Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja du kanst die dauerkarte jemand anders geben wenn du nicht selbst zum spiel kanst ich hatte das auch die ganze zeit vorherige saison gemach hatte 2 dauerkarten wenn meine freundin nicht mit konnte gab ich sie einem freund von mir
merci fuer die antwort. sind das dann 17 einzeltickets, oder muss ich die ganze dk weitergeben?

aber das merkt doch wieso keiner

und wenn man erwicht wirde sagt man einfach das hat man nicht gewusst

so schlimm ist das doch nich

wenn ich meine DK hab will ich se mir auch so bestellen das ich für jedes spiel eine eigene Karte hab

die ich dann auch verkaufen´kann wenn ich net aufs Spiel fahr

Sagt mal Leute ich habe mal eine Frage bzgl. Dauerkarten.

Kann man eigentlich auch für den Block 21.1 Dauerkarten bestellen??

Keine Ahnung. Kenne mich damit nicht aus. Bin mir momentan am überlegen mir eine Dauerkarte zuzulegen. Das Einzigste, was mich davon abhält sind diese blöden Anpfiffzeiten. Freitags und Montags kann ich es komplett vergessen hochzufahren.

ab wann kann man jetzt dauerkarten für 06/07 bestellen...weil wenn cih bei fck.de auf ticketshop gehe steht da nur "Informationen für die Saison 2006/2007 stehen in Kürze zur Verfügung" also dauerts noch ein bisschen...

und weiß schon einer was so eine dauerkarte kostet weil des dann auch meine erste wäre...

was hat die letzte saison gekostet?

Hab nur 90 Euro bezahlt!!

Ich nur 78!
default_icon_mrgreen.gif

Ich hab grad nochmal beim Ticketservice angerufen.

Die Briefe für die Dauerkarten werden gerade bearbeitet. Die haben gestern oder vor ein paar Tagen die neuen Preise für die kommende Saison bekommen.

Die Briefe werden in den nächsten Tagen rausgeschickt.

Und für die Auswärtskarten-Abos: Müssen schriftlich beantragt werden (logisch
default_icon_mrgreen.gif
)

Faxnummer (für die, die sie nicht haben): 0631/3188299

kleine info an alle dauerkarteninteressenten:

dauerkarten werden ab der kommenden saison billiger:

stehplatz 120€ (normalpreis)

tagesticket stehplatz: 8,50€

die anfrage nach dauerkarten scheint wirklich unerwartet hoch zu sein - lassen wir uns überraschen!!!!

na, das wäre ja mal ein riesen Satz nach unten, wenn sie wirklich nur 120 € in der West kosten sollten.

Wäre wirklich ein guter Zug vom FCK...

Lol, in Mainz kostet die DK Stehplatz nächste Saison 195 Euro!

Die nehmen ihre Fans ja ganz gut aus!

Kommen net erstmal die dran, die schon ne Dauerkarte hatten? Solange die ihre Briefe net bekommen haben gibt's bestimmt noch keine Bestätigungen.
default_icon_confused.gif

So einer bin ich ja, der der ne DK hatte ^^

Daher warte ich auf leute die schon eine hatten ob die schon ne bestätigung haben ? ! ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben