Palatinator
Active Member
Highlander Whiskey Malt Bier war saulecker. War von Henninger, gibts aber leider nimmer
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei Weißbier Paulaner... wohl wahr.Paulaner und sonst gar nix. Mittlerweile wird bei uns schon immer ein Kasten automatisch für mich mitgeordert wenns in der Werung ist.![]()
das kennst du? Wenn du das Otterschemer meinst![]()
![]()
Amen, und das grad Oettinger Trinker was über Friedhofswasser sagen wundert mich, geht doch schon lange das Gerücht um, deren Brauerei läge neben einem solchen.
Oh da fällt mir ein, Eichbaum in Monnem liegt neben a) Friedhof b)Krankenhaus und C) Crematorium!![]()
Aber: Das beste Bier überhaupt ist ein frisches Karlsberg - das trink ich nämlich nur aufem Betze![]()
frisches Karlsberg bekomme ich am Betze nur seltenst - meistens ist der Rotz vorgezapft und schmeckt widerlich.
Habe in letzter Zeit mal ein wenig rumprobiert ...![]()
In Sachen Weizenbier bleib ich dabei, Franziskaner schmeckt mir am besten. König Ludwig mag ich aber auch.
Davon abgesehn: Beck's, Bruch, v.a. als Zwickel, Karlsberg mit Abstrichen (nur kalt!), Bitburger, neuerdings auch König Pilsner ... dafür hab ich festgestellt dass sowohl Löwenbrau als auch Radeberger nicht meine Kragenweite sind. Guiness trink ich auch, allerdings sehr selten. Da hab ich eben mal Bock drauf, und dann wieder ein gefühltes halbes Jahr nicht ...
Wenn ich Bier trinke, dann ab und zu mal ein Paulaner.
Bin ja eigentlich überzeugter Spezi Trinker!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.