This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auch das die Bezahlkarte dabei liegt ist eine sinnvolle Sache!
Keine Briefkastenzustellung
Bei Nachbarschaftszustellung dringend
Nachricht hinterlassen
Ja super, was willst du denn? Deine Frage was man mit der Karte machen kann wurde beantwortet und du meinst das wusstest du schon. Was willst du dann wissen? Würde sagen, dass nächste Mal formulierst du einfach ne Frage, die das beinhaltet was du wissen willst und furzt nicht User an, die deine Frage beantworten.ja super, soweit wusste ichs noch
Bei mir liegt in 90% der Fälle auch nix im Briefkasten (wobei es mich nicht stört, weil mein Nachbar hier mehr als zuverlässig ist), aber heute war eine drin. Wenn du öfter so Probleme hast, dann beschwer dich bei der entsprechenden Firma (Post, DPD oder was auch immer). Das hilft ungemein.Hab auch 14 Tage auf ein Paket gewartet, die hams einfach bei der Tanke neben mir abgegeben und keine Benachrichtigung in den Briefkasten kommt also auch vor und den Austräger interessiert da auch net, was auf dem Umschlag steht.
Aber sicher nur Reservierungen. Karten, egal ob Dauer- oder Tageskarten, kommen immer mit DPD/DHL.Ich bekomme die FCK-Post sonst immer per RegioPost Pfalz. Mal gucken, wie's diesmal ist.
Aber sicher auch net per RegioPost, oder!?Nö...meine kam letztes Jahr net mit DPD.
Auch deine Auswärtsdauerkarte?Meine Karten kamen bisher auch mit DHL ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.