Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.fck-dauerkarten.de/http://www.fck-dauerkarten.de/

Schick!
default_wink.png

Der Strom war also nur ein Teil der Kampagne.

Mann, jetzt kommt auch noch dieser Mustermann zu uns in den Block. Scheiss Erfolgsfans.
default_icon_wink.gif

Im Ernst: Nette Idee, mit der 2-Jahres-DK. Finde es nur fast ein wenig spät, wo doch alle schon bestellt haben werden....

Ob da so viele nochmal umbestellen werden?
default_icon_confused.gif

Im Ernst: Nette Idee, mit der 2-Jahres-DK. Finde es nur fast ein wenig spät, wo doch alle schon bestellt haben werden....

Ob da so viele nochmal umbestellen werden?
default_icon_confused.gif

Du musst doch nicht umbestellen, einfach das Teil ausfüllen und hinschicken, mehr brauchst du gar nicht machen!

hab jetzt schon (zu viel) für meine dk überwiesen. wie das dann funktionieren würde mit nur die hälfte überweisen un alles is mir zu stressig. wird se halt nächstes jahr umgeschrieben auf herzblut

Nächstes Jahr umschreiben? Glaube nicht, dass das funktioniert. Höchstens die Aktion wird auf 09/10 und 10/11 verlängert...

Macht der FCK jetzt mobil bei WKW oder wie? Krieg ich eben die Nachricht:

Hallo,sorry das ich sie einfach so anschreib.

Wir kennen uns nicht aber ich bin ihr Zusteller vom

DPD.

Ich haette da ein kleines Anliegen.

Ab morgen werden die Dauerkarten vom FCK ueber Dpd

ausgeliefert.Diese duerfen aber weder an den Nachbarn

ausgeliefert,noch in den Briefkasten geworfen werden.

Sollten sie also nicht zu Hause sein Wäre es sehr

freundlich wenn sie uns eine schriftliche Erlaubnis

erteilen das wir sie in den briefkasten einwerfen

duerfen.

wann ich nun zu ihnen komme kann ich leider nicht

konkret sagen da ich 158 dieser karten auszu liefern

habe.

Um uns und ihnen zeit zu sparen das sie rechtzeitig an

die karten kommen waere es sehr nett wenn sie diesem

vorhaben zustimmen.

Vorrausgesetzt sie sind nicht zu hause anzuteffen.

Schreiben sie einfach : Sendung des Dpd mit folgender

Paketnummer im Briefkasten

deponieren.

und unterschreiben nicht vergessen.

P.S. Es ist kein muss aber es erleichtert ungemein die

zustellung und ist nur einmalig gueltig.

Gruss ***

Falls das sie nicht betrifft bitte ich die stoerung zu

entschuldigen

---

Na Gott sei Dank is morgen meine Mutter zu Hause...

Macht der FCK jetzt mobil bei WKW oder wie? Krieg ich eben die Nachricht:

Hallo,sorry das ich sie einfach so anschreib.

Wir kennen uns nicht aber ich bin ihr Zusteller vom

DPD.

Ich haette da ein kleines Anliegen.

Ab morgen werden die Dauerkarten vom FCK ueber Dpd

ausgeliefert.Diese duerfen aber weder an den Nachbarn

ausgeliefert,noch in den Briefkasten geworfen werden.

Sollten sie also nicht zu Hause sein Wäre es sehr

freundlich wenn sie uns eine schriftliche Erlaubnis

erteilen das wir sie in den briefkasten einwerfen

duerfen.

wann ich nun zu ihnen komme kann ich leider nicht

konkret sagen da ich 158 dieser karten auszu liefern

habe.

Um uns und ihnen zeit zu sparen das sie rechtzeitig an

die karten kommen waere es sehr nett wenn sie diesem

vorhaben zustimmen.

Vorrausgesetzt sie sind nicht zu hause anzuteffen.

Schreiben sie einfach : Sendung des Dpd mit folgender

Paketnummer im Briefkasten

deponieren.

und unterschreiben nicht vergessen.

