Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dem Fritz zu Ehren – Das Fritz-Walter-Trikot

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Jetzt das einzigartige Wendetrikot holen und sich einen Platz auf der exklusiven Gedenktafel sichern! Zum 90. Geburtstag von Fritz Walter präsentiert der FCK das Fritz-Walter-Trikot!
Quelle und weiterlesen....

Ob se das schon ist die große Überraschung!? Wär ja dann aber n Frühstart....

Auf alle Fälle ne tolle Sache... glaub ich fahr direkt morgen mal nach KL.
default_smile.png

Orginell ist das mit dem Trikot auf jeden Fall nicht. Und mit 110 € auch nicht gerade billig. Naja ich nehm keinen eins der 9090 Trikots weg.

Ich werds mir auch holen, das ist es mir allemal wert und 20 € fürs Museum, da hab ich meinen Anteil dann geleistet...

Naja, 110 €, das is nochmal teurer als das Fantrikot und so sonderlich toll ist es jetzt auch nicht. Naja mal sehn.

Kommt jetzt eigtl zu allem ein Trikot? Ist ja schön und gut, aber man kann sich auch andre Sachen einfallen lassen
default_wink.png

Naja dafür kannst du es auf zwei Seiten tragen, Vorder- und Rückseite. Das macht 110€, abzgl. 20€ Spende, also 90€ für 2 Trikots.
default_wink.png

Naja dafür kannst du es auf zwei Seiten tragen, Vorder- und Rückseite. Das macht 110€, abzgl. 20€ Spende, also 90€ für 2 Trikots.
default_wink.png

Und wenn ein Loch drinnen ist, haste 2 auf einmal kaputt.
default_biggrin.png

Mal sehen, ob ich mir auch eins leiste. So richtig besonders siehts ja eigendlich nicht aus.

Hoffendlich ist das nicht die Überraschung für am Samstag, hoffe als Überraschung immer noch auf die Laki-Vertragsverlängerung.
default_icon_cool.gif

default_wink.png
Wovon du aber immer nur eins tragen kannst und das "zweite" also das Deutschlandtrikot bräucht ich nich. Wenn ich das Teil anziehen würde, dann ausschließlich mit und für den FCK.

Wovon du aber immer nur eins tragen kannst und das "zweite" also das Deutschlandtrikot bräucht ich nich. Wenn ich das Teil anziehen würde, dann ausschließlich mit und für den FCK.

Das sage ich auch immer, wenn meine Freundin meint, ich solle mal wieder neue Socken kaufen.
default_icon_cool.gif

War auch eher nicht ganz ernst gemeint. Jeder Stadionbesuch, Einkauf im Fanshop etc. ist ja eigentlich nen Spende an unseren klammen Verein, der den gemeinen Steuerzahler entlastet
default_wink.png
.

Allerdings: Dieser Unterstützerbeitrag ist doch aber ne Spende für das Fritz-Walter-Museum im Stadion oder seh ich das falsch?

Naja, wenn man mal rechnet 20x9090= 181800€ die dann auf einmal fürs Museum bereit stehen würden... das ist schon ein ordentlicher Betrag...

Ich finde es viel zu viel teuer und nicht sonderlich gelungen.

Hatte schon gehofft, dass der abgedeckte Stadionname eine Überraschung verstecken sollte...

(Der Abschnitt auf der Nord, wo der Name steht, war weiß überklebt - die restlichen Stadionflächen waren DFB-grün verdeckt.)

110€ für ein DYF trikot sind eine Unverschämtheit, vorallem da nur 20€! ans Museum gehen.

Die weisse Seite dann mit Werbung vollzuklatschen setzt natürlich dem ganzen noch die Krone auf...

fck.de schreibt:

Zu jedem Trikot gibt es als Beilage eine Plakette mit einer Nummer von 1 – 9090, die Plaketten werden „willkürlich“ vergeben.
fritz-walter-trikot.de schreibt:

Da jedes Trikot ein absolutes Einzelstück ist, erhält jeder Besteller eine Editionsmarke mit der individuellen Seriennummer seines Trikots!

default_icon_confused.gif

Vor allem: 9090 Einzelstücke?
default_confused.png

Würd mich wundern, wenn davon 5000 verkauft würden.

Aber andere Sache: Von welcher Überraschung redet ihr?
default_icon_eek.gif

Gibt eine Überraschung beim Spiel am Samstag, wird seit Tagen per Countdown auf der Vereinshomepage beworben.

Die Frage ist was. Aber von der Aufmachung des Trikots her und eben des Countdowns könnte man annehmen, dass es was miteinander zu tun hat. Manch ein Fan glaubt aber, dass es sich um die Unterschrift von Laki auf seinem neuen Vertrag handelt
default_icon_wink.gif

Gibt eine Überraschung beim Spiel am Samstag, wird seit Tagen per Countdown auf der Vereinshomepage beworben.

Die Frage ist was. Aber von der Aufmachung des Trikots her und eben des Countdowns könnte man annehmen, dass es was miteinander zu tun hat. Manch ein Fan glaubt aber, dass es sich um die Unterschrift von Laki auf seinem neuen Vertrag handelt
default_icon_wink.gif

...nicht nur das ! Er erhält die deutsche Staatsbürgerschaft und spielt in der Nationalmannschaft, daher auch das Nationalmannschafttrikot dabei.

Ihr missversteht das in meinen Augen. Es sind noch 3 Tage bis zum 90. Geburtstag von Fritz Walter....

Es steht ja auch jetzt im Eck nicht "freut euch auf eine Überraschung" sondern "erlebt die FCK-Mannschaft im Fritz-Walter-Trikot"....
default_wink.png

default_icon_wink.gif

Aso.

Irgendwo stand was von wegen "seit 30 Jahren das erste Mal ohne Trikotsponsor".

Die Frage ist was. Aber von der Aufmachung des Trikots her und eben des Countdowns könnte man annehmen, dass es was miteinander zu tun hat.

Ganz ehrlich, wenn DAS die Überraschung ist, ist es peinlich... Ist ja ganz nett, aber dazu nen Countdown und das Gewese ist doch mehr als übertrieben. Auch verstehe ich nicht, wieso man dazu das Spiel verlegen musste? (Auch wenn ich lieber Samstags als Sonntags zum Fußball gehe, insofern ist die Verlegung super!) Ich hätte halt was erwartet wie Big Party bis in die Nacht mit Livemusik und Spiel und Spaß in der Nordtribüne nach dem Spiel oder was auch immer... Also irgendwie steh ich da gerade auf dem Schlauch muss ich sagen...

Zurück
Oben