G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Genaugenommen 125€... ist doch ein angemessener Preis für ne Mannschaft die den ChampionsLeague Sieger 2005 geschlagen hat!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und ermässigt nur als mitglied ? ansonsten 125 € ?
ich gehe noch zur berufsschule, zählt das auch ? nur da ist der Auweis da das Schuljahr zu ende ist ja wieder abgelaufen , müsste ich nun warten bis das Schuljahr wieder anfängt...
vielleicht könnte mir auch noch jemand den wichtigsten unterschied zwischen chip und einzelkarte nennen ?
den "alten" habe ich nicht mehr... da der nirgends gelten gelassen wird, verlängern wäre ja auch erst zum schulanfang möglich... das ist in 4 wochen
den "alten" habe ich nicht mehr... da der nirgends gelten gelassen wird, verlängern wäre ja auch erst zum schulanfang möglich... das ist in 4 wochen
Kleine Frage, und zwar Folgendes:
Ich muss DK holen gehen vor Ort (Kreisel) für 3 Leute, die nicht mitgehen können. Geht das überhaupt, hab sowas noch nie gemacht. Müssen 3 DK in der West sein und ermässigt. Kann mand a einfach hin, DK beantragen etc? Muss man gleich zahlen? Gleich Ermässigungsgedöns vorlegen etc. wie läuft das ab, kann mir da mal jemand ein paar Infos geben?
ich hab aber eben angerufen und mir wurde gesagt, dass ich diese am Kreisel (natürlich im Fan-Shop dort, nicht direkt "am" kreisel) erwerben könnte?![]()
Wieso sollte mich die nette Dame denn anlügen?![]()
cool - letzten freitag ein tagesticket gegen ESSEN bestellt.... heute bekommen... aber meine schon lange abgebuchte DAUERKARTE ist immer noch nicht da. laut kartenservice sollen aber alle karten bis freitag da sein... auch wegen dem testspiel.... ein glück, dass ich auch mitglied bin.....
am freitag ist der 04. august ...heute morgen noch wurde mir gesagt sie sollen alle bis zum 4. august verschickt werden. die sind sich mal wieder sehr einig![]()
Bei mir hat es z.b. auch mit dem Maxx- Ticket funktioniert, also der Jahresbus/zugfahrkarte für Schüler.Die meisten Schulverwaltungen haben auch wärend der Ferien offen da die ja nicht wie die Lehrer 6 Wochen Frei haben, ich würd einfach mal anrufen.
am freitag ist der 04. august ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.