G
Guest
Guest
Ich finde es immer wieder gleichermaßen verwunderlich, wie hier mit "Halbwissen" diskutiert wird, als wäre man persönlich bei allen "Geheimgesprächen" dabei gewesen und könne zudem noch in Köpfe reinschauen. Hier werden sich gegenseitig Zitate aus Zeitungen, um die Ohren gehauen und noch dazu die Meinungen der Zeitungen als Meinungen der Personen dargestellt. Fakt ist: Papier ist geduldig. Jeder weiß das nur eine kleine Streichung eines Wortlauts schon wieder alles anders darstellen kann. Also wenn ihr Abneigung gegen eine Person habt dann bleibt dabei doch subjektiv und versucht keine objektive Meinung zu kreiren. Das funktioniert nämlich nicht, wenn man die Person bzw. die Themen nicht aus 1. Hand kennt.
So, jetzt zum Thema:
Ich danke Ihm, dass er es versucht hat. Ich war überrascht, aber kann die entscheidung subjektiv nachvollziehen, weil
1. er sagte erst zu als ihm volle sportliche Kompetenz in Verbindung mit seiner Position zugesagt wurde.
2. wurde ihm gezeigt das er diese nur auf dem Papier hat
und er 3. daraufhin das beste für den FCK im Rücktritt getan hat.
Wenn er geblieben wäre, hätte das dem Klima nur geschadet. Der Trainer und die sportliche Leitung müssen zusammenspielen. Das wär jetzt nicht mehr möglich.
Noch eins, ich finde es verwunderlich wie hier eigeninteressen in den Vordergrund gespielt werden. Das ist ja fast schon schlimmer als in der Politik.
Beispiel Spieler: Da wird auf Spieler und deren Qualitäten geschimpft, die noch nicht mal auf dem Betze gespielt haben, nur weil sie von Toppi vorgeschlagen werden und man den nicht mag, und auf der anderen Seite werden Schilder hochgehalten "OPARA, FUSSBALLGOTT". Da kann man nur noch mit dem kopf schütteln...
So, jetzt zum Thema:
Ich danke Ihm, dass er es versucht hat. Ich war überrascht, aber kann die entscheidung subjektiv nachvollziehen, weil
1. er sagte erst zu als ihm volle sportliche Kompetenz in Verbindung mit seiner Position zugesagt wurde.
2. wurde ihm gezeigt das er diese nur auf dem Papier hat
und er 3. daraufhin das beste für den FCK im Rücktritt getan hat.
Wenn er geblieben wäre, hätte das dem Klima nur geschadet. Der Trainer und die sportliche Leitung müssen zusammenspielen. Das wär jetzt nicht mehr möglich.
Noch eins, ich finde es verwunderlich wie hier eigeninteressen in den Vordergrund gespielt werden. Das ist ja fast schon schlimmer als in der Politik.
Beispiel Spieler: Da wird auf Spieler und deren Qualitäten geschimpft, die noch nicht mal auf dem Betze gespielt haben, nur weil sie von Toppi vorgeschlagen werden und man den nicht mag, und auf der anderen Seite werden Schilder hochgehalten "OPARA, FUSSBALLGOTT". Da kann man nur noch mit dem kopf schütteln...