Roterriese
Well-Known Member
Ich glaube du bist auch auf der-betze-brennt aktiv, denn da habe ich einen wortgleichen Post gelesen, der mit heute im Kopf hängen geblieben ist...und den ich wirklich erschreckend finde...nun ja...für mich hat jeder neue Trainer meines Lieblingsvereins Unterstützung verdient, auch wenn ich ehrlich gesagt kein gutes Gefühl habe. Egal! Es geht um unseren Verein, also wünsche ich Anfang alles Gute und viel Glück! Sollte aber das was du schreibst stimmen, und er nichts dazu gelernt haben, dann wird es sicherlich in ein paar Monaten sehr haarig..aber ich möchte nicht unken...ALLES FÜR DEN VEREIN!Da ich viel in Dresden Forum dazu gelesen habe und hier im Forum auch schon 2-3 Dresdner was dazu geschrieben haben, kann ich nur wiederholen
- Wie spielt er? Offensiv aber irgendwann ist sein System ausgeguckt und er hält stur an seinem System fest und stellt sich nicht auf Gegner ein. Daher auch die Rückrunde bei Dresden. Er hat einfach nichts verändert
- ist er taktisch flexibel? Nein, er lässt immer das selbe System spielen mit den selben Spieler
- wie geht er mit Spielern um? Er hatte laut Dresden Fans die Kabine gegen sich, ist ziemlich cholerisch, hat seine Lieblingsspieler die IMMER spielen. Die die auf der Bank sind haben so gut wie keine Chance in die erste 11 zu kommen, was für ordentlich Frust der Spieler sorgt, die keine Einsätze bekommen. Seine Lieblingsspieler spielen immer, auch wenn die im Formloch stecken. Auf Jugendspieler setzt er überhaupt.
Das haben so fast einheitlich die Dynamo Fans über Anfang geschrieben.
schreibt ein User auf Transfermarkt...de
Nah dann auf ein Erfolgreiche Zusammenarbeit ...das wird mit Ansage scheitern.
Auf Jugendspieler setzt er überhaupt.Ich dachte das wäre eine von Hengens Anforderung an den neuen Trainer...soviel dazu
P.S.:...es gibt ja auch Punkte die für ihn sprechen...sein Punkteschnitt zum Beispiel.
Zuletzt bearbeitet: