Dr.BETZE
Well-Known Member
doch, wenn er sagt, der mario macht den konditionstrainer.Als ich ihn vor kurzem bei Flutlicht gesehen habe,dachte ich noch:Aha,der hat hinzu gelernt
Jetzt bietet er sich als Co-Trainer an,Peinlicher gehts nimmer
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
doch, wenn er sagt, der mario macht den konditionstrainer.Als ich ihn vor kurzem bei Flutlicht gesehen habe,dachte ich noch:Aha,der hat hinzu gelernt
Jetzt bietet er sich als Co-Trainer an,Peinlicher gehts nimmer
doch, wenn er sagt, der mario macht den konditionstrainer.
Schäfer fürs Laufen und Basler fürs Stehen. Bessere Konditionstrainer kriegste nirgendwo!doch, wenn er sagt, der mario macht den konditionstrainer.
Wohl aus dem Kontext gerissen?!Stimmt ja gar nicht, er bietet sich nicht an! Er sagt
"Wenn ein neuer Co-Trainer gesucht werden würde, dann würde ich mich sehr freuen."
Schäfer fürs Laufen und Basler fürs Stehen. Bessere Konditionstrainer kriegste nirgendwo!![]()
Neuer Trainer wird Foda, da bin ich sicher.
Über Foda muss wohl nicht länger diskutiert werden:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_533268.htmlhttp://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_533268.html
Foda steht bis zum 31.05.2012. nicht zur Verfügung. Kann sich jetzt jeder auslegen, wie er will.![]()
Sforza spielt übrigens heute im Cup gegen Bern...
Der Trainer von Bern (Gross) steht übrigens auch in der Verlosung. "Angeblich" war er schon auf dem Betze am Wochenende. Meint zumindest Sport 1.
Der Trainer von Bern (Gross) steht übrigens auch in der Verlosung. "Angeblich" war er schon auf dem Betze am Wochenende. Meint zumindest Sport 1.
Foda wird es sicher nicht...Das wäre zu einfach.
Ich tippe und hoffe auf Sforza...Muss ja wohl ein Trainer sein der noch irgendwo unter Vertrag steht,da Kuntz sagte er weiß noch nicht ob der neue Samstag schon auf der Bank sitzt. Würde zu Sforza passen,da er noch mit Zürich verhandeln müsste wegen Freigabe etc.
Sforza spielt übrigens heute im Cup gegen Bern...
Hab das Interview jetzt nochmal gesehen und er sagt zur Trainersuche, das man sich nicht im Vorfeld mit 4-5 Trainern getroffen hätte.
Das schließt aber nicht aus, das er sich mit 2-3 Trainern getroffen, bzw. gesprochen hat.![]()
Sforza kann ich mir nicht vorstellen...glaube, solange der VV dies entscheiden kann wird ein Trainer gewählt der für ihn pflegeleichter ist.
Es gibt keinen Plan B? Dann darf man gespannt sein wie lange Kuntz diesmal braucht um einen neuen Trainer zu verpflichten.
Stanislawski wird es wohl auch nicht oder?! Glaube kaum das er sein Top Gehalt von Hopp gern verlieren würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.