Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der neue Trainer wird...Balakov?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war schon immer für den basler - endlich erdinger weißbier - LECKER !!!!
default_icon_smile.gif

Ach so - ich könnte auch kurzfristig hier weg.

Gegen halb acht bin ich oben, dann können wir alles klar machen.

Stimmt ja gar nicht, er bietet sich nicht an! Er sagt

"Wenn ein neuer Co-Trainer gesucht werden würde, dann würde ich mich sehr freuen."
Wohl aus dem Kontext gerissen?!

Wagner selber bietet sich als Assistent an: "Wenn ein neuer Co-Trainer gesucht werden würde, dann würde ich mich sehr freuen."

Aber da ich deinen Nachbar nicht kenne, könnte es ja auch ein richtig kompetenter Typ sein
default_wink.png

Spaß beiseite, ich finde es schon in Ordnung, wenn alte Größen sich anbieten (aus welchen Beweggründen auch immer) zu helfen mit einem neuen Trainer, wo ich für mich den Favoriten mit den im Lostopf befindlichen Trainern noch nicht recht deuten konnte, die entsprechenden (Wunder-)Ergebnisse liefert, wirst du sicherlich auch damit nicht unzufrieden sein?!

Schäfer fürs Laufen und Basler fürs Stehen. Bessere Konditionstrainer kriegste nirgendwo!
default_icon_cool.gif

Wäre froh wir hätten einen im Team der die Freist.-und Eckbälle so aus dem Stehen schiesst wie einst Basler.

Trainer denke ich wirds einer aus dem Dunstkreis von Kuntz (so Meisterjahr) was macht eigentlich Stumpf?

Aus S cheisse kann man kein Gold machen, daher ist meine Hoffnung auf den Klassenerhalt weiterhin nicht vorhanden, selbst wenn unser Trainer Mourinho heissen würde.

Neuer Trainer wird Foda, da bin ich sicher.

Kuntz sagt u.a. im SSNHD Interview:

- nachdem extern mit diversen Aktionen vieles für eine Besserung der Lage getan wurde, sah man sich nun auch intern gezwungen zu handeln

- im Vorfeld keine Verhandlungen mit potenziellen Kandidaten (dafür nimmt er auch gerne negative Kritik entgegen)

- nicht sicher, ob gegen Freiburg ein Neuer auf der Bank sitzt

Keine Ahnung wie glaubwürdig das jetzt war.

Foda wird es sicher nicht...Das wäre zu einfach.

Ich tippe und hoffe auf Sforza...Muss ja wohl ein Trainer sein der noch irgendwo unter Vertrag steht,da Kuntz sagte er weiß noch nicht ob der neue Samstag schon auf der Bank sitzt. Würde zu Sforza passen,da er noch mit Zürich verhandeln müsste wegen Freigabe etc.

Sforza spielt übrigens heute im Cup gegen Bern...

Sforza kann ich mir nicht vorstellen...glaube, solange der VV dies entscheiden kann wird ein Trainer gewählt der für ihn pflegeleichter ist.

Es gibt keinen Plan B? Dann darf man gespannt sein wie lange Kuntz diesmal braucht um einen neuen Trainer zu verpflichten.

Der Trainer von Bern (Gross) steht übrigens auch in der Verlosung. "Angeblich" war er schon auf dem Betze am Wochenende. Meint zumindest Sport 1.

Der war jetzt die letzten acht Wochen in Kaiserslautern und nie ist er gekommen. Der Christian Gross ist seit Jäggi ein dauerhafter heißer Kandidat auf den Trainer-Stuhl.

@steve

Schweizer Radio gehört und mit der Sprache nicht klar gekommen?
default_wink.png
Der GC spielt heute in Lozärn und nicht in Bern.
default_icon_cool.gif

Foda wird es sicher nicht...Das wäre zu einfach.

