G
Gelöschtes Mitglied 359
Guest
:-owas macht denn ein 13-jähriger im biertrinker-thread

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Des wären dann 24,95 Cent pro Flasche und somit billiger als der 25 Cent Pfand![]()
Auge C. hat nen paar Post weiter oben geschrieben billiger als 25 Cent Flaschenpfand^^Bei Flaschenbier beträgt das Pfand aber nur 8 Cent.![]()
Auge C. hat nen paar Post weiter oben geschrieben billiger als 25 Cent Flaschenpfand^^
Richtig!Aldibier
Vielleicht interesssiert es wen?
Bierdosen-Jubiläum
Ein Blondes zum Aufreißen
Ratsch - pffft - aaah: So lecker kann Blech sein. Vor 75 Jahren erfand eine US-Brauerei die Bierdose - und löste damit ein Problem, das die Menschheit seit 6000 Jahren beschäftigte. Kein Wunder, dass Sammler für manche Exemplare bis zu 20.000 Dollar blechen.
Zisch!
sind inzwischen fast alle auf oettinger umgestiegen!
sehr günstig!
weizen und radler sind richtig lecker!
sind inzwischen fast alle auf oettinger umgestiegen!
sehr günstig!
weizen und radler sind richtig lecker!
ansonsten bevorzuge ich dieses hier:
http://www.glaabsbraeu.de/http://www.glaabsbraeu.de/
Ich hab gedacht alle Frankfurter trinken Henninger!
Ich hab gedacht alle Frankfurter trinken Henninger!
Öettinger bäääh!
Das Weizen oke akzeptabel aber das andere zeugs, neeein!
Aber jedem das seine.
Ich trinke am liebstens Bitburger, Becks oder Warsteiner![]()
oder halt en gutes Weizen, da bevorzuge ich Franziskaner
Aber am Freitag mach ich dem Miguel ne Freude und bring lecker Bischoff Fritz-Walter-Bier mit.![]()
Sascha bis du en Mann oder ne Pussy das du Cola-Bier trinks![]()
kleiner scherz![]()
Wieso schlechtes Gewissen? Du hast mich doch versetzt bei unserem Date am Freitag.na wie hab ich das denn verdient?
Schlechtes gewissen?![]()
Wieso schlechtes Gewissen? Du hast mich doch versetzt bei unserem Date am Freitag.![]()
![]()
Ne, einfach so. Ich trinks ja auch gern. Und was gibt es schöneres als ein kühles Fritz Walter Bier auf dem Weg nach Mainz.![]()
Das gibt es doch im Laden in der Mozartstraße, oder nicht?Stimmt, das spiel hatte mir mehr zugesetzt als ich gedacht hatte... bin in der wanne eingepennt.![]()
Ich versuche heute noch ein paar flaschen Sagres, portugiesisches bier, zu bekommen.
Das gibt es doch im Laden in der Mozartstraße, oder nicht?
Trinke normalerweise Tuborg, eher selten Carlsberg - deutsches Bier gibt's fast nicht hierDänemark ist generell sehr "Bier-Arm"![]()
![]()
Finnisch...oder besser: lappisch (lappländisch?)...
Hab das mal in London getrunken. Schmeckt Beck`s ähnlich, aber noch ein Stück besser...konzentrierter...irgendwie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.