Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ok. Dann mach ich jetzt mal nen Punkt und lasse die Balgerei.

Normalerweise gehöre ich eher zu denen die die Fresse halten und sich ihren Teil denken. Mir ist aber genau jetzt der Kragen geplatzt.....und Ihr habt's teilweise abbekommen. (Aber auch die 'Fraktion der Naiven' ist nicht gerade die sachlichste)

Ich gebe auch zu, dass die jetztige Führung zum Teil dafür her halten muss, dass seit Jahren viel Scheisse läuft, aber die jetztige Politik hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Deshalb wüsste ich auch gerne mehr über die Hintergründe. Vielleicht könnte ioch dann nachvollziehen was dort vor sich geht. Diese Politik zu verteidigen kann ich aber nicht verstehen.

Aber ich bleibe jetzt einfach still und warte die nächsten Wochen und Monate ab. Und verdammt noch mal...ich hoffe Ihr habt Recht und es war alles richtig was die Jungs gemacht haben....

Warum wird eigentlich jeder der seine eigene Meinung hat von fast allen im Forum niedergemacht.
Wenn jeder einzelne immer gleicher Meinung wäre wie der ganze Rest, bräuchte man dieses Forum nicht oder nur um Infos über die Manschaft zu holen...langweilig oder?

Ich disskutiere auch gerne und Respektiere aber dabei sicher andere Meinungen vorallen von Leuten wie z.B. Dock, Lena, Teufelsanb., Wild Wild Westb., uvm., viele die direkt beim FCK dabei sind (+ alle die ich vergessen hatte) und ich bin froh im Forum mitwirken zu dürfen.

Wir hatten mal einen namen`s West-Ausbau der (sicher zum Teil Übertrieben) ständig am mosern war über Manschaft, Trainer und Vorstand und viele User provozierte damit,

allerdings hatte er Recht mit seiner Kritik

da wir die Quittung mit dem Abstieg und unserer Finanzmisere ja bekamen,

auch dieser besagte User wurde bei jedem Post förmlich zerissen (teilweise zurecht) und auch ich bekam eine Modsperre, weil ich alles immer rosarot gesehen hatte um ihm schrieb, was ich von ihm hielt.

Mittlerweile weis ich, das er unter`m Strich recht hatte wie man sieht.

Leider ist er nicht mehr dabei oder unter einem anderen Namen, was ich nicht weiß, da er nach massiven Angriffen das Feld geräumt hat.

Es kann doch nicht sein, das jeder nur Schleimt und alles für toll findet aber im gleichen Atemzug Leute wie Engel, Skela, Daham Lexa usw. nach schwächeren Spielen richtig an den Pranger stellt und ich Wette sogar, das einige in der West stehen und nach 25 min anfangen zu Pfeifen, wie es im Gladbachspiel, was für mich sehr gut war, wo nach der der ersten misslungenen Flanke in min 25 gepfiffen wurde.

Hab jetzt keinen pers. angesprochen sondern nur allgemein, da ich ja auch mein Fett weg bekam, nachdem ich den Vorstand (nicht Rekdal, Schjönberg oder die Manschaft) kritisiert habe, wozu ich auch stehe

Grüße Jörg

Gebe dir grösstenteils recht, auch mir fehlt WA ein wenig. Vor allem hatten seine Beiträge eine wesentlich ehöhere Qualität als das was der Eppler da erzählt.

Wer hat behauptet das die Jungs da oben alles richtig machen. Das Leben besteht im Grund immer nur aus Fehlern.....es kommt einfach auf die Sichtweise an.

Fehler zu machen und sie auch machen zu dürfen, dass ist die Würze im Leben.

@westerwaldteufel: Danke für das backing. (ab jetzt bin ich aber wirklich still)

Warum wird eigentlich jeder der seine eigene Meinung hat von fast allen im Forum niedergemacht.
Wenn jeder einzelne immer gleicher Meinung wäre wie der ganze Rest, bräuchte man dieses Forum nicht oder nur um Infos über die Manschaft zu holen...langweilig oder?

Ich disskutiere auch gerne und Respektiere aber dabei sicher andere Meinungen vorallen von Leuten wie z.B. Dock, Lena, Teufelsanb., Wild Wild Westb., uvm., viele die direkt beim FCK dabei sind (+ alle die ich vergessen hatte) und ich bin froh im Forum mitwirken zu dürfen.

Wir hatten mal einen namen`s West-Ausbau der (sicher zum Teil Übertrieben) ständig am mosern war über Manschaft, Trainer und Vorstand und viele User provozierte damit,

auch dieser besagte User wurde bei jedem Post förmlich zerissen (teilweise zurecht) und auch ich bekam eine Modsperre, weil ich alles immer rosarot gesehen hatte um ihm schrieb, was ich von ihm hielt.

Leider ist er nicht mehr dabei oder unter einem anderen Namen, was ich nicht weiß, da er nach massiven Angriffen das Feld geräumt hat.

Es kann doch nicht sein, das jeder nur Schleimt und alles für toll findet aber im gleichen Atemzug Leute wie Engel, Skela, Daham Lexa usw. nach schwächeren Spielen richtig an den Pranger stellt und ich Wette sogar, das einige in der West stehen und nach 25 min anfangen zu Pfeifen, wie es im Gladbachspiel, was für mich sehr gut war, wo nach der der ersten misslungenen Flanke in min 25 gepfiffen wurde.

Hab jetzt keinen pers. angesprochen sondern nur allgemein, da ich ja auch mein Fett weg bekam, nachdem ich den Vorstand (nicht Rekdal, Schjönberg oder die Manschaft) kritisiert habe, wozu ich auch stehe

Grüße Jörg

Nun ja, WA wurde gesperrt, weil er jemanden hier im Forum sehr perönlich beleidigt hat und ihm seine soziale Kompetenz abgesprochen hat... daraufhin hat er sozusagen sein Konsequenzen gezogen...

Auch wenn WA oftmals übertrieben hat, so hat er doch meistens versucht seine Sichtweise nachvollziehbar zu begründen. Dass er dabei allerdings fast jedesmal übers Ziel hinausgeschossen ist hat ihm nur selbst geschadet.

Hier geht es nicht um positiv oder negativ. Pro oder Contra. Hier geht es darum, wie man seine Meinung anderen gegenüber vertritt. über Beiträge diskutieren kann man nur, wenn diese nicht als absolute Meinung formuliert sondern mit Fakten (oder das was man dafür hält) begründet sind.

Angegriffen werden hier eigentlich nur Leute, die Posts der Marke: Alles Scheisse, weils halt so ist.... produzieren.

Die meisten hier greifen Leute nicht an weil sie eine andere MEinung haben, sondern wegen der Art und Weise wie diese kommuniziert wird!!!

Mir macht es auch Spaß, so richtig gute Diskussion hier zu verfolgen und hier und da meine eigene Meinung kund zu tun.

Nur nehme ich einfach mal den Halfarthread.

Wenn dann nach 30 Seiten plötzlich wieder so Quark kommt von wegen " Die da oben sind doch dämlich,hat man mit Halfar doch das Tafelsilber verkauft

(Anm: Wie oft kann man sein Tafelsilber eigentlich verkaufen,diese Floskel wird hier ja schon seit Jahren in den Mund genommen, sei es Vereinsgelände,Stadion,Spieler...). Wie steigen ab" , da geht einem die Hutschnur hoch. Nicht das sich die Leute noch nicht mal Zeit genommen haben wenigstens bischen die Argumente vorher ,die man angebracht hat, durchzulesen, nein man schreibt einfach irgendwelchen Mist,um des Mistes wegen.

Schön dass Du die Zeit findest die genaue Zuschauerzahl nochmal nachzulesen und meine Beiträge zu zählen.
Ein Strassenfest in Hintertupfingen würde sicherlich weder auf Schalke noch auf Dortmund zu einem halb leeren Stadion führen. Ich bin mal gespannt was am nächsten Heimspiel als Ausrede herhalten muss.Ich werde darauf zurückkommen.

Aber wenn Du von der Dauer der Mitgliedschaft im Forum auf anderes schliesst ist das dein Problem...das hat wohl kaum was mit der Vereinzugehörigkeit oder sonstigem zu tun.....ich werde mir sicherlich nicht den Mund verbieten lassen.

Nie werde ich verstehen wie so einige hier die abwegigsten Vorstandsentscheidungen auch noch verteidigen. Sicherlich - wie unser Kölner Freund gesagt hat - man muss die Entscheidungen akzeptieren. Allerdings erwarte ich als Fan eine Rechtfertigung von denen. Aber deren Arroganz verhindert, dass man in Sachen Daham, Lexa und nun auch Halfar klartext spricht. In seiner Kurzen Amtszeit hat Kollege Schjönberg schon bewiesen, dass man auf seine Aussagen nichts geben kann. Ihr sagt immer dass der Vorstand und die sportliche Leitung näher dran ist und man daher so ziemlich alles was sie machen hinnehmen muss ("Es wird schon richtig sein"). Ich will dass sie sich erklären!! Das ist das Mindeste was man erwarten kann.

default_icon_eek.gif
:shock: Hilfe !!!! West-Ausbau ist zurück !!!!
default_icon_surprised.gif

Obwohl, so schlecht waer das gar nicht
default_wink.png

default_icon_eek.gif
:shock: Hilfe !!!! West-Ausbau ist zurück !!!!
default_icon_surprised.gif

Obwohl, so schlecht waer das gar nicht
default_wink.png
Haste schnell noch was reingeändert, habs genau gesehen, schlawiener:-P

Im ernst, WA hatte schon einige bedenken angemeldet die im nachhinein auch eintrafen

WA hat aber so viele Weltuntergangsszenarien aufgestellt, dass davon zwangsläufig was eintreffen musste, wenn man nicht aufsteigt.

Grüße Jörg

100% Zustimmung, tut gut!

Danke Jörg!!!!

@ Eppelwoi

Ich hab dich ja schon ganz am Anfang darauf hingewiesen.

Deine Aussagen waren einfach viel zu generell.

Wie soll man über etwas diskutieren, wenn eine Seite sagt: "Das war alles einfach Mist!".

Wer hier seine Meinung sachlich vorträgt und argumentativ belegt, wie er zu ihr gelangt, der wird hier keine Probleme haben.

Die, die jetzt schreiben, dass hier keine abweichenden Meinungen akzeptiert werden, sind leider außerstande, zu diskutieren.

Und da ist es natürlich leichter, anderen die Schuld zu geben (auch zu Lasten der Wahrheit), als sich zu hinterfragen und sich anzupassen.

Hier nehme ich mal das Beispiel Mika:

Er hatte am Anfang massive Probleme und uns Mods viel Arbeit verschafft.

Aber mittlerweile belegt er seine Meinung im großen und ganzen mit Argumenten. Da ist im Rückblick eine schöne Entwicklung zu sehen.

Das du jetzt soviel abbekommst, liegt auch daran, dass die Diskussion schon seit 20 Seiten lief - wenn dann immer wieder User dazukommen und bei 0 anfangen mit "Warum wurde Halfar verkauft? Das macht keinen Sinn!", obwohl vorher zigmal augedröselt wurde, was der Vorstand sich dabei gedacht haben könnte, dann nervt das halt.

Grüße Jörg

Mal abgesehen dass dies nur noch OT ist, wollte ich zu der "Vorstellung" hier eigentlich nix sagen, das Geschreibe lesen zu müssen ist eigentlich Tortur genug, aber du hast es sehr schön auf der Punkt gebracht.