Ich tippe und hoffe auf Sforza...Muss ja wohl ein Trainer sein der noch irgendwo unter Vertrag steht,da Kuntz sagte er weiß noch nicht ob der neue Samstag schon auf der Bank sitzt. Würde zu Sforza passen,da er noch mit Zürich verhandeln müsste wegen Freigabe etc.

Sforza spielt übrigens heute im Cup gegen Bern...

Und warum sollte er dann sofort kommen?

Ausserdem wäre er der letzte den ich nach Loddar hier sehen möchte und mit dieser Situation hatte er auch noch nie zu tun, also eine denkbar schlechte Lösung

Ehrlich? Ich glaub SK kein Wort zur Trainersuche. Warum? Weil er kein abschliessendes Committment zu Kurz für die Restsaison abgegeben hat, und somit ebenso wie mit dem Abstieg, mit der Entlassung geplant hat.

Warum er jetzt sagt, er habe gestern erst drüber nachgedacht? Weil es ihn total unglaubwürdig machen würde, wenn er zugibt, dass da was seit längerem im Hintergrund läuft und der potentielle Kritikschaden geringer ist, als seine generelle Glaubwürdigkeit einzubüßen.

Hab das Interview jetzt nochmal gesehen und er sagt zur Trainersuche, das man sich nicht im Vorfeld mit 4-5 Trainern getroffen hätte.

Das schließt aber nicht aus, das er sich mit 2-3 Trainern getroffen, bzw. gesprochen hat.
default_smile.png

Hab das Interview jetzt nochmal gesehen und er sagt zur Trainersuche, das man sich nicht im Vorfeld mit 4-5 Trainern getroffen hätte.
Das schließt aber nicht aus, das er sich mit 2-3 Trainern getroffen, bzw. gesprochen hat.
default_smile.png

Oder einfach mit einem, der nun eben feststeht.

Sforza kann ich mir nicht vorstellen...glaube, solange der VV dies entscheiden kann wird ein Trainer gewählt der für ihn pflegeleichter ist.

Es gibt keinen Plan B? Dann darf man gespannt sein wie lange Kuntz diesmal braucht um einen neuen Trainer zu verpflichten.

Ich kenne den Trainer Ciriaco Sforza zu wenig, hat er aber die gleichen Eigenschaften wie der Spieler Ciriaco Sforza, dann kann man die Personalie Sforza unter SK getrost vergessen.

Wer wird sich das jetzt antun? Je beliebter ein Trainer war, desto schwerer hat es sein Nachfolger - überall! Rangnick und Gross haben sicher andere Ansprüche als ein verschuldeter Absteiger, Sforza glaube ich auch nicht, der wird in der Schweiz bleiben. Kann ich auch verstehen, bei jedem Zwist wäre er sofort wieder der Stinkstiefel, ob er sich das noch einmal antut? Realistisch finde ich Stani! Bloss nicht Toppmöller, Briegel oder Basler! Diese 3 Quertreiber - das würde nicht lange gut gehen!

Da der Abstieg sowieso nicht mehr zu verhindern ist, sollte eine Lösung her, die auch in der 2.Liga funktioniert. Da überdies auch so gut wie kein Geld mehr da ist, schränkt das den Kandidatenkreis doch ziemlich ein.

Trainer mit einem guten Ruf und guten Verdienstmöglichkeiten wie Gross, Gerets, Rangnick und wie sie alle heißen scheiden daher von vornherein aus. Es wird daher wohl entweder ein schon bekannter guter Zweitligatrainer werden oder man experimentiert mit ganz jungem Trainergemüse, dass in Deutschland in der ersten und zweiten Liga kaum oder noch nie gearbeitet hat.

Realistische Kandidaten scheinen daher zu sein:

Stanislawski

Herrlich

Foda (zur neuen Saison)

Balakov

Lieberknecht (zur neuen Saison).

Schade, dass Jörg Berger nicht mehr unter uns ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben