Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

das rt.de user-spiel

Puh, hab überlegt, ob ich das machen soll.....
Hab gedacht er wär so schlau ne Aufagbe zu bringen, wo sie relativ schnell untergehen könnte für 24 h, vorallem weil kein andrer Mitspieler da war
default_icon_neutral.gif

Wie isn das eigtl? Wenn jmd zweimal falsch angeschärzt hat, darf er dann trotzdem noch seine Aufgaben machen aber halt niemanden mehr anschwärzen, oder is man dann komplett raus?

Sattler... genial! Und ich hab mich gestern noch gewundert wieso du die Namen der Meersäue in nen Spoiler setzt.
default_laugh.png

Ach man.. Den Spoiler hab ich gar nich gesehen
default_sad.png

Und beim Mythos hab ich mich einfach nur gefragt: Warum blau?^^

Muss mal mein Komitee zusammentrommeln. Ich seh das was verdächtiges...
default_icon_cool.gif

Ich glaub ich hab grad Tomaten auf den Augen... Yoda, Leia, Chewbacca und ???

Vermelde hiermit eine meiner Aufgaben als gelöst: http://roteteufel.de/showthread.php?t=26980http://roteteufel.de/showthread.php?t=26980

Aufgabe war es, 4 Star Wars Leute in einem Post unterzubringen, der nicht von Star Wars handelt.
Gelöste Aufgaben hier rein <___base_url___>/showthread.php?t=26988http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=26988

Aber Andy hat recht, Chewie und Chewbacca ist ja die selbe Figur?!

Ein Fall für den Spielleiter vega
default_wink.png

€: Ich nehms zurück, Du Fuchs!
default_biggrin.png

sau stark.
default_icon_wink.gif

heißen die turtles jetzt wirklich so?

bzw.: sind das überhaupt deine schildkröten?

bist du überhaupt uni?

man glaubt ja nichts mehr hier...
Der Post hat die Wahrheit etwas flexibel gestaltet
default_wink.png
Die beiden kleinen Schildkröten (Sternotherus odoratus - Gewöhnliche Moschusschildkröte) gehören in der Tat mir, aber sie haben überhaupt keine Namen und es sind 2 Weibchen
default_biggrin.png

Die große Schildkröte ist nicht meine. Ich habe sie im Zoo Neuwied fotografiert
default_wink.png

Beru! Das ist die Tante von Luke, bei der er aufwächst
default_smile.png
Boah... stimmt. Da klingelt ganz weit hinten und ganz leise was. Respekt, respekt. Vor allem auch mit dem "Dr. Zoidberg" gut verschleiert das Ganze.

Das war die bestgelöste Aufgabe find ich!

Ich hab ja getippt, dass TuK gewinnt, weil der so rasant vorgelegt hat, aber ich glaub ich muss das zurücknehmen
default_wink.png

Myhtos´ und die beiden von Halfar standen auf meiner "komisch" - Liste, aber ich habs nicht gerafft. Shit.

Aber: Langsam wirds eng für alle, mit wenigen Punkten.
default_icon_wink.gif

Edit:

Und der scheiss Spoiler wär mir auch aufgefallen, aber auf Grund des Thread-Titels hab ich da nicht reingeguggt...
default_icon_neutral.gif

Ja, das Wochenengetümmel
default_icon_cool.gif

Aber sag mal, du hast schon drei Aufgaben gelöst.

Ich muss es riskieren.

Deine Vierte (?!):

In Berlin ist ein Passant hingefallen. Angela Merkel kommt zufällig vorbei, hilft ihm auf die Beine und scherzt: "Dafür müssen Sie aber bei der nächsten Bundestagswahl die CDU wählen."
Darauf der Passant: "Gute Dame, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen!"

--------------------

Regt sich der Kunde an der Kasse auf: "Wenn Sie behaupten, Sie haben noch nie einen 35-Euro-Schein gesehen, wie können Sie dann wissen, dass er gefälscht ist?"

--------------------

Ein Mann kommt in die Hölle und wird vom Sohn der Morgendämmerung empfangen. Der Mann ist erstmal ganz perplex, weil der Leibhaftige ein gutaussehender, gepflegter Herr in Nadelstreifenanzug ist. Satan sagt also:

“Wir gehen dich jetzt erstmal einkleiden.”

Also gehen die zwei in nen ganz feinen und teuren Laden und kaufen dem Mann den schicksten Dress den es gibt. Danach sagt der Antichrist: “Also du brauchst auch ne Wohnung. Was willst du denn kleines Häußchen, Penthouse, Eigentumswohnung?”

Der Mann is ganz von den Socken weil Mephisto so nett ist sagt aber: “Ja, also son Penthouse wär schon nicht schlecht.”

Die zwei machen sich also auf den Weg zu dem Penthouse und unterwegs kommen sie an einem Feld vorbei wo lauter Menschen furchtbar gequält und gepeinigt werden, und in lodernden Flammen stehen müssen. Da sagt der Mann:

“Ich habs doch gewusst das die Sache nen Haken hat.”

- “Nein nein das sind die Katholiken, die wollen das so.”

--------------------

Sie am Check-In Schalter: "Schatz, wir hätten das Klavier mit in den Urlaub nehmen sollen."

Meint er entsetzt: "Wieso denn das?"

Antwortet Sie: "Weil da die Flugtickets drauf liegen!"
Würde sagen, in einem Beitrag fünf andre Wörter für unser Maksottchen, den Teufel, schreiben
default_wink.png

Halfar11 hat übrigens auch schon 3, ich bin nicht alleine....

Und ich muss zugeben: Respekt.
2. Teuflisch! Schreibe einen Beitrag in einen Thread deiner Wahl, in welchem du fünf Synonyme für „Teufel“ reinpackst. (Länge egal. „Teufel“ darf nicht mehr verwendet werden)

Habs so schön verpackt.
default_icon_neutral.gif

Glücklicherweise wusste ich, dass das meine schwierigste Aufgabe war und ich ahnte, dass ich auffliege, also hab ich Vega gebeten, mir schonmal Ersatz zu schicken (war ja eh meine Letzte). Also: Kein Durchschnaufen!
default_icon_biggrin.gif

Ach ja, eigentlich wollte ich ja SaarBetzi mit ihrem rein englischen Post im Wahlbeteiligungsthread anschwärzen, aber das ist mir zu riskant. Ich kontrollier erst mal nur die vom Halfar.
default_icon_cool.gif

Ich weiss, aber bei deinem war ich mir eigtl ziemlich sicher.
default_biggrin.png
Wuhuuu!

Ich hätts aber echt nich gemerkt, wenn das erste Synonym nicht "Sohn der Morgendämmerung" gewesen wäre. Hätteste da "Satan" hingeschrieben
default_wink.png

Sohn der Morgendämmerung is kaum geläufig, jedenfalls nich das ich wüsst und dann noch in nem Witz? Und dann fünfmal andre Wörter für Teufel? Aber nich schlecht
default_wink.png
Hätt ja fast geklappt.

Ich weiss, aber bei deinem war ich mir eigtl ziemlich sicher.
default_biggrin.png
Wuhuuu!
Ich hätts aber echt nich gemerkt, wenn das erste Synonym nicht "Sohn der Morgendämmerung" gewesen wäre. Hätteste da "Satan" hingeschrieben
default_wink.png

Sohn der Morgendämmerung is kaum geläufig, jedenfalls nich das ich wüsst und dann noch in nem Witz? Und dann fünfmal andre Wörter für Teufel? Aber nich schlecht
default_wink.png
Hätt ja fast geklappt.

Dann versau dem wenigstens auch den Sieg!
default_icon_razz.gif

Naja, im Laufe des Witzes wäre Sohn der Morgendämmerung irgendwo sicher aufgefallen. War aber alles doof:

Luzifer, Satan, Antichrist, Mephisto, Derwisch, Beelzebub, Verwirrer, Diabolo, Daemon, Sohn der Morgendämmerung, Mammon, Asmodäus, Samiel, Leibhaftige,

Und nein, ich war mir sicher, dasses auffliegt.
default_icon_cool.gif

Aber in den Witzen sind noch andere, "komische" Beiträge. Schade, dass ich nur noch einen Versuch hab.
default_icon_wink.gif

Ich versuchs. Sind aber auch tricky gemacht von ihm, seine Aufgaben.

Hättste Luzifer statt Sohn der Morgendämmerung genommen wärs mir jedenfalls nich sofort ins Auge gesprungen
default_biggrin.png

Ich löse dich:

und was würd dem Kind das für H96 Bringen? kommt ein Investor und steckt 30 - 40 Millionen rein und Dann? meint er damit packts Hannover dann zur festen Größe im internationalen Geschäft? is doch zum Lachen.
damit kann er sich vllt. nen Viertel eines Kaka holen, sofern so ein Spieler nach Hannover gehen würde und selbst dann is das Geld auch schon wieder Weg.

Aufgabe:

Jeden Satz mit nem kleingeschriebenen Wort beginnen und mit nem Großgeschriebenen aufhören.

Mindestens 3 Zeilen oder so.

Und das von Mythos hab ich für ne super-schlechte Falle gehalten!
default_laugh.png

hehe. geniale falle! so unauffällig auffällig, dass es fast keine falle sein kann
default_biggrin.png

Das is das lustige dran, zuerst Zufall. Dann wollt ichs verbessern dachte aber, Nö lass ma und mach so weiter, irgendeiner findets bestimmt
default_icon_smile.gif

Shice, wär sooo geil gewesen, eben weils mir nur durch Zufall aufgefallen ist, und auch sicher keinem anderen aufgefallen wär....

Naja, nun heissts für mich nur noch abwarten......
default_icon_wink.gif

Kann ja nix mehr machen.

Noch kannste ja deine Ersatzaufgabe vermasseln und mir dann dabei zusehen wie ich meine beiden Aufgaben erfolgreich löse.

Die andren beiden schienen ja absolut niemandem aufgefallen zu sein
default_icon_cool.gif

Noch kannste ja deine Ersatzaufgabe vermasseln und mir dann dabei zusehen wie ich meine beiden Aufgaben erfolgreich löse.

Die vermasselt mir schon keiner, bin ich mir recht sicher.

Trotz allem, ich find das Spiel cool, wir sollten ne Finalrunde machen oder so.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben