Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chadli Amri

Ablösesummen entfallen auch auf den Lizenzspieleretat.

Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass der Schnitt bei 24 Profis bei 300.000-400.000 liegt. Ist aber eine reine Schätzung und durch nichts abgesichert.

Ich bin sehr gespannt auf ihn. Gute Ansätze hat er. Er ist noch nicht so alt, dass er nicht mehr entwicklungsfähig wäre und ist so erfahren, dass er schon einige Bundesligaspiele auf dem Buckel hat - im Vergleich zu einigen anderen aus unserem jetzigen Kader. Wir brauchen einen starken und breiten Kader, eine schlagkräftige Truppe, gute Alternativen.

Zu der genannten Summe von der BILD: Sie hat als bisher einzige Zeitung diese Summe in den Raum geworfen. Ob man das glauben soll, ist jedem selbst überlassen. Wie viele Summen blieben unkommentiert oder wurden später - gerade bei unseren Transfers - später wieder dementiert. Ist schon arg schwammig.

Mit den bisherigen Transfers kann ich gut leben. Sie sind nicht überragend, aber passen doch alle sehr gut ins Konzept, sind alle sehr zielgerichtet. Kurz traue ich es zu, dass sie sich unter ihm weiter verbessern.

hmm, naja..wieder keine begeisterung, und ich finde auch nicht, dass er ne sportliche verstärkung ist.. vor allem, wenn er als außenstürmer eingeplant is..

und wenn dann evtl. nur noch 1 stürmer geholt wird, prost mahlzeit...

weil nix anderes übrig bleibt vertrau ich hier einfach mal, wie immer kuntz..

hmm, naja..wieder keine begeisterung, und ich finde auch nicht, dass er ne sportliche verstärkung ist.. vor allem, wenn er als außenstürmer eingeplant is..
und wenn dann evtl. nur noch 1 stürmer geholt wird, prost mahlzeit...

weil nix anderes übrig bleibt vertrau ich hier einfach mal, wie immer kuntz..

wenn man sich mal überlegt, dass wir bis zum Amri-Transfer gar keinen Außenstürmer im Kader hatten - weder Sam noch Ilisevic haben derzeiten einen Vertrag bei uns - finde ich den Transfer mehr als nachvollziehbar.

Finde das einen sehr guten Transfer: insgesamt vergleichbar mit Ilisevic nur schneller und torgefährlicher.

Und wo steht bitte, dass wir jetzt nur noch einen Stürmer holen?

Ich bin sehr gespannt auf ihn. Gute Ansätze hat er. Er ist noch nicht so alt, dass er nicht mehr entwicklungsfähig wäre und ist so erfahren, dass er schon einige Bundesligaspiele auf dem Buckel hat - im Vergleich zu einigen anderen aus unserem jetzigen Kader. Wir brauchen einen starken und breiten Kader, eine schlagkräftige Truppe, gute Alternativen.

Mit den bisherigen Transfers kann ich gut leben. Sie sind nicht überragend, aber passen doch alle sehr gut ins Konzept, sind alle sehr zielgerichtet. Kurz traue ich es zu, dass sie sich unter ihm weiter verbessern.

100% Zustimmung, für unsere Verhältnisse finde ich die Transfers gut und durchdacht, ob die Spieler später ihr Potential abrufen können, wird man sehen, hängt ja auch von vielen Faktoren ab. Kuntz sagte ja bereits vor den Verpflichtungen, dass die Spieler wohl gestandene 2. Ligaspieler bzw. Ersatzspieler der 1. Liga sein werden.

Herzlich willkommen Chadli

P.S.: Ich weiss ja nicht was sich manche Leute hier vorstellen, wen wir Verpflichten sollten!?

hmm, naja..wieder keine begeisterung, und ich finde auch nicht, dass er ne sportliche verstärkung ist..
Herrgott nochemol, do bische grad selber schuld dra. Wenn man sich auch einen Kaliber Klose als Neuzugang erwartet. Jetzt lass ihn erst mal ankommen, er soll gut flanken können und einer der schnellsten in der Bundesliga sein. Der Junge hat es schwer genug, weil manche Fussballexperten nicht über seine bisherigen Vereine hinwegsehn können...

P.S.: Ich weiss ja nicht was sich manche Leute hier vorstellen, wen wir Verpflichten sollten!?

Den Miro
default_icon_cool.gif
default_wink.png

ich freue mich sehr das wir einen Amri verpflichten konnten. Und wenn ich lese das manche Fans nicht mit dem Transfer zufrieden sind, dann glaube ich das diese Fans nicht begriffen haben was für Brötchen wir auch noch in Liga eins backen müssen.

wir wollen solide wirtschaften also ist ein Klose Transfer absolut unrealistisch, das sollte auch der letzte Fan endlich mal verstehen. Vor jahren haben alle noch über Friedrich geschimpft weil er unseren Verein an den Rand vom Abgrund geführt hat.

Ich bin von unseren Verpflichtungen absolut überzeugt, sehe sie alle als Verstärkung an.

Also ich finde den Transfer sehr gut!

Ich hätte Amri auch schon damals gerne bei uns gesehen; ich meine, dass er sogar damals, vor seinem Wechsel zum Nachbarn
default_biggrin.png
, auch mal ein Thema war.

Dass der eine oder andere diesen Transfer nicht vom Hocker haut, ist ja völlig okay, aber er passt absolut ins Profil und hat bewiesen, dass er in der Bundesliga mithalten kann.

Ich sehe ihn sogar als einen ähnlichen Spieltypen wie Sam - Sid hat vielleicht die etwas bessere Technik, aber ich finde, dass Amri eventuell sogar noch einen Tick schneller und sehr wirbelig ist.

Seine Torausbeute ist jetzt auch nicht so schlecht, aber kann mir eher vorstellen, dass er für das Mittelfeld eingeplant ist, aber durchaus auch mal den Part im Sturm einnehmen soll.
default_wink.png

Ich freue mich, dass er bald zum Team stoßen wird und hoffe, dass er die Erwartungen auch erfüllen kann!

Ich finde Amris Verpflichtung auch klasse (wenn er fürs Mittelfeld und nicht für den Sturm eingeplant ist). Er ist vom Typ her ähnlich wie Sam und Ilicevic. Er ist ein guter, schneller Dribbler, aber eben kein Goalgetter.

Je nachdem wie sich die Geschichte mit Sam noch entwickelt (oder bei Abgang Holtby geholt wird), kann man sogar schon das Mittelfeld für nächste Saison absegnen.

Links: Sam/Holtby und Ilicevic

Zentral:Tiffert, Bilek, Schulz und de Wit

Rechts: Amri und Kirch

Herzlich Willkomen aufm Betze, Chadli!

Je nachdem wie sich die Geschichte mit Sam noch entwickelt (oder bei Abgang Holtby geholt wird), kann man sogar schon das Mittelfeld für nächste Saison absegnen.
Links: Sam/Holtby und Ilicevic

Zentral:Tiffert, Bilek, Schulz und de Wit

Rechts: Amri und Kirch

Was spielen wir denn dann für ein System ?

1-9-1 ? Also so:

Sippel - Sam,Holtby,Ilicevic,Tiffert,Bilek,Schulz,de Wit,Amri,Kirch - Lakic

Sehr interessant mal ohne 4er Abwehrkette zu spielen. Das kann der Tobi auch alleine machen...

@ramser:

das hat nix mit dem thema klose, oder auf ein warten von saglik, allagui oder andere stürmer zu tun... is einfach meine meinung über amri, die auch nix damit zu tun hat, dass er in mz gespielt hat, dass geht mir am hinterteil vorbei...

außerdem, sehs doch positiv:

schlägt er ein wird mir dieser satz nach der saison von dem halben forum um die ohren geknallt..
default_icon_wink.gif

@sven69:

was soll jetzt die provokation ?

badenteufel hats doch genau erläutert...

versteh grad net warum so ´n bissige comment kommt..

Denke mal, dass es Jedem hier im Forum selbst überlassen ist, ob er einen Neuzugang begrüsst oder nicht.

Las gestern Nacht im Fieger zurück nach Zypern im Kicker, dass Amri die Schalker Abwehr vor grosse Probleme stelle - und dachte mir, dass wir an ihm wohl viel Freude haben werden.

Auch Holtby würde ich begrüssen; nach der grandiosen Saison vertraue ich s.k., dass er die Richtigen an den Betze holt. Wir sind jetzt ja wieder eine gute Adresse.

Freue mich auf die neue Saison. Kurzabstecher zu den FCK-Spielen werden dann leichter sein...Freitagnachmittag hin -- und Sonntagmorgen zurück. Echt perfekt!!!

@ramser:

das hat nix mit dem thema klose, oder auf ein warten von saglik, allagui oder andere stürmer zu tun... is einfach meine meinung über amri, die auch nix damit zu tun hat, dass er in mz gespielt hat, dass geht mir am hinterteil vorbei...

außerdem, sehs doch positiv:

schlägt er ein wird mir dieser satz nach der saison von dem halben forum um die ohren geknallt..
default_icon_wink.gif

@sven69:

was soll jetzt die provokation ?

badenteufel hats doch genau erläutert...

versteh grad net warum so ´n bissige comment kommt..

Das war doch keine Provokation. Ihr seid aber auch dünnhäutig geworden...
default_icon_rolleyes.gif

Ich würde doch nie den Käpptn aus der Mannschaft werfen.....tststs...so was aber auch...
default_icon_redface.gif

hab mich vorhin auch gefragt ob da dann auch noch die Lohnnebenkosten drin sind, die ein Arbeitgeber ja noch zusätzlich zu dem Bruttolohn zahlen muss. wahrscheinlich schon und dann sinkt das Durchschnittesgehalt pro Spieler ganz schnell.
Wobei die Beiträge zur Sozialversicherung nur auf die ersten 66 TEUR anfallen, also bei Gehältern in der Größenordnung von 500 TEUR prozentual bescheiden ausfallen.

Amri im erweiterten Aufgebot Algeriens

Chadli Amri darf sich Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme machen. Der 25-Jährige, der von Mainz zu Aufsteiger Kaiserslautern wechelt, steht im vorläufigen Aufgebot Algeriens.

Quelle und mehr: SPOX

Was mir grad einfällt: Vielleicht meinte Kurz ja Amri mit dem Spieler aus dem Ausland, der auf Geld verzichten würde??
default_icon_cool.gif
default_wink.png

Chadli hat seinen Papa verloren. Von hier aus, mein HERZLICHES BEILEID...

Ich bin wieder da, da wieder ein Fussballer aus Algerien bei uns spielt...

Trotz Ausfall von Maghin wurde Chadli nicht nachnomminiert, d.h er wird 100% nicht mehr nachnomminiert...Gut fuer uns FCKler, schlecht fuer ihn...

hätte dich gerne aus einem erfreulicheren Anlass wieder hier gesehen.

mein Beileid - für ihn ist fussball im moment wahrscheinlich auch nicht so wichtig

Zurück
Oben