This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich wundere mich mal laut !!!
diarra ist schon seit wochen im Training - warum er nicht spielt ? weil er innenverteidiger ist ??? beda und quattara haben recht ordentlich zusammen gespielt.
Jetzt ist Beda verletzt - wenn er ihn jetzt nicht bringt - verstehe ich es auch nicht.
ach ja @äppel-woi irgendwas:
1. warns 22.500
2. wenn man keine ahnung hat warum mind 10.000 gefehlt haben (weil nämlich weinstraßentag war und haufen DK-besitzer, oder sitzplätzler mit ihren familys dort waren, bzw. die vorderpfalz richtung KL bis 18 uhr für autos,lkw´s,motorräder und sonstiges gesperrt war)
3. sollte man besser gar nix schreiben.
erst 7 beiträge, aber gleich mal schön in die "alles ist scheiße, vorstand und trainer raus" diskussion mit bei getragen.. toller einstand !
Schön dass Du die Zeit findest die genaue Zuschauerzahl nochmal nachzulesen und meine Beiträge zu zählen.
Ein Strassenfest in Hintertupfingen würde sicherlich weder auf Schalke noch auf Dortmund zu einem halb leeren Stadion führen. Ich bin mal gespannt was am nächsten Heimspiel als Ausrede herhalten muss.Ich werde darauf zurückkommen.
DIE steht oben im kopf deiner posts.... Augen auf beim eierkaufSchön dass Du die Zeit findest (...)meine Beiträge zu zählen...
Aber deren Arroganz verhindert, dass man in Sachen Daham, Lexa und nun auch Halfar klartext spricht.
Ich will dass sie sich erklären!! Das ist das Mindeste was man erwarten kann.
aha....nun leider ist das Stadion komplett mit kleinen Hanseln gefüllt (oder auch nicht).
Und diese 'kleiner-Lichter' Einstellung ist genau die Arroganz die der Vorstand auch hat. "Was interessiert mich was der einzelne Fan denkt?"
Ich hätte nur nicht gedacht, dass der Größenwahn nicht nur beim Vorstand, sondern auch im Block um sich greift. Sehr sympathisch....
Aber dann beschützt die Jungs mal weiter....viel Spass damit. Ich werde mich daran nicht beteiligen.
da muss der verein nicht auch noch mit dreck werfen.
Aber dann beschützt die Jungs mal weiter....viel Spass damit. Ich werde mich daran nicht beteiligen.
Ich hätte nur nicht gedacht, dass der Größenwahn nicht nur beim Vorstand, sondern auch im Block um sich greift. Sehr sympathisch....
ich denke das verkennen seeeeeeeeeehr viele user hier! die letzten jahre wurde immer jeder sch*** öffentlich gemacht und DAS hat die unruhe reingetragen. jetzt halten sich die verantwortlichen endlich mal ein wenig bedeckt. es wird kein drame um transfers gemacht (weder um die ab- noch um die zugänge) und das ist auch gut so. anstatt viel zu labern wird gehandelt. gut, einige entscheidungen mögen etwas unpopulär erscheinen, aber das gehört halt dazu. wenn jemand was zu bemängeln hat, soll er in den verein eintreten und bei der nächsten mitgleiderversammlung seine meinung kundtun. da wird denke ich auch mal, aufgeklärt warum welche entscheidung getroffen wird. das sind halt INTERNA - nicht FORUMterna (tolles wort....). dieses ständige draufgehaue auf den verein, die führung, die spieler etc. geht mir sowas von auf den sack (sry). lasst uns doch mal 4-6 spieltage warten, dann kann man die leistung der mannschaft, die tragweite diverser entscheidungen etwas besser absehen. aber eins ist sicher: nicht jede entscheidung, die der verein trifft/getroffen hat war/ist richtig. so ist das im leben. also auch beim fuba. das große dilemma ist das fordern von einer jungen mannschaft, jungen nachwuchsspilern. das ist nett. aber es braucht halt auch immer ein paar erfahrene hase - und das sind oft "söldner". das muss man dann auch mal eingestehen
so, fertig ausgekotzt![]()
Oh oh da hat aber einer extrem unter Minderwertigkeitskomplexen zu leiden. Hat Mammi dir heute morgen den Schnuller abgenommen....dutzdutzdutz.....net traurig sein
Wenn Ihr also die Mehrheit der Fans repräsentiert, darf ich annehmen dass Ihr auch die seit die am Sonntag zur Pause und nach dem Spiel sich die Seele aus dem Leib gepfiffen haben?
Das ist unter aller Sau. Die Führung zu hinterfragen ist meiner Meiung nach mehr als angebracht...
Sehr sachlicher Beitrag....alle Achtung
Ich würde eher annehmen, dass dies eben nicht "die" waren! Und die Mehrheit hat nicht gepfiffen, sondern die lautesten! Ist ein riesen Unterschied!
Wenn Ihr also die Mehrheit der Fans repräsentiert,
Schön dass Du die Zeit findest die genaue Zuschauerzahl nochmal nachzulesen und meine Beiträge zu zählen.
Ein Strassenfest in Hintertupfingen würde sicherlich weder auf Schalke noch auf Dortmund zu einem halb leeren Stadion führen. Ich bin mal gespannt was am nächsten Heimspiel als Ausrede herhalten muss.Ich werde darauf zurückkommen.
Aber wenn Du von der Dauer der Mitgliedschaft im Forum auf anderes schliesst ist das dein Problem...das hat wohl kaum was mit der Vereinzugehörigkeit oder sonstigem zu tun.....ich werde mir sicherlich nicht den Mund verbieten lassen.
Nie werde ich verstehen wie so einige hier die abwegigsten Vorstandsentscheidungen auch noch verteidigen. Sicherlich - wie unser Kölner Freund gesagt hat - man muss die Entscheidungen akzeptieren. Allerdings erwarte ich als Fan eine Rechtfertigung von denen. Aber deren Arroganz verhindert, dass man in Sachen Daham, Lexa und nun auch Halfar klartext spricht. In seiner Kurzen Amtszeit hat Kollege Schjönberg schon bewiesen, dass man auf seine Aussagen nichts geben kann. Ihr sagt immer dass der Vorstand und die sportliche Leitung näher dran ist und man daher so ziemlich alles was sie machen hinnehmen muss ("Es wird schon richtig sein"). Ich will dass sie sich erklären!! Das ist das Mindeste was man erwarten kann.
du kommst auch von kuchen backen auf arschbacken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.