Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 06/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie viel kostet eigentlich eien DH im 8.1
gibts da auch Kinderermäßigung:D

meine Tageskarte kostet fast immer nur 7 € statt 10€
default_biggrin.png

Ich hab für meine DK in der vergangenen Saison glaub ich 98 € bezahlt. Das waren auf jeden Fall knapp 50 € weniger wie voller Preis.

Hab die Ermäßigung noch mitgenommen, obwohl ich nicht mehr in der Ausbildung war/bin.

Hoffentlich klappt das dieses mal wieder. Was ich aber nicht glaube
default_wink.png

Also die X.2 Blöcke sind von der Sicht her sehr gut.

Soll des im 8.2 eigentlich eine geschlossene Gesellschaft werden, oder kommen auch noch andere rein?
Wirken die x.2 nicht zu weit weg von der Sicht her? Konnte es bis jetzt noch nicht austesten.

Werden die x.2+3+4 auch nächste Saison als Stehplätze verkauft? Bleibt die Blocktrennung in x.1 bestehn? Oder wird die Kurve befreit von den Zäunen und jeder kann hin wo er will, also nicht mehr nur in 6.3 oder 9.1.

Wirken die x.2 nicht zu weit weg von der Sicht her? Konnte es bis jetzt noch nicht austesten.
Werden die x.2+3+4 auch nächste Saison als Stehplätze verkauft? Bleibt die Blocktrennung in x.1 bestehn? Oder wird die Kurve befreit von den Zäunen und jeder kann hin wo er will, also nicht mehr nur in 6.3 oder 9.1.

Ne. Die X.2 Blöcke sind von der Sicht her auf jeden Fall zu empfehlen.
default_wink.png

das ist war aber mir fehlt die nähe zur mannschaft....u.a nach dem spiel

Jetzt habt ihr mich ganz unsicher gemacht. Könnte mir jemand erklären wie das im nächsten Jahr mit den Dauerkarten genau aussieht? Ich bin schon viele Jahre in 8.1, bin zwar vereinsmitglied aber nicht in nem Fanclub. Aber ich kann doch meine Dauerkarte dort behalten und werde nicht woanders hingesteckt weil da jetzt nur noch Fanclubs reindürfen oder??

Jetzt habt ihr mich ganz unsicher gemacht. Könnte mir jemand erklären wie das im nächsten Jahr mit den Dauerkarten genau aussieht? Ich bin schon viele Jahre in 8.1, bin zwar vereinsmitglied aber nicht in nem Fanclub. Aber ich kann doch meine Dauerkarte dort behalten und werde nicht woanders hingesteckt weil da jetzt nur noch Fanclubs reindürfen oder??
Also es wird bestimmt keinen Block geben in den nur Fanclubs reindürfen. Is ja Schwachsinn.

Wird vllt die Blocktrennung aufgehoben?

kein Problem HT mach ich doch gern für dich
default_laugh.png

jetzt aber schluß mit dem gespamme hier

Wenn man seinen Block wechseln will, was muss man dann machen? Weis das jemand?

Wenn man seinen Block wechseln will, was muss man dann machen? Weis das jemand?

Habe deswegen gestern beim FCK angerufen. Die sagten mir, daß die das auch nicht genau wüssten. Ich sollte am Besten mal den Brief abwarten den ich ja eh bekomme, weil ich ja bisher DK Inhaber war

Ich hoffe, daß es dann noch DKs für 8.1 oder 7.1 gibt
default_icon_rolleyes.gif

ich kann ir nächste saison keine dk holen,da ich sonntags selber spielen muss,werde mir aber für fr und mo spiele karten holen

Ich werde mir leider keine mehr holen
default_sad.png
wenn ich studiere dann wird die Strecke wohl zu groß sein. Dafür hoffe ich trotzdem oft Spiele auf dem Betze sehen zu und einige Auswärtsspiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben