Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genaugenommen 125€... ist doch ein angemessener Preis für ne Mannschaft die den ChampionsLeague Sieger 2005 geschlagen hat!
default_wink.png

ich gehe noch zur berufsschule, zählt das auch ? nur da ist der Auweis da das Schuljahr zu ende ist ja wieder abgelaufen , müsste ich nun warten bis das Schuljahr wieder anfängt...

vielleicht könnte mir auch noch jemand den wichtigsten unterschied zwischen chip und einzelkarte nennen ?

hab aber noch ne Frage.. letztes Jahr waren die Karten in einer Plastikhülle drinnen, dieses Mal sind sie das nicht. Kann man die neuen Karten einfach mit den Alten austauschen, dass sie nicht so leicht verknicken etc. ?!

ich gehe noch zur berufsschule, zählt das auch ? nur da ist der Auweis da das Schuljahr zu ende ist ja wieder abgelaufen , müsste ich nun warten bis das Schuljahr wieder anfängt...

vielleicht könnte mir auch noch jemand den wichtigsten unterschied zwischen chip und einzelkarte nennen ?

Einfach mal den Schülerausweis verlängern lassen bzw. den jetzigen einschicken.

Chip = 1 Karte

Einzelkarte = 17 einzelne Karten

JAAAAAAA!

So ein geiler Tag heute.

Erst kommt mein Gips nach 9 Wochen ab, dann liegt auf einmal meine DK (8.3) im Briefkasten.

Das sag ich nur: So ein Tag, so wunderschön wie heute.......

den "alten" habe ich nicht mehr... da der nirgends gelten gelassen wird, verlängern wäre ja auch erst zum schulanfang möglich... das ist in 4 wochen

den "alten" habe ich nicht mehr... da der nirgends gelten gelassen wird, verlängern wäre ja auch erst zum schulanfang möglich... das ist in 4 wochen

Dann würde ich fast behaupten. Pech gehabt... Oder kann man an deinem Alter ablesen das du noch schulpflichtig bist?

genaue kosten für die dk in der west:

ermäßigt 86€ (+4€ porto)

regulär 121€ (+4€ porto)

ich hab jetzt letzte oder vorletzte woche meine bestätigung bekommen, da war 8.1 voll, dafür hab ich 9.1 bekommen, kann sich natürlich wieder geändert haben.

ne. denke ich mal nicht... hmm... kann man da echt nichts machen ? was wäre wenn die Freundin 2 Dauerkarten bestellt mit Ihrem Schülerauweis ? Für beide ?

geht das , oder brauchen dann beide einen ?

mfg raZr

Wie ist des, wenn man Bestätigung hat, aber der, auf dem sein Namen es läuft is in Urlaub und bezahlt erst kurz vor Rundenbeginn, was is dann?

cool - letzten freitag ein tagesticket gegen ESSEN bestellt.... heute bekommen... aber meine schon lange abgebuchte DAUERKARTE ist immer noch nicht da. laut kartenservice sollen aber alle karten bis freitag da sein... auch wegen dem testspiel.... ein glück, dass ich auch mitglied bin.....

Die meisten Schulverwaltungen haben auch wärend der Ferien offen da die ja nicht wie die Lehrer 6 Wochen Frei haben, ich würd einfach mal anrufen.

Kleine Frage, und zwar Folgendes:

Ich muss DK holen gehen vor Ort (Kreisel) für 3 Leute, die nicht mitgehen können. Geht das überhaupt, hab sowas noch nie gemacht. Müssen 3 DK in der West sein und ermässigt. Kann mand a einfach hin, DK beantragen etc? Muss man gleich zahlen? Gleich Ermässigungsgedöns vorlegen etc. wie läuft das ab, kann mir da mal jemand ein paar Infos geben?

Kleine Frage, und zwar Folgendes:

Ich muss DK holen gehen vor Ort (Kreisel) für 3 Leute, die nicht mitgehen können. Geht das überhaupt, hab sowas noch nie gemacht. Müssen 3 DK in der West sein und ermässigt. Kann mand a einfach hin, DK beantragen etc? Muss man gleich zahlen? Gleich Ermässigungsgedöns vorlegen etc. wie läuft das ab, kann mir da mal jemand ein paar Infos geben?

Am Kreisel bekommst du keine Dauerkarten. Da musst du schon in die Südtribüne bzw. auf die Geschäftsstelle.

Ich würde mir im Internet unter www.fck.de einen Antrag zur Dauerkartenbestellung ausdrucken, von den Kollegen unterschreiben lassen und dann mit den Ermässigungsnachweisen zum Betze hoch gehen.

ich hab aber eben angerufen und mir wurde gesagt, dass ich diese am Kreisel (natürlich im Fan-Shop dort, nicht direkt "am" kreisel
default_biggrin.png
) erwerben könnte?

Wieso sollte mich die nette Dame denn anlügen?
default_biggrin.png

Jetzt vertickt der (Kreisel-)Erwin schon Dauerkarten!
default_laugh.png

Wär mir aber auch neu das man im Fanshop DK bekommt.
default_icon_confused.gif

Die nette Dame wird dich nicht angelogen haben, sondern hatte schlichtweg keine Ahnung.

ich hab aber eben angerufen und mir wurde gesagt, dass ich diese am Kreisel (natürlich im Fan-Shop dort, nicht direkt "am" kreisel
default_biggrin.png
) erwerben könnte?

Wieso sollte mich die nette Dame denn anlügen?
default_biggrin.png

Das musst du dann auch schon so sagen. Dachte du wolltest am Kreisel Karten holen. Da gibt es eine Menge bei uns!
default_laugh.png

default_laugh.png
mein Fehler
default_biggrin.png
Und beim Kreisel-Ervin kaufen geht ja mal garnicht klar
default_biggrin.png

Na denn geh ich lieber gleich hoch, danke für die Info
default_smile.png

cool - letzten freitag ein tagesticket gegen ESSEN bestellt.... heute bekommen... aber meine schon lange abgebuchte DAUERKARTE ist immer noch nicht da. laut kartenservice sollen aber alle karten bis freitag da sein... auch wegen dem testspiel.... ein glück, dass ich auch mitglied bin.....

heute morgen noch wurde mir gesagt sie sollen alle bis zum 4. august verschickt werden. die sind sich mal wieder sehr einig
default_icon_rolleyes.gif

Die meisten Schulverwaltungen haben auch wärend der Ferien offen da die ja nicht wie die Lehrer 6 Wochen Frei haben, ich würd einfach mal anrufen.
Bei mir hat es z.b. auch mit dem Maxx- Ticket funktioniert, also der Jahresbus/zugfahrkarte für Schüler.

am freitag ist der 04. august ...

ja schon klar aber astra schreib dass sie bis dahin alle da sein sollen aber der am telephon meinte dass sie bis dahin noch verschcken...

auf den 1 tag kommt es zwar nicht an aber das passt trotzdem mal wieder typisch zu unserem kartenservice

Also PatrickE`s Reservierung hat noch bis zum 3. August bestand.

Glaube also nicht, dass alle Karten bis zum 4. raus sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben