dem Spiel nüchtern und fair ist oder aufgewühlt und zickig.

Und allein an dieser Aufzählung merkt man doch schon, welche Fußstapfen ein Kurz hier hinterlässt!

Wenn Balakov diese drei Punkte zufriedenstellend erfüllt, eine Mannschaft gut führen kann (Umgang mit Spielern/Respektsperson), einen Kader besser zusammenstellen kann als Kurz und flexibel in seiner Spielidee auf die Fähigkeiten seiner Spieler reagieren kann, dann hätten wir eine eierlegende Wollmilchsau und an Kurz wird mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückgedacht werden.

Sehr, sehr guter Beitrag! Spiegelt auch meine Meinung wider!

Nur bezogen auf die Person Balakov, kann und möchte ich mich gerade explizit festlegen, auch wenn meine Meinung bestehen bleibt, dass Balakov ein grandioser Spieler war, aber mir als Trainer noch im Grunde unbekannt ist...was aber niemals, für keinen Trainer bedeuten soll, dass er nicht eine Chance verdient hat...denn egal welcher Trainer jemals in der gesamten Historie hat mal klein angefangen....

Balakov!!? Ein Mann des gepflegten Balles:-).
Beim ersten Training wär ich gern oben wenn der unseren Holzhackern den gpflegten doppelten Doppelpass beibringen will ohne das sich eine die Gräten bricht:rofl:.

Ein Magisches Dreieck mit Supa, Rodnei und Abel wird geboren:lol:
default_icon_cool.gif
default_engel.gif

Geiler Beitrag, hätte ich nicht besser schreiben können !!!! Ich komme übrigens dann mit zum Training.

Er ist auf jedenfall ein Anzug Typ, scheint aber recht nüchtern in den Interviews zusein, wobei sein Deutsch auch nicht beste ist.
default_wink.png

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/I0YMLU6L6Bk?start=745&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Er ist auf jedenfall ein Anzug Typ, scheint aber recht nüchtern in den Interviews zusein, wobei sein Deutsch auch nicht beste ist.
default_wink.png

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/I0YMLU6L6Bk?feature=oembed&start=745" frameborder="0"></iframe></div>

So schlecht finde ich sein deutsch jetzt aber auch nicht... Ich bin guten Mutes, das es was mit ihm werden kann...! Wir müssen ihm, wenn er denn auch wirklich kommt, auch die Zeit geben...! Vielleicht isses ja auch so, das wir mit ihm nen Haufen Tore schießen und hinten die Bude voll kriegen?!
default_wink.png

Ein Trainer wie Balakov wäre auf jeden Fall interessant. Wenn er etwas davon seinem Team vermitteln kann ist er ein sinnvoller Kandidat. Er wäre mir (als Lösung) sympathischer als Oenning, Doll, Stanislawski, Röber oder Götz. Schuster, falls er mal Interesse an der Bundesliga hätte, Gerets oder Gross würde ich zwar sehr gerne sehen, die werden allerdings aus finanziellen Gründen keine Rolle spielen. Finke kann ich mir nicht vorstellen (will der überhaupt noch als Trainer arbeiten?), Sforza und Foda kann ich als Trainertypen schlecht einschätzen. Nachdem das Gerücht mit Balakov rausgekommen ist gehe ich davon aus, dass ein anderer wird. Was macht eigentlich Bernd Krauss?

Edit: Sehe gerade, er genießt die tunesische Sonne.

Auf TM.de hat ein Kroatienexperte folgendes geschrieben:

Er ist ein Trainer der sehr viel mit seinen Spieler spricht und versucht das Bestmögliche aus ihnen rauszuholen, was in eurer Situation sehr wichtig wäre. Außerdem verhält er sich außerhalb des Platzes stets vorbildlich, macht nie einen Gegner schlecht und arbeitet bei hajduk von 24 Stunden locker mal 10-12 am Tag. Er ist sehr ehrgeizig und fordert stets Disziplin. Er lässt gerne oder eigentlich immer nur mit einer Spitze spielen.

Sein einziges Manko sind halt teilweise die späten Auswechslungen und eben die Unerfahrenheit in Sachen Abstiegskampf und Buli.

Kommt mir irgendwie bekannt vor
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben