This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei Winter kann ich mir als Hauptgang gut ein stück Wild mit Lebkuchenjus vorstellen und ein chilischokoladen törtchen, für den Sommer vllt eine Gazpacho und ein schönes stück fisch mit einem mineralischen weißwein. Als Dessert vllt ein Basilikumeis auf frischen erdbeeren.
Ich habe für ein Kilo ohne Knochen (für boeuf bourguignon) bei einem sehr guten und teuren Metzger etwa 15 Euro/kg bezahlt. Bereite dich darauf vor, dass du bei manchen Metzgern den Verkäuferinnen erklären musst, was das für ein Teil vom Rind genau ist. Das wird sehr selten verlangt.
Was hast Du eigendlich damit vor?Eine Frage - was bezahlt man überlicherweise für ein vom Metzger extra zugeschnittenes und abgehangenes Stück Hochrippe mit Knochen (5 Rippen)?
Was hast Du eigendlich damit vor?
Ich tippe auf Zubereiten und Verzehren![]()
Moin, sind hier im Forum Griller unterwegs? Jemand beim Grillsportverein registriert?
Hab mich da letzte Woche registriert (gleichnamige Internetadresse), da ist Betrieb wie´n Sau!So was wie einen Grillsportverein gibt es echt???
Hab mich da letzte Woche registriert (gleichnamige Internetadresse), da ist Betrieb wie´n Sau!![]()
Sieht lecker aus! Indirekt gegrillt? Daher kommt also auch Dein Benutzername...![]()
Soweit ich weiß erst einige Stunden im Ofen gegart
Hallo, hier ist mein neues Grillrost zu sehen...: :ban::ban::ban:
Anhang anzeigen 3779Anhang anzeigen 3780Anhang anzeigen 3781
Geile Nummer...wie bekommst Du die Teufelchen sauber?![]()
Hab das Ding gestern erst eingegrillt (und noch nicht saubergemacht), werde aber nicht die Stahlbürste nehmen da die einzelnen Drähte hängen bleiben könnten. Habe so eine Grillbürste bei der man den Kopf wechseln kann, der andere Kopf wird den Job machen...![]()
Ich hätte jetzt den Frauenhände-Witz erwartet...
Hallo, hier ist mein neues Grillrost zu sehen...: :ban::ban::ban:
Anhang anzeigen 3779Anhang anzeigen 3780Anhang anzeigen 3781
Wie gut ist das denn? Wo hast'n den her?
Ihr wollt also den Hausfrauentrick nicht hören![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.