P.S. Es ist kein muss aber es erleichtert ungemein die

zustellung und ist nur einmalig gueltig.

Gruss ***

Falls das sie nicht betrifft bitte ich die stoerung zu

entschuldigen

---

Na Gott sei Dank is morgen meine Mutter zu Hause...
lol noch en bissjen unglaubwürdiger bitte....
default_wink.png

Wenn ja dieses ominöse Überraschungspaket-Dingens mit den Dauerkarten zusammen zugestellt werden soll...da stellen sich mir 2 Fragen.

Wenn das Schreiben echt wäre...

1. Wie groß ist dann bitte das Überraschungspaket? Denn es muss ja in nen handelsüblichen Briefkasten passen.

2. Wenn das Paket größer ist, was denkt der, wie groß mein Briefkasten is?

Letztes Jahr hat noch net mal der Paketumschlag mit den Dauerkarten in unseren Briefkasten gepasst...

Und vor allem...Woher weiß der heute schon, was der morgen für ne Fracht an Bord hat?

1. Das "Paket" dürfte normalerweise mit etwas Gewalt gut und gerne in einen handelsüblichen A4 Umschlag passen, viel größer muss es eigentlich nicht sein

2. Kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht versteht er als Briefkasten auch den Hausflur oder den Vorgarten. Hatte mal einen DPD Fahrer der es im Vorgarten leicht eingebuddelt hat und an die Haustür eine "Schatzkarte" geklebt hat
default_icon_cool.gif

Woher er das heute schon weiß? Die Karten sind Samstag gepackt worden. Es kann sein, dass sie heute Mittag bei ihm im Depot waren und er vorgeladen hat für morgen, ist üblich, wenn einer immer die gleiche Tour fährt. Könnte aber auch sein, dass er einfach eine Vorwarnung hat, weil er viel mehr als sonst auszufahren hat

Wahrscheinlicher ist aber, dass er sich nur einen Scherz erlaubt und flirten will^^

ich bin ja immer wieder überrascht, was sich der rumpa so alles einfallen lässt wegen den frauen.

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wer hat schon seine dauerkart?
default_biggrin.png

Dauerkarten und Überraschungspakete werden versendet

Wie kürzlich angekündigt, hat der 1. FC Kaiserslautern am gestrigen Montag mit dem Versand der Dauerkarten für die neue Saison 2008/09 begonnen. Die ersten Anhänger konnten somit bereits heute ihr neues Saisonticket in Empfang nehmen.

Enthalten war auch das angekündigte Überraschungspaket als Dankeschön für die Treue der Fans: Das Highlight dieses Pakets bietet die DVD "Herzblutfinale - Der Film", der die Endphase der vergangenen Saison vom Spalierstehen der Mannschaft vor der Westkurve gegen Hoffenheim bis zur Nichtabstiegsfeier am Stiftsplatz enthält. Es wird auf die letzten Spiele zurückgeblickt, die schon jetzt legendäre Partie gegen Köln wird hierbei in völler Länge inklusive Vor- und Nachberichten gezeigt.

Des Weiteren enthält das "Herzblut-Paket" eine limitierte, pfandfreie justpay-Bezahlkarte, einen Saisonplaner, den aktuellen Fanartikel-Katalog und einige Aufkleber.

Insgesamt hat der Verein bisher knapp 16.000 Dauerkarten abgesetzt, die heute und in den nächsten Tagen zugestellt werden sollen.

Quelle: Der Betze brennt

Hammer!!! Das mit der DVD finde ich mehr als genial muß ich sagen. Zum einen stürzt das den FCk nicht in Unkosten und zum anderen ist es einfach eine GEILE Idee!!!!

Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf das Paket und hoffe das es heute bei mir ankam, da ich heute Abend Zeit habe.

Auch das die Bezahlkarte dabei liegt ist eine sinnvolle Sache!

Zurück
Oben