Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine erste dauerkarte war auch im 2.liga-jahr
default_smile.png

Wenn man seinen Block wechseln will, was muss man dann machen? Weis das jemand?

Meine Schwester hat damals nur nen Brief geschrieben an den FCK. DIe haben dann von 6 auf 9 geändert. Is schon was her, deshalb weiß ich nicht ob das jetzt auch noch so einfach geht.

Weiß jemand wann die Schreiben wegen der neuen DKs rausgeschickt werden?

Meine Schwester hat damals nur nen Brief geschrieben an den FCK. DIe haben dann von 6 auf 9 geändert. Is schon was her, deshalb weiß ich nicht ob das jetzt auch noch so einfach geht.

Weiß jemand wann die Schreiben wegen der neuen DKs rausgeschickt werden?

Irgendwann diese Woche hab ich gehört, daß in 2 Wochen die ersten Schreiben rausgehen. Ich denk mal, daß es Anfang übernächster Woche soweit is.

samma was gehtn hier fürn mist ab?

user verarschen? über seiten hinweg?

leute leute...

und: DIESE SPAMMEREI MUSS WIRKLICH NICH SEIN!

Was ihr mit Thomas Steinert macht, ist aber hart an der Grenze zum Mobbing... überlegts euch lieber noch mal, ob ihr den Spaß wirklich so weit treiben wollt...

danke, dass mir jmd beipflichtet.

ihr treibts echt zu weit. sowohl mit der neckerei wenn man das noch so nennen kann als auch mim ot gelaber.

jo stand die ganze zeit leider nur im 10.1er aber ich versuch zu wechseln wollt ma nach lautern fahrn un des versuchen!

doch da si sau die miese stimung! aber wenn man da ma versucht stimmung zu machen wird man gleich dumm angeguckt!

also ich hab im 7,3er diese saison gute stimung gemacht... habe sogar 2 mal es humba angestimmt... boa war meine stimme da im arsch...

hole mir aber dk in 8,1 wegen den leuten da unten ^^

die Leute da unten gehn alle in den 8.2er, also dei gutne Leute:D

Wie schauts mit ner Auswärtsdauerkarte bei euch aus? Ich bin dabei

edit: rhoi sagt es^^

nee andere leute die ich kenn ^^ dann müse na halt mitkomme ^^

auswärtsdauerkarte kann ich mir wegen fahrtkosten leider net leisten :-/ dafür bin ic deheem uffm betze immer mit 120 % und Promille dabei ^^

eisvär geht mit de gl in 8.2 un ich versuch zu wechseln!!! ich find die gl hats verdient das sie ein eigenen block bekommen!

leute, der unterschied zwischen nem DISKUSSIONSFORUM und nem CHAT is euch schon klar oder?

So, ich hab grad 5-10 Minuten dafür verbracht, eure letzten paar Seiten (100-150 Posts) Spam zu löschen
default_icon_exclaim.gif

@ Thomas und die Crew (gerade FC-Members): Es gibt hier im Forum keine wirklich strengen Regeln, hier hat jeder User eine gewisse "Freiheit" zu posten. Gerade deshalb muss man darauf vertrauen (können), dass nicht -wie hier geschehen- die Threads so dermassen mit sinnlosem Zeugs über Seiten (!) zugespammt werden und die User eben ´ne bestimmte Vernunft an den Tag legen, irgendwann auch mal wissen, wann AUS is. Das Forum wächst und wächst, der Überblick geht gerade durch Dauer-Spam -wie hier geschehen- verloren! Es hat keiner was gegen einzelne witzige Comments oder "kleine" Off-Topics, weil diese auch manchmal dazugehören, wenn´s nicht zu arg ausartet.

Zum Wohl aller User bitte ich euch, demnächst bei solchen Angelegenheiten, eure "Diskussion" nicht zu weit zu treiben und einfach entweder in einen Sonder-Thread zu verlegen, per PN (ICQ...) zu regeln oder den CHAT zu benutzen, der bald bereitsteht. FERDISCH.

Ihr könnt das ja gerne privat klären - in diesem Fall ist ICQ ein schönes Chat-Programm und gibt es den PN-Service hier - macht das in diesem Fall über den Weg. Ist für euch und die User hier leichter ...

sry ph bin aber grad schon dran an nem thrad, aber da können alle dann reinschreiben wenn sie sich auf dem betze treffen wollen ! der ist nur für treffen gemacht
default_icon_smile.gif
. mein icq spinnt immer, wenn ich ne nachricht schicke kommt die kaum an... daher is das ne schlechte idee...

dafür gibts für die einzelnen spiele n auswärtsfarten forum und man brauch nich nen fred der dann mit: "ich würd gern hab aber kein geld" "ich weiß noch nid mal schaun wies wedder is" und sonstigem mist wieder vollgebrabbelt wird! jesses, kinner!

edit: und lad dir icq neu runner, soll ich dir noch sagen wo du den link findest oder kriegste das mal selbst hin?

bin mir jetzt unsicher, ob das hier noch passt, aber ich probiers einfach
default_wink.png

ist ne dauerkarte beim fck personengebunden (also mit namen, lichtbild oder sonstigem ident-merkmal)? kann man die dk also "weitergeben" wenn man selbst nicht aufs spiel kann?

danke fuer ne antwort

EDITH: hab gerade gesehen, dass dies mein 500. post war. wenn das mal keine dk wert ist
default_icon_twisted.gif

bin mir jetzt unsicher, ob das hier noch passt, aber ich probiers einfach
default_wink.png

ist ne dauerkarte beim fck personengebunden (also mit namen, lichtbild oder sonstigem ident-merkmal)? kann man die dk also "weitergeben" wenn man selbst nicht aufs spiel kann?

danke fuer ne antwort

ja du kanst die dauerkarte jemand anders geben wenn du nicht selbst zum spiel kanst ich hatte das auch die ganze zeit vorherige saison gemach hatte 2 dauerkarten wenn meine freundin nicht mit konnte gab ich sie einem freund von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben