Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überleg mir noch ob ich in einen anderen Block gehn soll. Momentan bin ich in 6.1! Welchen könntet ihr mir vorschlagen? Denkt auch an meine große Fahne.

Also eigentlich könnt ich ja in 8.2 zur GL gehn, aber ist das net zu weit weg?

ich vermute mal die preise werden bleiben.

@fahnenschwenker: komm doch in den 9.1, wir können jeden gebrauchen, der lautstark ist

@ fahnenschwenker: Ich finde 8.2, 8.1, 7.2, 7.1 sind die besten Blöcke, jedoch hatte ich noch nicht das Glück in die Blöcke 8.1 und 7.1 zu kommen
default_sad.png

@ deheld: Ich glaube die Preise fallen um 10-20%, sonst würden viele "Fans" nicht mehr kommen.

Ich überleg mir noch ob ich in einen anderen Block gehn soll. Momentan bin ich in 6.1! Welchen könntet ihr mir vorschlagen? Denkt auch an meine große Fahne.
Also eigentlich könnt ich ja in 8.2 zur GL gehn, aber ist das net zu weit weg?

Also die X.2 Blöcke sind von der Sicht her sehr gut.

Soll des im 8.2 eigentlich eine geschlossene Gesellschaft werden, oder kommen auch noch andere rein?

Also die X.2 Blöcke sind von der Sicht her sehr gut.

Soll des im 8.2 eigentlich eine geschlossene Gesellschaft werden, oder kommen auch noch andere rein?

Solange es ein Lautrer Fan iss, steht dem wahrscheinlich nix im Wege
default_icon_mrgreen.gif
So, jetzt gibts Flutlicht !!

an all die alten FCK-Fans die in den letzten Jahren nach und nach keine Dauerkarte mehr gekauft haben:

Jetzt haben wir wieder eine klasse Truppe mit Leidenschaft, also kommt zurück!

Jetzt brauchen wir euch mehr denn je!

ich frage mich gerade ob hier manche den kauf einer dk davon abhängig machen ob sie billiger wird oder net.kann das net verstehen.wenn ihr net bereit seit das gleiche zu bezahlen wie jetzt dann lasst es.das kann ja net sein oder?
default_icon_evil.gif

mir ist es egal wieviel ich bezahlen muss,hatte auch schon auf der nord eine und die sind ja nicht gerade billig!!

an all die alten FCK-Fans die in den letzten Jahren nach und nach keine Dauerkarte mehr gekauft haben:
Jetzt haben wir wieder eine klasse Truppe mit Leidenschaft, also kommt zurück!

Jetzt brauchen wir euch mehr denn je!

Was war denn Rekord?

Hatten wir nicht irgendwann mal 32000 DK?

Letzte Saison nur noch 20000.

ich überleg mir auch schon lange eine dk zu holen. das problem is das geld, die kosten für die karte sind ja okay (80 €), aber die fahrtkosten sind dann jedesmal 23€ und das is als student net wenig.

Ich kann aufgrund der Anstoßzeiten in der 2. Liga eine Dauerkarte vergessen. Wenn es ganz dumm läuft kann ich mir nicht ein Spiel aufm Betze anschauen.
default_icon_cry.gif

Ach was Badenteufel. Du kannst schon das ein oder andere Spiel schauen gehn , da bin ich mir sicher !

Ich kann aufgrund der Anstoßzeiten in der 2. Liga eine Dauerkarte vergessen. Wenn es ganz dumm läuft kann ich mir nicht ein Spiel aufm Betze anschauen.
default_icon_cry.gif

He wer nen Bus Richtung Wolfsburg mit Auto verfolgen kann, kann sich wohl auch ne Dauerkarte holen. Also ich bitte dich.
default_icon_smile.gif

dauerkarte ist ein muss für mich und ich werde weiterhin dem FCK die treue halten! mir isses auch egal, was die karte kostet - ich will dem fck helfen, wo ich kann! mitgliedschaft habe ich aus solidarität eh in der vorrunde nach all den schlechten spielen schon beantragt! ich hoffe nur, dass JETZT ALLE ZUM VEREIN stehen.... denn wir brauchen jeden WAHREN FCK-FAN... und keine ERFOLGSFANS! daher eine bitte an alle: nicht die köpfe hängen lassen, steht zum fck - zu eurem/unserem verein... denn nur gemeinsam ist das projekt WIEDERAUFSTIEG in den nächsten 1-3 jahren zu realisieren!!!!

Wahrscheinlich wurde schon über die neuen Preise diskutiert, hab aber jetzt kein Bock mir alle Seiten durchzulesen..
default_wink.png

Was denkt ihr wird ne Dauerkarte für Block 3.1 in der neuen Saison kosten??

Back to topic!

Alle per PN eingereichten Bestellungen deren Daten korrkt und vollständig waren habe ich weiter geleitet an den FCK.

nochmal die frage...wann kann man die neue DK bestellen..sry falls es schon geschreiben wurde

default_wink.png

ich muss mich noch mit kumpels beraten die eventuell wechseln wollen bzw noch nicht genau wissen...wo genau online?

wie viel kostet eigentlich eien DH im 8.1

gibts da auch Kinderermäßigung:D

meine Tageskarte kostet fast immer nur 7 € statt 10€
default_biggrin.png

ahh und noch was wann isen immer Anstoß in Liga 2??

Ich hab grad mal beim Ticketservice angerufen wegen der Änderung meines Blocks.

Will auch aus dem Block 9.1 verschwinden. Werde wohl mich in den 8.1 ansiedeln.

Und ich werde mir auch ne Auswärts-Dauerkarte zulegen.

Da konnte die Frau mir aber nix zu sagen, weil sich das erst in den nächsten Tagen/Wochen entscheiden wird.

Fragt mich aber nicht was da entschieden wird. Vielleicht die Preise?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben