This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich sag DANKE dazu, das er GEGANGEN ist.
Wir können nicht einfach einen Trainer entlassen, wir haben das Geld nicht.
Und wenn das ihm nicht passt, soll er grade dahin wo der Pfeffer wächst...
Schließe mich den andern an: DANKE DÜR NICHTS
Danke Toppi!!!!!!!!!!
Danke für die Spieler?
Danke für die Sponsoren?
Danke für die Kontakte die Du hast?
Danke für nichts!!!!!!!!
und für die geballte Kompetenz. Er hat es niochtmal geschafft, einen lahmenden Georgier herzuholen (von seinen tollen Kontakten in der Bundesliga ganz zu schweigen). Achso, immerhin hat er einen Korb von Lothar Matthäus hergeholt. Von Sponsoren auch nichts weit und breit.
Ehrenamtliche Arbeit ist super, aber die Fans hier, die ehrenamtlich die Sitzplätze aus der Westkurve ausgebaut haben, haben mehr für den FCK getan als Silberlocke mit vier Wochen Dünnschiss.
Da geht einem echt das Messer in der Hose auf! Wegen dem Typen wird alles umgeschmissen und er geht stiften, schlimmer als Lafontaine..
"******" ist zwar nicht gerade die feine englische Art.
Aber laut RP News eben, ist Toppi schon nach Georgien abgedüst.
Also wenn ich einen Verein lieben würde,würde ich ihn NICHT mit in Verhandlungen abservieren und nach Georgien abdüsen,als ob nichts wär.
Diese ausdrucksweise ist dennoch nicht OK. Habs zensiert.Hier gehts ja auch um Fußball & nicht um Schach!
Deshalb der Ausdruck.
Diese ausdrucksweise ist dennoch nicht OK. Habs zensiert.
war auch ein bischen hartDiese ausdrucksweise ist dennoch nicht OK. Habs zensiert.
war auch ein bischen hart![]()
Na gut. Dann sag ich es so.
Lieber Toppi geh mit Gott aber geh.
Frohe Weihnachten!!8)t
Ich WILL, dass dieser Verein nicht untergeht und dafür ist die Unterstützung der Fans von Minute 1 bis 90+ erforderlich.
letztendlich nochmal vielen dank, deutschland noch mal zu erheitern.
ein kleiner auszug aus dem forum mainz 05:
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=6572&start=1815http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=6572&start=1815
ich könnt kotzen - lass es aber bleiben.
Ganz ehrlich, danke für was?
Ich bin immer ein besonnener Zeitgenosse, aber für Toppis jüngsten Leistungen gehört ihm gelinde gesagt eigentlich eins in die Fresse!!!
Wie kann ein dahergalaufener Ex-FCKler hingehen, sich als Messias hinstellen, alles in der Öffentlichkeit beraten, was es zu beraten gibt, Unruhe in den Verein bringen, der eh schon am Boden liegt und dann abspringen, bevor er nur ein klitze kleines Bißchen für den Verein getan hat?
Toppi ist für mich das Unwort des Jahres und er hat dem Verein mehr geschadet, als es ein Schjönberg, Hansen, Henke oder wie sie alle zusammen heißen.
nagus verteufelt Rekdal bis aufs Blut, aber Toppi wird gedankt und im guten Licht verabschiedet, DAS muss mir mal einer erklären!
Ich habe einen Hals auf Toppmöller, das kann ich keinem sagen und so wie er sich angestellt hat bin ich froh, dass wir diesen ***** los sind!
Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen, sonst würde ich nur ausfällig werden...
@ fabi:
Wir Mods haben das "Appell pro Rekdal", "das Appell contra Rekdal" und das "Appell an die Fans" und den "offenen Brief an den Vorstand" alles offen gelassen. Jeder darf hier frei seine Meinung äußern.
Ich gebe zu, dass Mods nicht total neutral sein können...das gelingt auch uns nicht immer. Dennoch ist es nicht unsere Aufgabe hier 5 Stunden am Tag den Thread zu überwachen und Posts zu löschen, die circa 70% der Posts ausmachen. Wir werden schließlich nicht für die Arbeit bezahlt und haben noch ein Leben außerhalb des Forums.
Ich hoffe auf Verständnis bei dir zu stoßen. Ansonsten bitte ich dich einen Thread zu eröffnen "Kritik an den Mods"...dieser wird zwar bald von uns Mods ins Forum gestellt (wir beraten derzeit noch Formulierungen), aber wenn du ganz ungeduldig bist![]()
Das war auch das Erste was mir in den Sinn gekommen ist. Außer vielleicht noch: Danke für die ganze Unruhe und für viele Feststellungen, auf die kein anderer jemals gekommen wäre (z.B. Lautern gehört in Liga 1, Lautern braucht bessere Spieler usw.).Danke für nichts!!!
Danke für den Einsatz von Dir Toppi. Mit Macht ausgestattet und mit aller Macht wieder wieder entmachtet. Was ist das nur für ein armseliger Vorstand.
Diese Führung vernichtet unseren FCK
Ansonsten ist noch alles okay bei dir?Toppi Du wirst wohl recht behalten, unser Verein wird absteigen die letzte Hoffnung ist mit Dir gegangen, diesen elenden Schleimer und Besserwisser die sich darüber noch freuen wünsche ich die Pest an den Hals! Es ist so zum Kot...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.