Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dem Fritz zu Ehren – Das Fritz-Walter-Trikot

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Weis jemand wie weit man mit der Namenstafel ist?

Ich habe mich registriert aber nie eine Rückmeldung bekommen.

Es ist keine Tafel geworden sondern eine rote Klebefolie für eine verglaste Außenwand des Museums, bei der die Namen ausgeschnitten sind. Sortiert ist das ganze nach Vornamen.

denke ich auch.

man hatte die fenster wohl nur zugeklebt,

bis das museum fertig ist. hoffe ich jedenfalls
default_wink.png

Gab es denn diesbezüglich mal eine offizielle Aussage vom Verein?

Hab ich da was verpasst?

e-mail zum ehrentrikot:

Lieber Käufer des Fritz-Walter-Ehrentrikots,

wie angekündigt, wurde am 28. Juli 2012 zum traditionellen Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern die Ausstellungserweiterung „work in progress II“ eröffnet. Viele Fans und Interessierte nutzten die Gelegenheit, in die traditionelle Historie der Roten Teufel einzutauchen und sich von der bewegten Vereinsgeschichte mitreißen zu lassen.

Informationen und Impressionen rund um das Stadionfest finden Sie unter:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...nberg-fuer-gross-und-klein/news-browse/6.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9593-betzenberg-fuer-gross-und-klein/news-browse/6.html

Durch eine Reihe von Anfragen, die uns in den letzten Tagen erreicht haben, sind wir darauf aufmerksam geworden, dass manche Besucher Ihren Namen am Stadionfest auf der Gedenkwand der Ehrentrikot-Käufer nicht gefunden haben.

Wie es auch der Hinweis unter den momentan aufgelisteten Namen aufzeigt, werden auf dieser vorübergehenden Fläche der „work-in-progress“ Ausstellung nur die Namen der eingegangenen Antwortkarten bis 31.01.2011 (erste Erfassungswelle) gezeigt.

Ist Ihr Name in der aktuellen Auflistung nicht vorhanden, ist er in einer der nachfolgenden Datenerfassungen registriert. Ihr Name wird dann im Rahmen der Langzeitausstellung zusammen mit allen bisherigen und allen weiteren Käufernamen auf einer exklusiven Gedenktafel verewigt.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

IHR MUSEUMSTEAM

Weitere News für Sie:

An dieser Stelle sind Sie außerdem noch einmal recht herzlich eingeladen, unser Museum im Aufbau zu besuchen.

Sie können die Ausstellung jeden Donnerstag von 17-19 Uhr hier bei uns im Stadion (Osttribüne Fritz-Walter-Stadion, Eingang Block 18) kostenlos besuchen. Neben Besichtigung der Ausstellung können in dieser Zeit auch Leihgaben oder Schenkungen für das geplante Museum abgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.fck.de .

Zurück
Oben