Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

ich wundere mich mal laut !!!

diarra ist schon seit wochen im Training - warum er nicht spielt ? weil er innenverteidiger ist ??? beda und quattara haben recht ordentlich zusammen gespielt.

Jetzt ist Beda verletzt - wenn er ihn jetzt nicht bringt - verstehe ich es auch nicht.

was???? beda is verletzt??????? man scheiße.. warum weiß ich davon nix un warum passiert sowas... ich sage schönheim spielt für beda weil diarra verletzt war und noch nicht ganz fit ist und außerdem is diarra älter als fabi... naja gut könnt auch sein dass er diarra spiele lässt weil unsere ältesten sind ja noch gesperrt und nur junge gibt nen hühnerhaufen ohne ordnung ^^

mfg

diarra wird spielen, weil fabi in den spielen bis jetzt net mal annähernd kredit sammeln konnte. wir brauchen jetzt erstmal erfahrung, net noch ne weitere verjüngung der mannschaft...

ich finde man sollte fabi endlich wieder in der innenverteidigung spielen lassen.

da hat er schon in der ersten liga klasse gespielt.

er ist einfach kein linker vert. und das hat er auch selbst gesagt.

fabi is ja auch nur für die IV geeignet.. außen, egal ob links oder rechts, wird des nie was...

ja auch wenn er kein links verteidiger ist ises nednötig so n rotz zu spielen wi er zuletzt. wenn rekdal jetzt diarra ned spielen lässt is das wien schlag ins gesicht, weil aufdrängen konnt sich schönheim in den letzten spielens icherlich ned (wie kommenw ir denn jeztzt auf das thema?!)

Also ich glaub auch, wenn der Diarra am Freitag nicht spielt, wieder net mal im Kader ist, dann kann man getrost davon ausgehen, dass die Gerüchte wahr sind und er kein Spiel für uns machen wird...

ach ja @äppel-woi irgendwas:

1. warns 22.500

2. wenn man keine ahnung hat warum mind 10.000 gefehlt haben (weil nämlich weinstraßentag war und haufen DK-besitzer, oder sitzplätzler mit ihren familys dort waren, bzw. die vorderpfalz richtung KL bis 18 uhr für autos,lkw´s,motorräder und sonstiges gesperrt war)

3. sollte man besser gar nix schreiben.

erst 7 beiträge, aber gleich mal schön in die "alles ist scheiße, vorstand und trainer raus" diskussion mit bei getragen.. toller einstand !

Schön dass Du die Zeit findest die genaue Zuschauerzahl nochmal nachzulesen und meine Beiträge zu zählen.

Ein Strassenfest in Hintertupfingen würde sicherlich weder auf Schalke noch auf Dortmund zu einem halb leeren Stadion führen. Ich bin mal gespannt was am nächsten Heimspiel als Ausrede herhalten muss.Ich werde darauf zurückkommen.

Aber wenn Du von der Dauer der Mitgliedschaft im Forum auf anderes schliesst ist das dein Problem...das hat wohl kaum was mit der Vereinzugehörigkeit oder sonstigem zu tun.....ich werde mir sicherlich nicht den Mund verbieten lassen.

Nie werde ich verstehen wie so einige hier die abwegigsten Vorstandsentscheidungen auch noch verteidigen. Sicherlich - wie unser Kölner Freund gesagt hat - man muss die Entscheidungen akzeptieren. Allerdings erwarte ich als Fan eine Rechtfertigung von denen. Aber deren Arroganz verhindert, dass man in Sachen Daham, Lexa und nun auch Halfar klartext spricht. In seiner Kurzen Amtszeit hat Kollege Schjönberg schon bewiesen, dass man auf seine Aussagen nichts geben kann. Ihr sagt immer dass der Vorstand und die sportliche Leitung näher dran ist und man daher so ziemlich alles was sie machen hinnehmen muss ("Es wird schon richtig sein"). Ich will dass sie sich erklären!! Das ist das Mindeste was man erwarten kann.

Schön dass Du die Zeit findest die genaue Zuschauerzahl nochmal nachzulesen und meine Beiträge zu zählen.
Ein Strassenfest in Hintertupfingen würde sicherlich weder auf Schalke noch auf Dortmund zu einem halb leeren Stadion führen. Ich bin mal gespannt was am nächsten Heimspiel als Ausrede herhalten muss.Ich werde darauf zurückkommen.

Aha, ein fest mit 300.000 Besuchern ist ein kleines Straßenfest in Hintertupfingen? Vielleicht hättest du dich vorher mal informieren sollen, so wie Mika es getan hat!

Schön dass Du die Zeit findest (...)meine Beiträge zu zählen...
DIE steht oben im kopf deiner posts.... Augen auf beim eierkauf
default_icon_wink.gif

@ Äppelwoi

Der Verein hat sich nur seinen Mitgliedern gegenüber zu verantworten. Da kommt dann so ein Hansel wie du und verlangt dies bei jeder Entscheidung der Führung. Ist ja ein Hammer. Wenn du Rechtfertigungen willst, geh auf die nächste Mitgliederversammlung mach deinen Mund auf und mach konstruktive Vorschläge! Kritisieren kann jeder, kostet ja nichts! Wenn du bei mir im Block stehen würdest, hättest du von mir und meinen Umstehern ne volle Breitseite bekommen. So langsam wird es hier echt absurd!

Bin jetzt schon über ein Jahr hier. Und auffällig ist, dass solche Threads in dem der Verein/Trainergespann kritisiert werden kann, voll von zu kurz gekommenen "Experten" ist, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Das schöne daran aber ist jedoch, dass ihr so kleine Lichter seid, dass ihr noch nicht mal einen Fingerhut erleuchten könnt. Und das wisst ihr und das vergällt euch euer Leben.

Prost!

Aber deren Arroganz verhindert, dass man in Sachen Daham, Lexa und nun auch Halfar klartext spricht.

was hat das bitteschön mit arroganz zu tun?

anders wie hier im forum schützt man die spieler und wirft sie dem volk nicht zum frass vor.

gegen halfar und daham z.b.gabs hier schon genug posts unter die gürtellinie,

da muss der verein nicht auch noch mit dreck werfen.

Ich will dass sie sich erklären!! Das ist das Mindeste was man erwarten kann.

Soso auf welcher gesetzlichen Grundlage forderst du das? Würde mich mal brennend interessieren, man lernt ja nie aus.
default_icon_smile.gif

aha....nun leider ist das Stadion komplett mit kleinen Hanseln gefüllt (oder auch nicht).

Und diese 'kleiner-Lichter' Einstellung ist genau die Arroganz die der Vorstand auch hat. "Was interessiert mich was der einzelne Fan denkt?"

Ich hätte nur nicht gedacht, dass der Größenwahn nicht nur beim Vorstand, sondern auch im Block um sich greift. Sehr sympathisch....

Aber dann beschützt die Jungs mal weiter....viel Spass damit. Ich werde mich daran nicht beteiligen.

aha....nun leider ist das Stadion komplett mit kleinen Hanseln gefüllt (oder auch nicht).
Und diese 'kleiner-Lichter' Einstellung ist genau die Arroganz die der Vorstand auch hat. "Was interessiert mich was der einzelne Fan denkt?"

Ich hätte nur nicht gedacht, dass der Größenwahn nicht nur beim Vorstand, sondern auch im Block um sich greift. Sehr sympathisch....

Aber dann beschützt die Jungs mal weiter....viel Spass damit. Ich werde mich daran nicht beteiligen.

