Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke Klaus Toppmöller

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag DANKE dazu, das er GEGANGEN ist.

Wir können nicht einfach einen Trainer entlassen, wir haben das Geld nicht.

Und wenn das ihm nicht passt, soll er grade dahin wo der Pfeffer wächst...

Schließe mich den andern an: DANKE DÜR NICHTS

Ich sag DANKE dazu, das er GEGANGEN ist.
Wir können nicht einfach einen Trainer entlassen, wir haben das Geld nicht.

Und wenn das ihm nicht passt, soll er grade dahin wo der Pfeffer wächst...

Schließe mich den andern an: DANKE DÜR NICHTS

hab ich das vorhin im SWR richtig verstanden, dass er sich FÜR Rekdal ausgesprochen hat? Andererseits war er ja schon auf der Suche nach einem anderem Trainer. Sehr konfus das ganze. Ich weiß nicht waws ich davon halten soll.

Aber ich glaube auch nicht, dass er uns eine so große Hilfe gewesen wäre. Dass er weg ist, bringt glaube ich eher Ruhe in den Verein, als wenn er da ist.

Schade herr Toppmöller damit haben sie sich wohl für immer für den deutschen Arbeitsmarkt disqualifiziert. Sie waren ein guter und erfolgreicher spieler für den FCK aber mehr auch nicht. Die Aufgabe die vor ihnen gelegen hat hätte sie unsterblich auf dem Betze machen können. Aber sich auf diese Weise von ihrem achso "geliebten" FCK zu verabschieden ist das Papier nicht wert auf dem es geschrieben steht. man könnte sagen - chance vertan.

hatte von anfang an kein gutes gefühl gehabt. der hat mehr unruhe hierher gebracht wie sonst was. das hätte er sich auch sparen können, aber zum glück ist der unruhestifter jetzt weg!

Danke Toppi!!!!!!!!!!

Danke für die Spieler?

Danke für die Sponsoren?

Danke für die Kontakte die Du hast?

Danke für nichts!!!!!!!!

*zensiert*

Klinge

Wir werden ihn in spätestes 12 Monaten wieder sehen, wenn er entlastet werden möchte.

Wenn ich ihn heut entlasten müsste würde ich wissen was ich zu tun habe.

Was ich gerne wissen würde von Tpooi ist ob er sich vor die Karre von einen Herren hat spannen lassen wegen der Mitgliederversammlung?

Danke Toppi!!!!!!!!!!
Danke für die Spieler?

Danke für die Sponsoren?

Danke für die Kontakte die Du hast?

Danke für nichts!!!!!!!!

"*****" ist zwar nicht gerade die feine englische Art.

Aber laut RP News eben, ist Toppi schon nach Georgien abgedüst.

Also wenn ich einen Verein lieben würde,würde ich ihn NICHT mit in Verhandlungen abservieren und nach Georgien abdüsen,als ob nichts wär.

und für die geballte Kompetenz. Er hat es niochtmal geschafft, einen lahmenden Georgier herzuholen (von seinen tollen Kontakten in der Bundesliga ganz zu schweigen). Achso, immerhin hat er einen Korb von Lothar Matthäus hergeholt. Von Sponsoren auch nichts weit und breit.

Ehrenamtliche Arbeit ist super, aber die Fans hier, die ehrenamtlich die Sitzplätze aus der Westkurve ausgebaut haben, haben mehr für den FCK getan als Silberlocke mit vier Wochen Dünnschiss.

Da geht einem echt das Messer in der Hose auf! Wegen dem Typen wird alles umgeschmissen und er geht stiften, schlimmer als Lafontaine..

Dem kann ich nur zustimmen. Unglaublich, wie Toppmöller sich in der Situation aus dem Staub macht. Er kam, als keiner ihn fragte und war ebenso schnell wieder weg.

"******" ist zwar nicht gerade die feine englische Art.
Aber laut RP News eben, ist Toppi schon nach Georgien abgedüst.

Also wenn ich einen Verein lieben würde,würde ich ihn NICHT mit in Verhandlungen abservieren und nach Georgien abdüsen,als ob nichts wär.

Hier gehts ja auch um Fußball & nicht um Schach!

Deshalb der Ausdruck.

Diese ausdrucksweise ist dennoch nicht OK. Habs zensiert.

Und ich hab gedacht, ich hätte mich noch vornehm ausgedrückt.
default_icon_razz.gif

Ich bin sowas von bedient.

Ich dachte ja nicht, dass wir noch katastrophaler in der Öffentlichkeit ankommen könnten, aber Tatsache ist, dass wir immer noch eine Schippe drauflegen können.

Ich habe eine Scheisswut auf Toppmöller, auf diesen blasierten Selbstdarsteller. Ich kann gar nicht soviel kotzen, wie ich essen will.

Fuck!

vlt. hat er gesehn, das die sache für ihn ehrenamtlich zu groß ist und deswegen diesen schritt gewählt..man weis es net, aber kicker und sport bild werden uns bestimmt nä. woche erleuchten.. *ironie aus*
default_icon_rolleyes.gif

Erstmal weg von der Geschichte, ob sich ein M1-Forum oder andere sich über uns lustig machen. Das ist definitv unser kleinstes Problem. Wichtig für uns ist die Weichen zu stellen um ihnen die Argumente zu nehmen, d. h. wir müssen die "Narrekappe" wieder überholen. Und das werden wir auch irgendwann wieder!

Zum Thema: Ich war und bin kein Fan von Toppmöller und mein Dank fällt darum spärlich aus. Vielleicht Danke dafür, dass Du mit Deinem Erscheinen am Berg manchen wieder Hoffnung gegeben hast - wenn auch nur kurzfristig.

Danke natürlich für deine zahlreichen Tore als Spieler - unerreicht!

Der Aufsichtsrat hat sich wohl für den Trainer entschieden und vermutlich ging Toppmöller deswegen. Ich weiss es nicht sicher - ist nur eine Vermutung. Wenn die Geschichte mit der Klausel im Rekdal-Vertrag bzgl. Januar stimmt, dann haben wir uns an Rekdal gebunden und können nicht mehr so einfach aus dem Vertrag raus. Ich persönlich bin nicht traurig darüber - kann aber aber die Toppi-Leute verstehen. Schliesslich hat jeder seine Sicht der Dinge und eventuelle Lösungen favorisiert.

Jetzt da sich Toppmöller abgesetzt hat sollten wir uns darauf konzentrieren was uns allen GEMEINSAM am Herzen liegt - nämlich unseren FCK. Mein Wunsch zu Weihnachten wäre: Aufhören mit Hetzjagden auf Spieler und Trainer - bedingungsloses Unterstützen während der Spiele.

Mir persönlich ist es völlig schnurz was wer wann gesagt hat (das gilt für Verein und auch für die Fans) jetzt zählt der bedingungslose Zusammenhalt und keine Vorbehalte gegenüber einzelner Spieler oder dem Trainer. Ich WILL, dass dieser Verein nicht untergeht und dafür ist die Unterstützung der Fans von Minute 1 bis 90+ erforderlich.

Denkt darüber nach, was Ihr wollt und dafür tun könnt! - bis zum 01.02.08 und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Capo

Danke Herr Topmöller, dass Sie das erste Tor geschossen haben, dass ich live im Stadtion miterleben durfte (Hechtkopfball zum 0:1 in Frankfurt - Tor des Monats) und dass Sie mich vom Poster in meinem Kinderzimmer angeguckt haben.

Mittlerweile finde ich Sie aber ein wenig sonderbar - manchmal auch ein wenig selbstverliebt in Ihr übertriebenes Ehrgefühl.

Danke, dass Sie da waren und für einen kleinen Ruck gesorgt haben (ab Aachen ging es irgendwie ein wenig aufwärts).

Und danke, dass Sie sich jetzt wieder vom Acker machen, das ist für alle besser so.

Vielleicht treffen Sie ja irgendwo Ihre Verwandten im Geiste: Stoiber, Lafontaine, Gysi. Die haben das auch alle so gemacht, als Sie Verantwortung tragen sollten.

(Auch wenn Sie zugegeben freiwillig via Interview gekommen sind).

Machs gut Toppi. Du bleibst der Held meines Kinderzimmers!

Ich WILL, dass dieser Verein nicht untergeht und dafür ist die Unterstützung der Fans von Minute 1 bis 90+ erforderlich.

Dir ist aber schon klar, dass es mit der West derzeit genauso abwärts geht, wie mit dem Verein ansich? Also kannst sowas (leider) schon ma wieder gleich vergessen.

Ganz ehrlich, danke für was?

Ich bin immer ein besonnener Zeitgenosse, aber für Toppis jüngsten Leistungen gehört ihm gelinde gesagt eigentlich eins in die Fresse!!!

Wie kann ein dahergalaufener Ex-FCKler hingehen, sich als Messias hinstellen, alles in der Öffentlichkeit beraten, was es zu beraten gibt, Unruhe in den Verein bringen, der eh schon am Boden liegt und dann abspringen, bevor er nur ein klitze kleines Bißchen für den Verein getan hat?

Toppi ist für mich das Unwort des Jahres und er hat dem Verein mehr geschadet, als es ein Schjönberg, Hansen, Henke oder wie sie alle zusammen heißen.

nagus verteufelt Rekdal bis aufs Blut, aber Toppi wird gedankt und im guten Licht verabschiedet, DAS muss mir mal einer erklären!

Ich habe einen Hals auf Toppmöller, das kann ich keinem sagen und so wie er sich angestellt hat bin ich froh, dass wir diesen ***** los sind!

Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen, sonst würde ich nur ausfällig werden...

EDIT:

letztendlich nochmal vielen dank, deutschland noch mal zu erheitern.

ein kleiner auszug aus dem forum mainz 05:

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=6572&start=1815http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=6572&start=1815

ich könnt kotzen - lass es aber bleiben.

Ganz ehrlich, was sollen wir auf die Meinung von Mainzern geben? Die wissen nicht länger als 5 Jahre, dass der Ball rund ist und dass was der FCK für Fußballdeutschland und die Pfalz getan hat, können die nicht in 2 Leben erreichen, von dem her sind und bleiben die für mich ein dummer Karnevalsverein und nicht mehr! Mainz war, ist und wird immer beschissen bleiben, da ändert unsere Situation nichts dran ändern!
default_icon_wink.gif

Soll heißen, die Meinung, der M1ern interessiert mich so sehr, wie der berühmte Sack Reis in China.

Ganz ehrlich, danke für was?
Ich bin immer ein besonnener Zeitgenosse, aber für Toppis jüngsten Leistungen gehört ihm gelinde gesagt eigentlich eins in die Fresse!!!

Wie kann ein dahergalaufener Ex-FCKler hingehen, sich als Messias hinstellen, alles in der Öffentlichkeit beraten, was es zu beraten gibt, Unruhe in den Verein bringen, der eh schon am Boden liegt und dann abspringen, bevor er nur ein klitze kleines Bißchen für den Verein getan hat?

Toppi ist für mich das Unwort des Jahres und er hat dem Verein mehr geschadet, als es ein Schjönberg, Hansen, Henke oder wie sie alle zusammen heißen.

nagus verteufelt Rekdal bis aufs Blut, aber Toppi wird gedankt und im guten Licht verabschiedet, DAS muss mir mal einer erklären!

Ich habe einen Hals auf Toppmöller, das kann ich keinem sagen und so wie er sich angestellt hat bin ich froh, dass wir diesen ***** los sind!

Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen, sonst würde ich nur ausfällig werden...

Ich finde Dein Statement hier im Thread absolut neben der Spur. Es geht hier darum, dass die Fans die sich bei Toppmöller bedanken wollen das auch tun können. In diesem Thread rumpöbeln und nachtreten finde ich unverschämt, das gilt auch für die anderen die alle Threads mit Pöbeleien und ungerechtfertigten Vorwürfen zumüllen.

Wenn einer auf die Fresse verdient hat, dann nur Schjönberg, oder wahlweise der der ihn eingestellt hat. Die haben die Situation verbockt.

Komischerweise sind es diejenigen, die Schjönberg so endgeil fanden, die hier die unverschämtesten Beiträge verfassen.

Noch ne Woche und ich lese hier die Frage, warum Toppi eigentlich Hansen,Benier und Runström geholt hat.

Hier wären auch mal die Mods gefordert auch mal generell auf die Einhaltung eines anständigen Bildes, auch nach außen hin zu achten.

Dieser Thread ist eine Schande, für das Forum, für die Fans, für den FCK!

Es wäre nett, wenn die Pöbelbeiträge hier gelöscht werden und nur Danksagungen stehen bleiben könnten. Danke!

Danke auch an Toppi, wie schon an anderer Stelle geschrieben.

@ fabi:

Wir Mods haben das "Appell pro Rekdal", "das Appell contra Rekdal" und das "Appell an die Fans" und den "offenen Brief an den Vorstand" alles offen gelassen. Jeder darf hier frei seine Meinung äußern.

Ich gebe zu, dass Mods nicht total neutral sein können...das gelingt auch uns nicht immer. Dennoch ist es nicht unsere Aufgabe hier 5 Stunden am Tag den Thread zu überwachen und Posts zu löschen, die circa 70% der Posts ausmachen. Wir werden schließlich nicht für die Arbeit bezahlt und haben noch ein Leben außerhalb des Forums.

Ich hoffe auf Verständnis bei dir zu stoßen. Ansonsten bitte ich dich einen Thread zu eröffnen "Kritik an den Mods"...dieser wird zwar bald von uns Mods ins Forum gestellt (wir beraten derzeit noch Formulierungen), aber wenn du ganz ungeduldig bist
default_wink.png

@ fabi:

Wir Mods haben das "Appell pro Rekdal", "das Appell contra Rekdal" und das "Appell an die Fans" und den "offenen Brief an den Vorstand" alles offen gelassen. Jeder darf hier frei seine Meinung äußern.

Ich gebe zu, dass Mods nicht total neutral sein können...das gelingt auch uns nicht immer. Dennoch ist es nicht unsere Aufgabe hier 5 Stunden am Tag den Thread zu überwachen und Posts zu löschen, die circa 70% der Posts ausmachen. Wir werden schließlich nicht für die Arbeit bezahlt und haben noch ein Leben außerhalb des Forums.

Ich hoffe auf Verständnis bei dir zu stoßen. Ansonsten bitte ich dich einen Thread zu eröffnen "Kritik an den Mods"...dieser wird zwar bald von uns Mods ins Forum gestellt (wir beraten derzeit noch Formulierungen), aber wenn du ganz ungeduldig bist
default_wink.png

Meine Kritik an den Mods war zu pauschal, habe das abgeändert, tut mir leid. In der Sache gebe ich Dir Recht, Ihr könnt nicht ehrenamtlich hier "arbeiten".

Trotzdem wirst Du ja zugeben, dass das in anderen Threads schon geschehen ist und in so sensiblen auch machbar sein müsste. Da war es eben irgendeinem Mod das wert.

Vieleicht sollte auch mal ein "Kritiker und Querulant"
default_icon_wink.gif
Mod werden. Ich schlage mal nagus vor, von dem fühlen sich sicherlich auch kritischere Leute vertreten, ohne ihn in eine Ecke stellen oder gar als Querulant titulieren zu wollen, gelle nagus Du verstehst wie ichs meine ?!
default_icon_wink.gif

Ist ja nur mal ein Vorschlag, einen Kritik an den Mods Thread brauche ich persönlich nicht, man kann es nie allen Recht machen.

In diesem Sinne frohes Schaffen.

Danke für nichts!!!
Das war auch das Erste was mir in den Sinn gekommen ist. Außer vielleicht noch: Danke für die ganze Unruhe und für viele Feststellungen, auf die kein anderer jemals gekommen wäre (z.B. Lautern gehört in Liga 1, Lautern braucht bessere Spieler usw.).

Und ums nochmal klar zu stellen: Den Trainer in Frage zu stellen und jemand neuen, "besseren" zu suchen war okay. Das ist vollkommen legitim, wenn er als SD sagt es geht mit Rekdal nicht mehr. (Auch wenn ich da wie viele Andere anderer Meinung bin) Allerdings war wie immer eigentlich bei ihm die Art und Weise das Letzte!

Danke für den Einsatz von Dir Toppi. Mit Macht ausgestattet und mit aller Macht wieder wieder entmachtet. Was ist das nur für ein armseliger Vorstand.

Diese Führung vernichtet unseren FCK

Danke für den Einsatz von Dir Toppi. Mit Macht ausgestattet und mit aller Macht wieder wieder entmachtet. Was ist das nur für ein armseliger Vorstand.
Diese Führung vernichtet unseren FCK

@ fabi:

Guck mal...sowas löschen wir ja auch nicht.

Toppi Du wirst wohl recht behalten, unser Verein wird absteigen die letzte Hoffnung ist mit Dir gegangen, diesen elenden Schleimer und Besserwisser die sich darüber noch freuen wünsche ich die Pest an den Hals! Es ist so zum Kot...
Ansonsten ist noch alles okay bei dir?
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Immer diese Herren Hellseher mit ihren Glaskugeln. Und dann andere als Besserwisser hinstellen. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben