Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habs noch net
default_icon_cry.gif
:cry:

Na super....jetz is die ganze Spannung und vorfreude total im Arsch, jetz wo ich weiß was in dem Paket drin is!!
default_icon_evil.gif
default_icon_sad.gif

Ich freu mich jetzt auch umso mehr drauf, andererseits ist jetzt die Überraschung genommen - auch doof. Aber man kann ja nicht alles haben, auf jeden Fall ist das ein Super-Idee!
default_smile.png

Kann mir einer erklären was ich mit der Bezahlkarte machen kann?

Ich raff des noch nicht so ganz.

Wäre nett wenns mir jemand über ICQ: 489-054-049 erklären würde.

Gruß

Boah, geil, ne DVD bei.
default_icon_eek.gif
Und das Spiel gegen Köln in voller Länge, verdammt geil!
default_biggrin.png
*gespannt aufs Paket wart* *rumhüpf wie blöde*

Juhu meine ist auch daaa =) Konnts gar nicht erwarten endlich zu sehn, was drinne ist...hab das paket voll aufgerissen
default_icon_biggrin.gif

Auch das die Bezahlkarte dabei liegt ist eine sinnvolle Sache!

Ich hab seit 5 Minuten 2 Bezahlkarten
default_icon_biggrin.gif

Mein Dad bekommt jetzt die andere die ich schon beim Stadionfest geholt hab.

Boah ist das geil mit der DVD! Und vor 5 Minuten ist meine Dauerkarte gekommen
default_smile.png

Hättet ihr nich das mit der Überraschung per Spoiler schreiben können. Es mag Leute geben, die noch nichts erhalten haben
default_wink.png

Is das Kölnspiel der Mitschnitt von Premiere? Also wirklich Premiere oder lediglich Rohmaterial?

ich hab nun meine dk auch hier, aba die zweite karte mim spielplan drauf is das die karte zum bezahlen?

Sorry das ich so dumm frag aber beim Stadionfest gabs nur Karten mit der Mannschaft vorne drauf!

Durfte auch soeben meine DK in Empfang nehmen. Jetzt läuft erstmal das Kölnspiel!
default_smile.png
:)
default_smile.png

Mit DPD in einem großen DIN A4 Umschlag und mein Nachbar hats entgegen genommen.

Wenns beim Nachbar liegt, dann musst du ne Benachrichtigung im Briefkasten haben. Steht extra auf dem Umschlag:

Keine Briefkastenzustellung
Bei Nachbarschaftszustellung dringend

Nachricht hinterlassen

Ach ja, was mir noch aufm Herzen lag:

ja super, soweit wusste ichs noch
Ja super, was willst du denn? Deine Frage was man mit der Karte machen kann wurde beantwortet und du meinst das wusstest du schon. Was willst du dann wissen? Würde sagen, dass nächste Mal formulierst du einfach ne Frage, die das beinhaltet was du wissen willst und furzt nicht User an, die deine Frage beantworten.

Hab auch 14 Tage auf ein Paket gewartet, die hams einfach bei der Tanke neben mir abgegeben und keine Benachrichtigung in den Briefkasten kommt also auch vor und den Austräger interessiert da auch net, was auf dem Umschlag steht.

Hab auch 14 Tage auf ein Paket gewartet, die hams einfach bei der Tanke neben mir abgegeben und keine Benachrichtigung in den Briefkasten kommt also auch vor und den Austräger interessiert da auch net, was auf dem Umschlag steht.
Bei mir liegt in 90% der Fälle auch nix im Briefkasten (wobei es mich nicht stört, weil mein Nachbar hier mehr als zuverlässig ist), aber heute war eine drin. Wenn du öfter so Probleme hast, dann beschwer dich bei der entsprechenden Firma (Post, DPD oder was auch immer). Das hilft ungemein.

Ich bekomme die FCK-Post sonst immer per RegioPost Pfalz. Mal gucken, wie's diesmal ist.
Aber sicher nur Reservierungen. Karten, egal ob Dauer- oder Tageskarten, kommen immer mit DPD/DHL.

Zurück
Oben