Oh oh da hat aber einer extrem unter Minderwertigkeitskomplexen zu leiden. Hat Mammi dir heute morgen den Schnuller abgenommen....dutzdutzdutz.....net traurig sein

da muss der verein nicht auch noch mit dreck werfen.

ich denke das verkennen seeeeeeeeeehr viele user hier! die letzten jahre wurde immer jeder sch*** öffentlich gemacht und DAS hat die unruhe reingetragen. jetzt halten sich die verantwortlichen endlich mal ein wenig bedeckt. es wird kein drama um transfers gemacht (weder um die ab- noch um die zugänge) und das ist auch gut so. anstatt viel zu labern wird gehandelt. gut, einige entscheidungen mögen etwas unpopulär erscheinen, aber das gehört halt dazu. wenn jemand was zu bemängeln hat, soll er in den verein eintreten und bei der nächsten mitgleiderversammlung seine meinung kundtun. da wird - denke ich auch mal - aufgeklärt warum welche entscheidung getroffen wird. das sind halt INTERNA - nicht FORUMterna (tolles wort....). dieses ständige draufgehaue auf den verein, die führung, die spieler etc. geht mir sowas von auf den sack (sry). lasst uns doch mal 4-6 spieltage warten, dann kann man die leistung der mannschaft, die tragweite diverser entscheidungen etwas besser absehen. aber eins ist sicher: nicht jede entscheidung, die der verein trifft/getroffen hat war/ist richtig. so ist das im leben. also auch beim fuba. das große dilemma ist das fordern von einer jungen mannschaft, jungen nachwuchsspilern. das ist nett. aber es braucht halt auch immer ein paar erfahrene hase - und das sind oft "söldner". das muss man dann auch mal eingestehen

so, fertig ausgekotzt
default_icon_biggrin.gif

Wenn du meine bisherigen Posts lesen würdest, siehst du vielleicht, dass ich auch jemand bin der kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich schreibe auch über Mißstände, als letztes die Torwartentscheidung. Bir mir muss sich aber niemand rechtfertigen. Und ich gestehe jedem zu, mehr Ahnung von etwas zu haben als ich! Bei der Vereinsführung und im Trainerstab ist dies auf alle Fälle so. Und dass ist ganz einfach Lebenserfahrung und Souveränität!
default_wink.png

wenn es darum geht, ablösesumme nicht zu nennen, stillschweigen wurde vereinbart oder wie es immer so schön heisst, dann bin ich ehrlich gesagt auch dafür, dass das die vereine ihren fans und vor allem deren mitgliedern mitteilen MÜSSEN.

aber wenn es um bestimmte hintergründe geht, was die private seite eines spielers angeht, so muss ich das ehrlich gesagt nicht wissen, das geht mich nichts an, ist zumindest meine meinung.

auf so nen schwachsinn geb ich erst gar keine antwort.

ich denke das verkennen seeeeeeeeeehr viele user hier! die letzten jahre wurde immer jeder sch*** öffentlich gemacht und DAS hat die unruhe reingetragen. jetzt halten sich die verantwortlichen endlich mal ein wenig bedeckt. es wird kein drame um transfers gemacht (weder um die ab- noch um die zugänge) und das ist auch gut so. anstatt viel zu labern wird gehandelt. gut, einige entscheidungen mögen etwas unpopulär erscheinen, aber das gehört halt dazu. wenn jemand was zu bemängeln hat, soll er in den verein eintreten und bei der nächsten mitgleiderversammlung seine meinung kundtun. da wird denke ich auch mal, aufgeklärt warum welche entscheidung getroffen wird. das sind halt INTERNA - nicht FORUMterna (tolles wort....). dieses ständige draufgehaue auf den verein, die führung, die spieler etc. geht mir sowas von auf den sack (sry). lasst uns doch mal 4-6 spieltage warten, dann kann man die leistung der mannschaft, die tragweite diverser entscheidungen etwas besser absehen. aber eins ist sicher: nicht jede entscheidung, die der verein trifft/getroffen hat war/ist richtig. so ist das im leben. also auch beim fuba. das große dilemma ist das fordern von einer jungen mannschaft, jungen nachwuchsspilern. das ist nett. aber es braucht halt auch immer ein paar erfahrene hase - und das sind oft "söldner". das muss man dann auch mal eingestehen
so, fertig ausgekotzt
default_icon_biggrin.gif

Guter Beitrag!

Ich finde diese neue Linie auch sehr gut! Sie geht halt an der "Wichtigkeit" einiger Fans ziemlich vorbei. Offensichtlich fühlen sich da doch einige ausgeschlossen von Entscheidungen.
default_wink.png

Aber professionell ist das allemal! Es nutzt nix, echte Internas öffentlich zu machen bzw. mit Halbheiten zu glänzen (Beispiel: unser Fast-Sportdirektor Wilmots).

Oh oh da hat aber einer extrem unter Minderwertigkeitskomplexen zu leiden. Hat Mammi dir heute morgen den Schnuller abgenommen....dutzdutzdutz.....net traurig sein

Sehr sachlicher Beitrag....alle Achtung

Wenn Ihr also die Mehrheit der Fans repräsentiert, darf ich annehmen dass Ihr auch die seid die am Sonntag zur Pause und nach dem Spiel sich die Seele aus dem Leib gepfiffen haben?

Das ist unter aller Sau. Die Führung zu hinterfragen ist meiner Meinung nach mehr als angebracht...

Wenn Ihr also die Mehrheit der Fans repräsentiert, darf ich annehmen dass Ihr auch die seit die am Sonntag zur Pause und nach dem Spiel sich die Seele aus dem Leib gepfiffen haben?
Das ist unter aller Sau. Die Führung zu hinterfragen ist meiner Meiung nach mehr als angebracht...

Ich würde eher annehmen, dass dies eben nicht "die" waren! Und die Mehrheit hat nicht gepfiffen, sondern die lautesten! Ist ein riesen Unterschied!

Ich würde eher annehmen, dass dies eben nicht "die" waren! Und die Mehrheit hat nicht gepfiffen, sondern die lautesten! Ist ein riesen Unterschied!

100 pkte.

das ist zwar traurig, aber wahr. und in wohl fast jedem stadion in deutschland so. gut. zugegeben. lauternfans gehören schon zu der sehr emotionalen sorte fan...
default_icon_smile.gif

Wenn Ihr also die Mehrheit der Fans repräsentiert,

nein. jeder repräsentiert sich selbst. (fast?) jeder - egal wie sachlich oder unsachlich er/sie hier seine/ihre meinung darstellt - wird sich als "wahrer" oder "richtiger" fan bezeichnen. wie die mehrheit aussieht ist immer schwer zu sagen. versuch doch bitte so verallgemeinerungen aussen vor zu lassen.

allerdings muss ich dir zustimmen, wenn du sagst, dass das gepfeife das letzte ist. stimmt. PUNKT

Aber wenn Du von der Dauer der Mitgliedschaft im Forum auf anderes schliesst ist das dein Problem...das hat wohl kaum was mit der Vereinzugehörigkeit oder sonstigem zu tun.....ich werde mir sicherlich nicht den Mund verbieten lassen.

Nie werde ich verstehen wie so einige hier die abwegigsten Vorstandsentscheidungen auch noch verteidigen. Sicherlich - wie unser Kölner Freund gesagt hat - man muss die Entscheidungen akzeptieren. Allerdings erwarte ich als Fan eine Rechtfertigung von denen. Aber deren Arroganz verhindert, dass man in Sachen Daham, Lexa und nun auch Halfar klartext spricht. In seiner Kurzen Amtszeit hat Kollege Schjönberg schon bewiesen, dass man auf seine Aussagen nichts geben kann. Ihr sagt immer dass der Vorstand und die sportliche Leitung näher dran ist und man daher so ziemlich alles was sie machen hinnehmen muss ("Es wird schon richtig sein"). Ich will dass sie sich erklären!! Das ist das Mindeste was man erwarten kann.

Nunja, dass es 300.000 Menschen waren die es auf dieses keine Fest gezogen hat wurde ja bereits erwähnt. Dass die Erwähnung von Hintertupfingen nur dazu dient um diese Tatsache ins Lächerliche zu ziehen sei dir verziehen, jeder hat seinen eigenen Argumentationsstil, dir soll der deine mit dem einfach gestrickten Grundmuster erhalten bleiben. Aber wie stehst du denn bei diesem Vergleich was die Bevölkerungsdichte angeht? Nicht beachtet ob deiner Kurzsichtigkeit oder bewusst unerwähnt gelassen?

Du wirfst dem Vorstand Arroganz vor?! Warum -" Ich will dass sie sich erklären!". Was bildest du dir eigentlich ein, einem anderen Arroganz vorzuwerfen, nur weil er deinen individuellen Wünschen nicht entspricht? Erinnert mich an meine keine Neffen (5Jahre) der hat gestern auch ganz wütend auf den Boden gestampft und meinte "ich will aber keinen Spinat". Sorry aber dein Posting lässt vermuten dass du dich für sehr wichtig hälst, leider kann ich dies aufgrund deiner Art zu argumentiern nicht nachvollziehen.

Warum wird eigentlich jeder der seine eigene Meinung hat von fast allen im Forum niedergemacht.

Wenn jeder einzelne immer gleicher Meinung wäre wie der ganze Rest, bräuchte man dieses Forum nicht oder nur um Infos über die Manschaft zu holen...langweilig oder?

Ich disskutiere auch gerne und Respektiere aber dabei sicher andere Meinungen vorallen von Leuten wie z.B. Dock, Lena, Teufelsanb., Wild Wild Westb., uvm., viele die direkt beim FCK dabei sind (+ alle die ich vergessen hatte) und ich bin froh im Forum mitwirken zu dürfen.

Wir hatten mal einen namen`s West-Ausbau der (sicher zum Teil Übertrieben) ständig am mosern war über Manschaft, Trainer und Vorstand und viele User provozierte damit,

allerdings hatte er Recht mit seiner Kritik

da wir die Quittung mit dem Abstieg und unserer Finanzmisere ja bekamen,

auch dieser besagte User wurde bei jedem Post förmlich zerissen (teilweise zurecht) und auch ich bekam eine Modsperre, weil ich alles immer rosarot gesehen hatte um ihm schrieb, was ich von ihm hielt.

Mittlerweile weis ich, das er unter`m Strich recht hatte wie man sieht.

Leider ist er nicht mehr dabei oder unter einem anderen Namen, was ich nicht weiß, da er nach massiven Angriffen das Feld geräumt hat.

Es kann doch nicht sein, das jeder nur Schleimt und alles für toll findet aber im gleichen Atemzug Leute wie Engel, Skela, Daham Lexa usw. nach schwächeren Spielen richtig an den Pranger stellt und ich Wette sogar, das einige in der West stehen und nach 25 min anfangen zu Pfeifen, wie es im Gladbachspiel, was für mich sehr gut war, wo nach der der ersten misslungenen Flanke in min 25 gepfiffen wurde.

Hab jetzt keinen pers. angesprochen sondern nur allgemein, da ich ja auch mein Fett weg bekam, nachdem ich den Vorstand (nicht Rekdal, Schjönberg oder die Manschaft) kritisiert habe, wozu ich auch stehe

Grüße Jörg

Da will ich mal den Volksmund zitieren:

Der Ton macht die Musik!

Ich bin auch gegen den Abgang von Halfar gewesen, trotzdem wird mich hier keiner zerreissen. Solang du argumentativ und ohne 26 Ausrufezeichen schreibst, wirst du hier auch konstruktive Antwort bekommen.

Zurück
Oben