Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CLAUDIA

Der Typ, der Helena nach Troja entführt hat, hieß auch Paris...ihr wollt doch net etwa in DEM ne Nacht verbringen????
default_biggrin.png

Die hod sich noch ned bei mer gemeld. Vielleicht sollden mers uff unser Fanculb-Banner schreibe...

Aber ehrlich gesahd will ich a ned die Katz im Sack kaafe, also her mit Bilder...
default_icon_wink.gif

Liewer Algehol als Känngehol!

@Palatino1: Es gelingt uns doch immer wieder in verblüffender Weise unser wahres Alter zu kaschieren. Sollte doch tatsächlich keiner annehmen, dass wir gestandene Familienväter wären!
default_icon_wink.gif

Rischdisch! Zwää Kinner - Buwe - bald 14 (sozesache ämol geschosse unn zwämol getroffe, hähä!) - do hosche de ganze Daach Dummgebabbel! Do musche äfach bled wäre!
default_icon_wink.gif

Wir können aber auch anders.

Was redskin meint, ist, dass die permanente Kommunikation mit multiplen Homo sapiens in der Adoleszenz die latente Tendenz zur Infantilisierung des adulten Intellekts perpetuiert.

So Ramser jedzerd kummschd du. Mit some Schbruch krieschd selbsch du die Claudia ins Himmelbeddsche.

Vielleicht besser Adoleszens därch Demenz ersetze, und latent därch omnipräsent. Hab geheerd, die Claudia hod grad se raache uffgeheerd un 30 kg zugenumm. Lol!

@Palatino1:

...oder soll ich jedzd doch besser "Dr." Palatino1 sache? Siehsche, dess hosche jedzd defuuh, dass de iwwer des Thema: "Das Liebesleben der Pflastersteine in der frühkapitalistischen Monopolgesellschaft" promowierd hoschd!

@Ramser: Du kanschd dich jo schunn mol mid Juchendbilder vunn de Änschie desensibilisiere! Awwer dei Schanse bei de Claudia sinn jo als pälzer Landadelischer, also Ramser Tippkeenisch, aah ned schlechd!

Oar! Wenn isch mir denne Fred so anguck, dann kann isch nur sache: Jonny, kumm zurick unn bring die Nivea mid!

Jetz is Claudia Elke... das is nicht mehr das selbe.

Im Gegensatz zu uns Männern is bei Frauen die Schönheit ja sehr vergänglich...
default_icon_wink.gif

@Palatino1:

...oder soll ich jedzd doch besser "Dr." Palatino1 sache? Siehsche, dess hosche jedzd defuuh, dass de iwwer des Thema: "Das Liebesleben der Pflastersteine in der frühkapitalistischen Monopolgesellschaft" promowierd hoschd!

Mid irschendwas muss mer jo soi Familje ernähre. Unn wenns e Buch iss iwwer Die Stellung des Giebels im Baurecht.

Vielleicht kommen wir ja der Claudia jetzt mal ein wenig näher: unser neuestes Mitglied heißt ja "hc lugano", also Schweizer. Vielleicht weiß der ja mal was, wenn er sich denn mal meldet...

der kleine ist zwölf...der spielt höchstens fussball...und schaut bestimmt nicht nach mädels, die so alt wie seine schwester sein könnten, wenn er eine hätte...

Die Claudia hat in der Schweiz in ein Gästebuch geschrieben und da ist natürlich die E-Mail-Adresse hinterlegt.
default_icon_smile.gif

Geh mer ferd! Außerdem brauch ich ehr Händynummer, oder wie man in der Schwyz sagt, die Numero vom Natel!

Die erschd Hochzeit werd des beschdimmd ah ned...

O je. Diese verdammte Sommerpause. Keine Neuverpflichtungen - keine Spekulationen - Damen-Tischtennis als Hauptthema bei Flutlicht - da muss Claudia als Thema herhalten.

Hoffentlich kürzen Confed-Cup und Tour de France die Leidenszeit etwas ab!

Zurück
Oben