Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CLAUDIA

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Wunderschön ist sie anzuschauen süße 20, doch leider ward sie noch nie auf einem Foto gesehen...

Wer von euch hat hat 'n Bild von ihr irgendwo, seis ausm Internet oder der Zeitung, und wer von euch weiß noch was über sie oder hat was zu erzählen?

Hier rein!

Hab nur diesen alten Spielbericht von 2004 gefunden:

Kaiserslautern - Das Fußballmärchen aus der Pfalz liest sich immer schöner. Nach der Vorrunde fast hoffnungslos abgeschlagen, hat sich der einstige Vorletzte

1. FC Kaiserslautern mit dem 1:0 (0:0) gegen Bayer Leverkusen schon auf Platz elf hochgekämpft. Seit acht Bundesligaspielen ungeschlagen, ist die Rettung zum Greifen nahe. Kaum zu glauben. Held des Tages war Nationalspieler Miroslav Klose, der mit einem seiner schon legendären, aber in dieser Saison so seltenen Kopfbälle die drei Punkte sicherte.

Punkte, die Leverkusen sehr fehlen. Für den Vize-Meister geht der Albtraum weiter, er stürzte auf Abstiegsplatz 16 ab. Obwohl auch er eine ermutigende Serie im Gepäck hatte: Seit elf Spielen und über sieben Jahren (9. 12. 1995) gab es keine Niederlage mehr gegen den FCK. Doch in dieser verkorksten Bayer-Saison scheint alles schief zu gehen.

Bei den Lauterern dagegen klappt zumindest im Jahr 2003 so ziemlich alles. Was auch an Claudia Jäggi, 18, der Tochter des Präsidenten, liegen soll. Mit ihr auf der Tribüne hat der FCK noch nie verloren, also kam die Abiturientin gestern noch nach der Schule aus Basel angereist. Kontinuität hier, Durcheinander da. Leverkusens Trainer Thomas Hörster änderte die Elf nach der Champions-League-Pleite gegen Inter Mailand auf sechs Positionen: Bastürk, Franca und Neuville mussten auf die Bank, Brdaric, Simak und Chris flogen aus dem Kader. Und denen, die aufliefen, klang wohl noch Hörsters fatalistisches Zitat in den Ohren: ?Wenn wir da verlieren, ist es auch kein Beinbruch.? Kollege Erik Gerets dagegen mahnte trotz der Erfolgsserie: ?Es wäre alles umsonst gewesen, wenn wir dieses Spiel verlieren.? Das macht den Unterschied: Den größeren Siegeswillen in der mäßigen Partie hatten die Roten Teufel. Dennoch verursachte Bayer den ersten großen Aufreger. Nach Doppelpass mit Berbatov tauchte Babic allein vor Wiese auf, überwand diesen auch ? aber Tchato und Ramzy, der den eigenen Pfosten traf, retteten mit vereinten Kräften (14.).

Ansonsten gab es viel Leerlauf, denn die Abstiegsangst spielte mit. Aber der FCK hatte die geeigneteren Mittel, sie zu vertreiben. Er erhöhte den Druck und ließ den treuen Anhang nach 40 Minuten endlich jubeln. Nach der Linksflanke des starken Dominguez köpfte Nationalspieler Miroslav Klose das 1:0. Was mittlerweile reicht, um Bayer, das am Ende noch etwas Druck machte, zu besiegen. Dennoch lobte Hörster: ?Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, nur die Tore haben gefehlt.? Kaiserslautern dagegen schaffte eines, das Gerets so gut gefiel, dass er es sich ?noch 20-mal ansehen? will.

Artikel erschienen am 23. Mär 2003

Quelle: http://www.wams.de/data/2003/03/23/56544.htmlhttp://www.wams.de/data/2003/03/23/56544.html

Die scheue Claudia, lol, wher weißt du denn das sie hübsch is?

@ RR

default_biggrin.png

Na Claudia! Les doch mal in dem anderen Thread mit den Billig-lösungen, da hat das ganze seinen Anfang genommen. Und Ramser hat doch Recht: Das wichtigste ist doch nunmal Claudia!
default_smile.png

@ Ramser

Ich hab die mal in dem Spielbericht über den damaligen Auswärtssieg in Cottbus gesehen, und hab gedacht "Mann! Granate!" Also die sieht echt klasse aus!

@ Ramser:

zu deiner Signatur: CLAUDIA, HEIRATE MICH!

Wegen der Kohle von ihrer Mutter, weil du für umme in den VIP Bereich kommst, oder weil sie ne Granate ist?

Hast du sie eigentlich schonmal selber gesehen, oder vertraust du auf den Geschmack von Helmut?

Eigentlich wegen dem VIP-Bereich (im Turm, mit nem Scharfschützengewehr, wenn die Bayern kommen), aber net ohne is auch die Kohle. Das gehört zur Emanzipation dazu, dass sich ein gutaussehender Mann haushalten lässt.
default_icon_twisted.gif

Jungs, so wird das doch nie was! Welcher Perversling is auf die Idee gekommen, Claudia im Managment-Forum zu diskutieren
default_icon_eek.gif
Die muss euch doch für phantasielose, geldgeile, uninspirierte Kleingeister halten!

Ab mit dem fred ins Fun-Forum
default_icon_mrgreen.gif

Also nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Details, bin ich zu dem Fazit gelangt, dass Rene C. vielleicht auch einen Schäferhund braucht...

default_icon_wink.gif

Ich sehe schon...du kennst die Ärzte nicht.

Claudia hat `nen Schäferhund, doch den hat sie nicht ohne Grund.

Abends kommt der mit ins Bett, und dann geht es ruuuuunnnnnndddd.

default_icon_wink.gif

Kenn ich schon...hab nur keine Ableitung zu den Ärzten entdeckt...jetzt hab ich geschnallt...
default_icon_wink.gif

Claudia Hat´Nen Schäferhund

Claudia Hat 'Nen Schäferhund

Und Den Hat Sie Nicht Ohne Grund

Claudia Sieht Spitze Aus

Auf Claudia Sind Alle Scharf

Ist Es Da Nicht Hundsgemein

Daß Bei Claudia Keiner Darf

(Denn) Claudia Hat 'Nen Schäferhund

Abends Springt Er In Ihr Bett

Und Dann Geht Es Rund

Claudia Mag Keine Jungs

Doch Sie Ist Auch Nicht Lesbisch, Lesbisch

Am Meisten Mag Sie Es

Mit Ihrem Hundchen Unterm Eßtisch

Und Dann Geht Es Rund

Neulich Mußte Claudia

Dringend Mal Zum Arzt

Und Er Riet Ihr Aufzuhör'N

Denn Sie War Total Verharzt

Und Dann Geht Es Rund

Und Dann Geht Es Rund

Das Sommerloch, das Sommerloch, das Sommerloch ole....
default_icon_cool.gif

Ihr habt auch nichts zu tun, oder?

Also ich fand damals den Unterschied zwischen Paris und New York besser, war das nicht auch im Sommerloch?

Zurück
Oben