Alle auf den Newbie, der nicht mit Strom schwimmt und auch noch sachlich bleibt, wie kann er nur? Hängt ihn! Sehr armselig, was hier teilweise abgeht!

@klinge:

zitat von klinge:

Hier nehme ich mal das Beispiel Mika:

Er hatte am Anfang massive Probleme und uns Mods viel Arbeit verschafft.

Aber mittlerweile belegt er seine Meinung im großen und ganzen mit Argumenten. Da ist im Rückblick eine schöne Entwicklung zu sehen.

*rührung*
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif

aber wo hab ich arbeit verursacht ? massive probl. ? IIICH ? *g*
default_doh.gif
default_engel.gif

naja, zum glück gabs damals noch keine karma - bewertungen.. *ggg*
default_icon_wink.gif

jo,im großen und ganzn is bissle mehr niveau dabei, alle "ausreisser" kann man natürlich net abstellen. aber sie halten sich in grenzen,oder ?!
engelunschuldig.gif

Auch wenn ich hierfür Kritik ernte, aber das ist nun mal meine Meinung.

Halfar und Daham in der jetzigen Situation, in der dem FCK das Wasser bis zum Hals steht, abzugeben, halte ich (zumindest bei Halfar) gelinde gesagt, für eine destruktive Personalpolitik. Sie wurden vom Trainer und vom Manager nicht mehr in der Weise berücksichtigt, weil sie disziplinlos waren bzw. menschliche Schwächen offenbarten.

Halfar und Daham sind aber technische versierte Spieler, die mit dem Ball umgehen können, für die eine oder andere Idee auf dem Platz stehen, unberechenbar und beide auch für Tore gut. Was bis jetzt bei den Stürmern nur bei Runström und gerade noch bei Ziemer zutrifft.

Halfar ist eines der ganz wenigen Ausnahmetalente, die der FCK je hatte, Potential nach oben besitzt. Ich bin durchaus überzeugt, dass Halfar langfristig den Sprung zum Leistungsträger bei der Arminia schaffen wird und dann möglicherweise zu einem "großen" Verein wechseln wird.

Bei Daham kann ich nur für den FCK hoffen, dass er, sofern er eingesetzt wird, nicht gerade gegen den ehem. Verein die entscheidenden Tore macht.

Dort vielleicht der Knoten bei ihm platzt.

Ich sehe mit großer Sorge der weiteren Entwicklung beim FCK entgegen.

Uwe Kusserow

Halfar und Daham in der jetzigen Situation, in der dem FCK das Wasser bis zum Hals steht, abzugeben, halte ich (zumindest bei Halfar) gelinde gesagt, für eine destruktive Personalpolitik.

Ob es ein Fehler war oder nicht die beiden abzugeben kann man jetzt noch gar nicht sagen. Hängt zum einen vom "Ersatz" ab. Zum anderen muß man sehen, daß beide momentan psychologisch wohl nicht auf FCK-Kurs waren. In so einer Verfassung hilft einem kein Spieler.

Auch wenn ich hierfür Kritik ernte, aber das ist nun mal meine Meinung.
Das ist ein Forum, der Sinn und Zweck sind Diskussionen, die nur durch unterschiedliche Meinungen zustande kommen.

Halfar und Daham in der jetzigen Situation, in der dem FCK das Wasser bis zum Hals steht, abzugeben, halte ich (zumindest bei Halfar) gelinde gesagt, für eine destruktive Personalpolitik. Sie wurden vom Trainer und vom Manager nicht mehr in der Weise berücksichtigt, weil sie disziplinlos waren bzw. menschliche Schwächen offenbarten.

Halfar und Daham sind aber technische versierte Spieler, die mit dem Ball umgehen können, für die eine oder andere Idee auf dem Platz stehen, unberechenbar und beide auch für Tore gut. Was bis jetzt bei den Stürmern nur bei Runström und gerade noch bei Ziemer zutrifft.
Über Dahams Leistungen lässt sich trefflich streiten, ist das Glas halbvoll, weil er sich Chancen herausspielen konnte oder ist es halbleer, weil er einige fahrlässig vergeben hat? Bei Halfar, und da sehe ich die Hände des Vereins als gebunden an, muss man beachten, dass er schon im Winter 2007 wegwollte, damals waren wir nach dem 2:2-Punktgewinn in Köln sogar noch sehr weit oben in der Tabelle und er wollte weg. Diese Information hatte übrigens sein Agent Wagner der Rheinpfalz ausgepludert, angeblich war der FC Zürich im Gespräch. Was soll der Club machen, wenn ein Spieler wegwill? Der HSV kann die Bild-Zeitung auf Familie van der Vaart losschicken und die verrohenden Sitten im Profi-Fußball (an denen sie im Übrigen auch Anteil haben; Jêrome Boateng) beklagen, bloß was sollte der FCK machen? Halfar hat seinen Vertrag noch zu Erstligazeiten bis 2010 verlängert, ich kenne natürlich keine Zahlen, aber allein in Hinblick auf die Merchandising-Produkte (ich behaupte mal, allein 2006/2007 war sein Trikot das meistverkaufteste) wird es schon viel Geld gewesen sein und immer die Ungewissheit, ob er wirklich mal 3-4 Spiele am Stück machen kann, unabhängig davon, ob er (angeblich) einige male unprofesionell neben dem Platz aufgefallen ist.

Und zu guter letzt bin ich der Meinung, dass er seine zweifelsohne vorhandenen Stärken und Fähigkeiten in der doch sehr destruktiv spielenden und verteidigenden zweiten Liga kaum zeigen kann, und er in der 1. Liga viel mehr Platz und Gelegenheit hat und mit dem FCK in der 1. Liga mag eine Floskel von ihm gewesen sein, aber wenn man ehrlich ist, geht vor 2-3 Jahren diesbezüglich nichts. Und €800.000,- sind viel Geld, mit denen man durchaus etwas machen kann.

Halfar ist eines der ganz wenigen Ausnahmetalente, die der FCK je hatte, Potential nach oben besitzt. Ich bin durchaus überzeugt, dass Halfar langfristig den Sprung zum Leistungsträger bei der Arminia schaffen wird und dann möglicherweise zu einem "großen" Verein wechseln wird.
Wie du schon sagst, Talent. Bloß irgendwann muss er sich vom Talent zu einem guten Fußballer mausern, wie es Lahm oder Schweinsteiger geschafft haben und wie es Podolski bei Bayern zumindest vorerst verwehrt blieb. Weil bei allem Respekt - so wie Halfar mit Unterstützung von Wagner um jeden Preis aus Lautern wegwollte, wird er es in Bielefeld nicht noch mal machen können, ansonsten steht er ganz schnell am Scheideweg. In den wenigen Einsätzen letzte Saison war meines Erachtens nur sehr wenig von dem Halfar aus Erstligazeiten zu sehen - Zufall?

Ich sehe mit großer Sorge der weiteren Entwicklung beim FCK entgegen.
Ich auch, aber es kann mittlerweile nur um gute und weniger gute und nicht um aussichtsreiche und weniger aussichtsreiche Fußballer gehen.

ein auszug aus der bielefelder tageszeitung von heute:

...

Ein, zwei Änderungen werde es geben in der Bielefelder Formation, verrät der Coach. Eventuell gibt sogar Zugang Daniel Halfar sein Blitzdebüt. Der 19-Jährige hat nach drei Trainingstagen einen so guten Eindruck hinterlassen, dass er „tendenziell im Kreis der 18“ sein wird. Und dann, so Middendorp weiter, sei es „ja nicht verboten, einen Halfar gleich von Anfang an zu bringen“.

...

© 2007 Neue Westfälische

Bielefelder Tageblatt (OH), Freitag 31. August 2007

bin mal gespannt ob er eingewechselt wird, oder gar von Anfang an Spielt! Bei uns in der 2 Liga, hat es leider nicht gereicht, freue mich schon auf die Erklärungsversuche, ob dann wieder die Rede ist von wegen der wollte nicht, oder war es das Karma, loool!

So ein guter Eindruck im Training gemacht, haben hier nicht in den letzten Tagen viele Fans unseres Vereins erklärt " man kann ja gar nicht absehen ob er jemals wieder Spielen kann, oder ob er es bei seinem Lebenswandel überhaupt schaffen kann in die ersten 11 und, und...war halt alles nur dummes Geschwätz!

Da war da noch der schöne Spruch" Der Trainer und Sportdirektor sind ganz nah dran, die müssen es ja dann wissen"! Stellt sich halt die Frage, wo waren Sie dran und wenn haben Sie Ihre Sehhilfen dabei gehabt, oder....

Jetzt werden viele wieder schreiben: Was soll das, Halfar ist weg und wir haben XXXXX Euro bekommen und fertig.

Ich bin nach wie vor stinke sauer über diesen Verkauf! Wir hatten lange Jahre kein solch ein grosses Fussball-Talent mehr gehabt! Erst wurde er öffentlich an den Pranger gestellt, für ein paar kleine Verfehlungen, dazu kann ich nur sagen, wir waren alle mal jung!!! Ihn dann zu den zu den Amas zuschicken

war ein weiterer Fehler. Der Spieler wollte in der ersten Mannschaft spielen, als er sah hier geht in nächster zeit nichts, dass er dann weg wollte war klar.

Selbst wenn das berühmte Tischtuch zerrissen war, hätte man Ihn erst in der Winterpause, oder nach der Saison verkaufen sollen, nachdem er wieder gespielt hat und dann zu einem Preis was für so ein Talent angebracht ist. Damit hätte unser Verein auch was Sinnvolles anfangen können. So haben wir eine ganze Menge Geld verloren und das kann sich unser Verein absolut nicht leisten.

Eben aber leider wird die schuld immer nur beim Spieler gesucht.

So war es ja auch bei Engel (zu Blond) Skela (zu schlecht) Altintop (zu Geldgeil) Bouba (zu viel Söldner) uvm.

Wenn Spieler weg wollen hat das einen Grund und wenn es dann noch so Vereinverbundene wie Halfar sind, sollte man sich langsam wirklich Gedanken machen

Wenn in meiner Firma einer Unzufrieden ist und dann seinen Mund aufmacht und sachen sagt, die vielleicht nicht OK sind, dann kannst du aber sicher sein, dass irgendetwas nicht stimmt in der Firma, sei es mit mir, mit den Kollegen oder wegen der Kohle.

Ich würde aber nie meinen Gesellen so herabwürdigend behandeln und ihn vor versammelter Manschaft zum "Baukehren" verdonnern und ihm so meine "Macht" zu demonstrieren...es sei denn,

er ist Grundlos am stänkern und motzen was etwas anderes ist aber auch dann sollte man keinen so erniedrigen wie es mit Daham, Lexa und Halfar passiert ist.

Ich bin auch nicht Halfargeschädigt aber wenn ich heute Morgen lese, das der Fit ist und womöglich am Samstag spielt fang ich gleich echt an zu kotzen.

Das ist typisch FCK.

Weg mit dem Söldner der nur rummotzt und sowieso nur verletzt ist.

PS,

Ich motz jetzt hier auch rum und dafür entschuldige ich mich auch bei allen bevor mich jetzt jeder zerreißt.

Ich kann meine Wut ja schlecht an meiner Familie auslassen wegen Halfar und hoffe auch das wir heute Abend siegen, auch des lieben Friedens willen weil wir alle nur das eine wollen (was Fußball betrifft), nähmlich den Erfolg mit unserem FCK

Amen

wenn halfar fit ist und spielt, dann zeigt das, das man beim fck unfähig ist.

da lässt man leiber spieler bei den amatueren verhungern und nimmt damit in kauf das man alles verliert.

nur weiter so.

wenn halfar morgen spielt ( evtl. noch auftrumpft) und wir heute verlieren, dazu wahrscheinlich eh keine neue holen, dann wird das forum am we explodieren!

ich habe es langsam satt. fan bis zum tod. genau. fck 3.liga wir sind dabei!

wenn halfar fit ist und spielt, dann zeigt das, das man beim fck unfähig ist.
da lässt man leiber spieler bei den amatueren verhungern und nimmt damit in kauf das man alles verliert.

nur weiter so.

wenn halfar morgen spielt ( evtl. noch auftrumpft) und wir heute verlieren, dazu wahrscheinlich eh keine neue holen, dann wird das forum am we explodieren!

ich habe es langsam satt. fan bis zum tod. genau. fck 3.liga wir sind dabei!
Nochmal Amen

(du wirst auch gleich zerissen)
default_icon_razz.gif

wen halfar jetzt so fit is,um in liga 1 gleich durch zu starten, zeigt mir das nur das er sich bei uns net mehr 100% rein gehängt hat... so kann man evtl. auch einen wechel erzwingen.. seit klose und dem verhalten von VDV wundert mich eh nix mehr...

und sebst wenn er in bieleburg groß auftrumpft ,und ? wer sagt dass das bei uns auch passiert wäre ? bsp. göktan.. bei uns nix gebracht,in münchen der neue gott..

aber hinterher klug sch***** kann ja jeder...
default_icon_rolleyes.gif

wen halfar jetzt so fit is,um in liga 1 gleich durch zu starten, zeigt mir das nur das er sich bei uns net mehr 100% rein gehängt hat... so kann man evtl. auch einen wechel erzwingen.. seit klose und dem verhalten von VDV wundert mich eh nix mehr...

und sebst wenn er in bieleburg groß auftrumpft ,und ? wer sagt dass das bei uns auch passiert wäre ? bsp. göktan.. bei uns nix gebracht,in münchen der neue gott..

aber hinterher klug sch***** kann ja jeder...
default_icon_rolleyes.gif
Von der einen auf die andere Woche ?? im ganzen Leben nicht.

Wenn du dem Halfar gesagt hättest, das er gegen Fürth spielt und der Streit ist vergessen, glaub mir der wäre zu Fuß von Hamburg nach München gelaufen und hätte jeden einzelnen in der Westkurve ageknutscht so hätte der sich gefreut

soso, hätte er das... na zum glück wollte er hier ja auch net weg, hat sich immer 101% reingehängt und sich mit händen und füßen gegen den wechsel gewehrt... ich hoffe man kann die "leichte ironie" erkennen...

Gott sei dank isser endlich weg, dann wird in einem halben Jahr vielleicht auch nicht mehr über das leidige Thema geredet. Es ist nämlich echt nervend.

Vielleicht sollte man auch mal wieder den Blick auf den Alltag richten. Heute abend is ja immerhin ein Spiel- falls das von manchen noch wahrgenommenwird. Konzok und Gehrke haben aber bestimmt zu der Zeit ne Privataudienz bei Ex-Spielern, die sich über die Missstände im Verein ausheulen dürfen.

Der Spielbericht wird dann in Co-Produktion mit Oliver Trust und einer Schneekugel gemacht und der Rest der Woche mit Halfaranhängern über die wirklichen Probleme des Vereins hergezogen.

Zum Glück ziehen hier alle an einem Strang!!

Was soll daran so besonderes sein, dass Halfar bei seinem neuen Arbeitgeber sich besonders gut reinhängt.

Ich behaupte mal das jeder Arbeitnehmer in seinem neuen Job besonders engagiert sein wird.

Genauso wird die Mehrzahl der Arbeitnehmer bei einem Arbeitgeber von dem man weg will nur das nötigste machen.

Zurück
Oben