Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also unser zeitungstäger mhatte noch nie post dabei also glaube ich auch nicht dass der um 4 uhr nachts die post zu uns bringen würde. also kommt sie nicht mit der normalen post? aber vorhin hat doc jemand gesagt er hätte es mit der normalen bekommen?

Regiopost hat auch nicht immer was mit Zeitungsausträger zu tun. Haben auch eigene Briefträger wie die Post. Vielleicht machen das halt in kleinen Orten die Zeitungsträger einfach mit.

Regiopost hat auch nicht immer was mit Zeitungsausträger zu tun. Haben auch eigene Briefträger wie die Post. Vielleicht machen das halt in kleinen Orten die Zeitungsträger einfach mit.

Genau, RegioPost ist ein eigenes Briefdienstleistungunternehmen.

Wenn jetzt ein Brief verschickt wird, wo der Empfänger nicht in dem Zustellungsbereich von RegioPost wohnt, wird der Brief an ein andres Briefdienstleistungsunternehmen weitergeleitet, kann Deutsche Post oder wie bei mir Postino sein.

Deutsche Post kommt mit nem Briefträger und Postino gehört zur Zeitung und daher kommen solche weitergeleitete Briefe in meinem Fall mit dem Zeitungsträger.

Hoffe das war verständlich.

ok danke also kann es auch möglich sein dass bei mir in worms der brief von einem anderen briefträger gebracht wird und nur vielleicht mit der deutschen post kommt

ok danke also kann es auch möglich sein dass bei mir in worms der brief von einem anderen briefträger gebracht wird und nur vielleicht mit der deutschen post kommt

ja, je nachdem welches unternehmen in worms mit der zustellung von regiopost briefen betraut ist, können es unterschiedliche briefträger sein. ist von ort zu ort unterschiedlich.

also ich hab angerufen meine karte ist noch nicht weg spätestens anfang nächster woche soll sie da sein vielleicht auch mogen und sie kommt mit der normalen post!

das darf doch nicht war sein: eben kommt die email die paralel geshcikt hatte zurück darin steht die wäre schon am 31.juli verschickt worden??? was denn jetzt man!!!!!!!!!!!!!

Es gibt einfach keine nachvollziehbare Reihenfolge. War mit 4 Freunden Karten auf der Geschäftstelle bestellen. Einer hat meine Karte in seinem Brief bekommen, ich habe dessen Karte in meinem Brief erhalten, sein Bruder ein paar Tage später, der vierte hat sein Karte bis gestern noch nicht gehabt. Ein anderer Freund der für den selben Block Karten wollte, hat die per Post ca 10 tage nach uns bestellt und letzte Woche bekommen.

So, meine ist auch endlich da
default_wink.png
7.1 ich komme
default_biggrin.png
:D

Design gefällt mir persönlich übrigens nicht sonderlich, da fand ich das von letzter Saison besser.

Hab die Karte aber gleich mal in die Hülle von letzter Saison gesteckt, so kommt wenigstens nix dran.

Noch 1 Woche und 1 Tag ...
default_smile.png

meine wurde jetzt doch ganz am 31.7 oder 1.8 versendet aber bis heut nix da warum? was soll ich nun machen?

ok ich hab nur des dumme gefühl die verarschen mich da alle: die erste frau sagt sie sind noch da also noch nicht vershcikt, per email wird mir dann gesagt sie wurden am 31.7 verschickt und die frau am telefon sagte dann wieder (es war eine andere als die erste) sie sind auch am 31.7 verschickt worden. jetzt warte ich halt einfach ma ab...

Die kommen mit der Regiopost, da kanns sein, dass die Karten auch 2-3 Tage länger brauchen, als auf dem normalen Postweg!

frag nochma: habt ihr eure dauerkarten mit der normalen post bekommen oder mit irgend so einem sonderwagen wie die dhl einen hat, dass hat mir nämlich thomas steinert gesagt

Hier in Köln kommt jede Post aus Kaiserslautern zu mir mit WestMail. Das sind auch die, die mir immer meine Handyrechnungen bringen. Aber im Gegensatz zu der FCK Post können die die Rechnungen auch gerne behalten
default_wink.png

Die sind immer so im Schnitt 2-3 Stunden später dran als die normale Post.

Und zu deiner Frage, wann die Karte kommt: Die sollten bis 4.8.(!) verschickt werden.

Also ruhig Blut
default_wink.png

nein ich hab doch angerufen und meine wurde am 31.7 verschickt. wenn morgen wieder nix da is muss ich halt nochma anrufen und fragen wie es dann weiter geht. bei meinem glück sind dann auch noch die karten beider post irgendwie verschwundn und ich hab keine karten zum auftaktspiel das würde passen...

nein ich hab doch angerufen und meine wurde am 31.7 verschickt. wenn morgen wieder nix da is muss ich halt nochma anrufen und fragen wie es dann weiter geht. bei meinem glück sind dann auch noch die karten beider post irgendwie verschwundn und ich hab keine karten zum auftaktspiel das würde passen...

Wenn dann im Block einer im Regio Post Shirt neben mir steht, werd ich ihm Grüsse von dir ausrichten.
default_smile.png
:)

Wenn dann im Block einer im Regio Post Shirt neben mir steht, werd ich ihm Grüsse von dir ausrichten.
default_smile.png
:)

so hab mo mein cousin angerufe der auch uff de betze kummt jetzt ruft der mo an dem reichts nämlich auch . och mein gott der war wütend:)

wenn einer wirklich da stehn sollte dann ruf mich ich kumm glei...
default_smile.png

EDIT: da ruft der einmal in seinem leben dort an und sgt mr was auf das ich die ganze zeit warte:

Un zwar die fr klein (sie hatte mich heut morgen angelogen und sagte meine karten wären noch nict verschickt) schaute ganz genau nch und sagte das sie morgen uder übermorgen nkomen. wenn nchtsolte ich einfach am montag anrufen un se guckt d problem an!

kein Wunder, dass deine Karte nie kommt, wenn die Mitarbeiter vom Kartenservice den ganzen Tag von dir am Telefon festgehalten werden und nie zum verschicken kommen...
default_tongue.png

hehe sowas habe ich mir auch schon gedacht, red-teufel ist ein hartnäckiger brocken
default_smile.png

nö jetzt muss ich erma still sein bis mo hat sie ja gesagt! mir wäre es ja auch lieber ich dürfte aufhören aber anscheind mögen die mich 8kein wunder wenn ich unsre telephonrechnung anschaue bin ich warscheinlich deren bester kunde)

default_icon_mrgreen.gif

das glaube ich naja selbst wenn die karten am samstag net da sinn muss ich sie mir halt notfalls kurz vor spielbeginn am fr persönlich anholen!

aber die fr. am telephon schätzte ja dass sie mrgen oder übermorgen da sinn also wirds scho seine richtigkeit haben!

Jetzt bleib mal locker jung! Ich musste letztes Jahr auch bis zum Schluss warten und hatte Bammel. Aber ich habe im Gegensatz zu dir (30 emails) kein mal angerufen und auch keine email geschrieben. Und bei mir ist die DK gekommen
default_wink.png

nö jetzt muss ich erma still sein bis mo hat sie ja gesagt! mir wäre es ja auch lieber ich dürfte aufhören aber anscheind mögen die mich 8kein wunder wenn ich unsre telephonrechnung anschaue bin ich warscheinlich deren bester kunde)
default_icon_mrgreen.gif

sind im übrigen doch net 30 sondern schon 43 emails:)
default_icon_eek.gif
und da biste noch stolz drauf?? sorry, dafür habe ich gar kein Verständnis... denkste die Leute auf der Geschäftsstelle haben nix anderes zu tun, als täglich deine eMails zu beantworten und deine Telefonate entgegenzunehmen? lass die Leute doch erstmal arbeiten... wenn was nicht läuft wie gewünscht, kann man ja mal gerne nachfragen, so 3-4 mal anrufen und wenns wirklich ernst wird, 5-6 eMails hin und her kann ich ja noch gerne verstehen... aber DREIUNDVIERZIG (!) eMail?! das ist mir echt zu hoch. da musste ja in der Sommerpause jeden Tag breschäftigt gewesen sein...

sorry, wenn ich dich jetzt etwas zu hart angegangen sein sollte, aber solches Verhalten ist mir vollkommen unverständlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben