Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe für beide Dauerkarten schon immer das Abbuchngsverfahren. Bisher habe ich allerdings noch keinen Brief erhalten.Im übrigen haben sich die Dauerkarten doch immer automatisch verlängert, wenn man nicht selbst gekündigt hat.

Also ich habe für beide Dauerkarten schon immer das Abbuchngsverfahren. Bisher habe ich allerdings noch keinen Brief erhalten.Im übrigen haben sich die Dauerkarten doch immer automatisch verlängert, wenn man nicht selbst gekündigt hat.

Gut zu wissen ! Vielen Dank... Umgeschrieben hab ich sie ja schonmal ! Von daher denke ich wird es keine Probleme geben !

So einer bin ich ja, der der ne DK hatte ^^

Daher warte ich auf leute die schon eine hatten ob die schon ne bestätigung haben ? ! ?

Also ich hab noch nix. Ich schätz aber, daß es nächste Woche so weit sein wird mit den Briefen.
default_wink.png

Also ich hab noch nix. Ich schätz aber, daß es nächste Woche so weit sein wird.
default_wink.png

Dann wenn ich in urlaub bin, na toll...

ich hoffe jedoch das man dann 1 oder 2 wochen zeit hat sich das ganze nochmal durch den kopf gehen zu lassen, bzw falls man wie ich net da ist !

na, das is doch gut zu wissen, daß ich FCK Fan bin und net dreckeliger Mainzer
default_biggrin.png
default_icon_twisted.gif

195 € *vogel zeig* Die hamse doch net mehr alle!

155 € ist für mich oberste Grenze für ne Stehplatzdauerkarte!!!

jaja die meinser.. nach dem Aufstieg einfach mal 200% auf die karten drauf, ole ole.

Selbst Frankfurt nimmt nur um die 150 Euro.

Aber die Mainzer wissen eben genau, sie werden alle Karten los, da kann man auch einen hohen Preis machen. Finds nur bissl unfair den Fans gegenüber!

Aber die Mainzer wissen eben genau, sie werden alle Karten los, da kann man auch einen hohen Preis machen. Finds nur bissl unfair den Fans gegenüber!

Wenn ide dann so blöd sind und sich die Karten kaufen
default_icon_rolleyes.gif
Boykottieren ! ! !

Wenn ide dann so blöd sind und sich die Karten kaufen
default_icon_rolleyes.gif
Boykottieren ! ! !

Ich glaub Mainzer machen momentan jeder Preispolitik mit. Aber warte erst mal wenn die Fans auch mal in ein Euphorieloch fallen, wie es bei jedem Verein irgendwann einmal vorkommt.

Ich glaub Mainzer machen momentan jeder Preispolitik mit. Aber warte erst mal wenn die Fans auch mal in ein Euphorieloch fallen, wie es bei jedem Verein irgendwann einmal vorkommt.

Darauf warte ich schon lange
default_icon_twisted.gif

Bin mal gespannt wie deren "FANS" dann reagieren...

Des macht überhaupt nix,geschieht denen ganz recht!
default_icon_twisted.gif

Geh mal auf www.fck.de da ist ein Formular was man glaube ich ausfüllen muss oder wie ist das?

mal ne andere frage: Kann man sich noch dauerkarten für die Rückrunde holen?

Nochmal:

Zuerst werden die DK-Inhaber bedient die eine bereit eine DK hatten in der letzten Saison. Erst wenn diese Frist der Reservierung abgelaufen ist, werden die neuen DK vergeben.

Derzeit werden die Reservierungsbestätigungen verfasst und dann irgendwann demnächst weg geschickt.

Ging ja auch noch nichts raus.

Seit doch nicht so ungeduldig. Ihr werdet noch früh genug Euer Geld los!

ich will mir ne dauerkarte kaufen, aber wir haben kein fax und ich weiß nicht wie ich an das formular drankomme. könnt ihr mir da helfen?

ich will mir ne dauerkarte kaufen, aber wir haben kein fax und ich weiß nicht wie ich an das formular drankomme. könnt ihr mir da helfen?

Downloaden, ausdrucken und per Email (katrin.vatter@fck.de) oder Post schicken.

jo hättestes net gewusst hätteste im notfall ja auch mal dort anrufen können die würden dir auch weiterhelfen

Nochmal:

Zuerst werden die DK-Inhaber bedient die eine bereit eine DK hatten in der letzten Saison. Erst wenn diese Frist der Reservierung abgelaufen ist, werden die neuen DK vergeben.

Derzeit werden die Reservierungsbestätigungen verfasst und dann irgendwann demnächst weg geschickt.

Und wenn ich dem Block wechseln will? Reicht des, wenn ich des Briefel krieg oder schon früher was machen?

Soweit ich weiß, (ich will ja auch den Block wechseln) kriegst du halt den gewohnten Brief. Darin kann man wohl angeben, daß man den Blck wechseln will...

Und wenn ich dem Block wechseln will? Reicht des, wenn ich des Briefel krieg oder schon früher was machen?

Da solltest du schon früher eine Mitteilung an den Kartenservice schicken, aber wenn der Brief kommt könnte es auch noch reichen, aber ich komme lieber etwas früher aus der Hüfte als zu spät.

Ich stell es auch mal hier rein:

Wie die Rheinpfalz in ihrer heutigen Ausgabe meldet, werden die Eintrittspreise für die neue Saison in der 2. Bundesliga um 15 Prozent gesenkt. Auch Dauerkarten werden billiger, gelten soll: "17 Spiele zum Preis von 14."

!Quelle: www.der-betze-brennt.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben