Eschder Laudrer
Well-Known Member
Ääääähhhmmmm Fail!Riskiere auch wieder - Aufgabe für Eschder Lautrer: 5 Sponsoren des FCK unterbringen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ääääähhhmmmm Fail!Riskiere auch wieder - Aufgabe für Eschder Lautrer: 5 Sponsoren des FCK unterbringen
Irgendwas in der Richtung: Wünsch allen eine gute Nacht am helligten Tag oder sowas.Boah wurd doch wieder bissle spät gestern, bzw. heute![]()
Und zum deutschlandspiel will ich wieder topfit sein, also zeit für ein kurzes schläfchen - Gute Nacht![]()
Rischdisch!
Und meine letzte Möglichkeit will ich gleich mal nutzen![]()
Irgendwas in der Richtung: Wünsch allen eine gute Nacht am helligten Tag oder sowas.
Ja ich hab mir gedacht das es auffällt aber wie will ich das sonst lösen....
3. Narkolepsie! Sage den anderen Usern "Gute Nacht“" im "Gute-Nacht-Sag-Thread". Besonderheit: Poste diesen Beitrag zwischen 15 und 19 Uhr.
(Du darfst natürlich auch mehr als nur die Worte "Gute Nacht" schreiben)
Boah, das ist aber auch fies ...
Hättst ja um Punkt 7 ins Bett gehen können und dann was mitm Sandmännchen schreibenJa ich hab mir gedacht das es auffällt aber wie will ich das sonst lösen....
3. Narkolepsie! Sage den anderen Usern "Gute Nacht“" im "Gute-Nacht-Sag-Thread". Besonderheit: Poste diesen Beitrag zwischen 15 und 19 Uhr.
(Du darfst natürlich auch mehr als nur die Worte "Gute Nacht" schreiben)
Hättst ja um Punkt 7 ins Bett gehen können und dannw as mitm Sandmännchen schreiben![]()
Ja so was ähnliches wollt ich zuerst machen, aber nachdem es gestern wirklich spät wurde, dacht ich das is ganz gut.
So und jetzt leg ich mich wirklich nochmal hin und les du depp![]()
Hö? Du liest Mainz?![]()
Hast du hier den Auftrag in einem beliebigem Fred einen schlechten Sparwitz zu schreiben![]()
ach ne hier darf man ja nicht...![]()
zum teil waren die aufgaben der anderen aber echt einfach....
bei mir wars eig immer gleich offensichtlich. wann startet die nächste runde das war verdammt geil!![]()
Denke, das ist ne gute Idee.ich würde aber vorschlagen, dass spiel evtl. bis zur winterpause ruhen zu lassen, um die idee nicht zu überreizen und das spiel nicht lästig erscheinen zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.