In Berlin ist ein Passant hingefallen. Angela Merkel kommt zufällig vorbei, hilft ihm auf die Beine und scherzt: "Dafür müssen Sie aber bei der nächsten Bundestagswahl die CDU wählen."
Darauf der Passant: "Gute Dame, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen!"
--------------------
Regt sich der Kunde an der Kasse auf: "Wenn Sie behaupten, Sie haben noch nie einen 35-Euro-Schein gesehen, wie können Sie dann wissen, dass er gefälscht ist?"
--------------------
Ein Mann kommt in die Hölle und wird vom Sohn der Morgendämmerung empfangen. Der Mann ist erstmal ganz perplex, weil der Leibhaftige ein gutaussehender, gepflegter Herr in Nadelstreifenanzug ist. Satan sagt also:
“Wir gehen dich jetzt erstmal einkleiden.”
Also gehen die zwei in nen ganz feinen und teuren Laden und kaufen dem Mann den schicksten Dress den es gibt. Danach sagt der Antichrist: “Also du brauchst auch ne Wohnung. Was willst du denn kleines Häußchen, Penthouse, Eigentumswohnung?”
Der Mann is ganz von den Socken weil Mephisto so nett ist sagt aber: “Ja, also son Penthouse wär schon nicht schlecht.”
Die zwei machen sich also auf den Weg zu dem Penthouse und unterwegs kommen sie an einem Feld vorbei wo lauter Menschen furchtbar gequält und gepeinigt werden, und in lodernden Flammen stehen müssen. Da sagt der Mann:
“Ich habs doch gewusst das die Sache nen Haken hat.”
- “Nein nein das sind die Katholiken, die wollen das so.”
--------------------
Sie am Check-In Schalter: "Schatz, wir hätten das Klavier mit in den Urlaub nehmen sollen."
Meint er entsetzt: "Wieso denn das?"
Antwortet Sie: "Weil da die Flugtickets drauf liegen!"