Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chadli Amri

Reichlich dumm, solche Töne zu spucken, zumal es derzeit auch keine anderen Sorgen gibt, als seine Spielpraxis... Das war er bei uns bisher gebracht hat, hätte ein Paljic etwa für wahrscheinlich viel, viel weniger Geld auch gemacht, wenn nicht gar besser. Deshalb wäre Amri wirklich gut beraten, sich auf den Klassenerhalt zu konzentrieren.

An Paljic hab ich beim lesen des Interv. auch gedacht genauso an Simpson, schade dass

man solche Spieler wegschickt und lustlose sich überschätzende Selbstdarsteller verpflichtet.

Besonders glücklich sind seine Aussagen nicht, das stimmt. Aber zumindest kann man davon ausgehen, das er seinen Vertrag nicht wie Dzaka und Ouatara aussitzt, sollte er nicht zum zug kommen. Das macht mir Hoffnung.

Das heißt dann wohl im Sommer: "Schade, ich habe mich im Verein getäuscht." Sorry, aber das interview ist für mich ein Eigentor. Wenn die Rivalität zwischen M1 und KL und die Lauterer Spielweise was Neues für ihn waren, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll. Seine Aussagen verlangen ja nicht gerade danach, ihn demnächst aufzustellen.

Sein Interview ist so, wie er derzeit auch spielt.

Lust und Emotionslos.

Ich brauch Ihn nicht.

Aber wer weiss was die Saison noch alles so mit sich bringt
default_icon_wink.gif

Sein Interview ist so, wie er derzeit auch spielt.
Lust und Emotionslos.

Ich brauch Ihn nicht.

Aber wer weiss was die Saison noch alles so mit sich bringt
default_icon_wink.gif

So is et. Amri ist unwichtig, wichtig nur der FCK. Und wenn er weg ist, ham wir ihn in 2 Tagen vergessen.

Also mit seiner momentanen Lesitung will ihn Mainz bestimmt nicht zurück. Und die beiden haben sich ja auch nicht gerade im Frieden getrennt...

Aus dem Interview spricht wenig Selbstkritik, kaum Teamgeist und vor allem mangelnde Identifikation mit dem FCK. Seine Auftritte im FCK-Trikot passen dazu nahezu perfekt - lustlos, kampflos, egoistisch. Da lesen sich die Interviews mit unseren anderen Spielern doch ganz anders...

Genauso sehe ich das auch.

Ich will Amri nie wieder auf dem Platz sehen. Wegen seiner "leistung" und wegen solcher Aussagen.

Wo ist das Selbstkritik? Wem Zweikämpfe zu viel sind, der soll sich ne andere Sportart suchen.

Widerlicher Kerl.

Jetzt übertreib mal nicht - und schlag mal im Duden nach

Schreibt man doch ohne e oder? war mich nicht mehr sicher. Habs geändert;-)

Aber ich bleibe trotzdem dabei...für mich nur eine bestätigung für das was er auf dem Platz zeigt.

Ich bin auch wenig von seinen seinen bisherigen Leistungen, sowie von diesen Aussagen im Interview begeistert, aber ein Wort wie "widerlich" halte ich trotzdem für unangemessen. Wie willst du denn dann die Herren Hopp, Hoeneß und Magath bezeichnen?
default_icon_wink.gif

Mich hat er auch im Trainigslager vor der Saison schon net begeistert. Und spätestens nach seinem Auftritt in der Hinrunde in Mainz hat er bei mir verschissen. Das Interview.... ohne Worte. Hoffe zum Wohle des Vereins, dass er nochmal aufdreht, aber n großer Fan werd ich nimmer.

Find sein Interview nicht so schlimm wie´s teilweise dargestellt wird. Habe aber auch keine große Hoffnung mehr, dass er den Sprung zum Stammspieler noch schafft, deswegen einfach im Sommer ziehen lassen.

Für 'ne Ablöse von 500.000 €
default_icon_cool.gif

Das einzig Positive an dem Interview ist, dass es ehrlich ist. Wirklich glücklich ist es aber wirklich nicht. Bei solchen Aussagen sollte man als Profispieler (egal in welchem Interview) auch die Konsequenzen bedenken. Amri ist doch nicht erst seit gestern im Profigeschäft. Aber bei manchem fragt man sich eh, was dem den Kopf verdreht, um sich zu gewissen Aussagen ("Warum nicht Mainz?" etc.) oder Aktionen hinreißen zu lassen (Lakic im Wolfsburg-Trikot zwei Tage vorm Pokal-Viertelfinale), die teilweise die Grenzen überschreiten.

Es sieht danach aus, als ob die Beziehung Amri - FCK ein großes Missverständnis war. Auf dem Platz war er bisher eine einzige Enttäuschung.

Zu Interview mit Amri:

Da wundert sich einer, warum er so wenig spielt. Der allgemeine Fan wundert sich nicht. War er doch verletzt, und bei seinen Kurzauftritten unglücklich und blass.

(in Mainz das Abseits aufgehoben, sonst sehr passiv).

Nun äussert er sich, dass er sich einen erneuten Wechsel vorstellen kann.

Schliesse mich hier Onkel Helmut an: Dann geh doch ! Es vermisst Dich kaum einer....

Für 'ne Ablöse von 500.000 €
default_icon_cool.gif

Das einzig Positive an dem Interview ist, dass es ehrlich ist. Wirklich glücklich ist es aber wirklich nicht. Bei solchen Aussagen sollte man als Profispieler (egal in welchem Interview) auch die Konsequenzen bedenken. Amri ist doch nicht erst seit gestern im Profigeschäft. Aber bei manchem fragt man sich eh, was dem den Kopf verdreht, um sich zu gewissen Aussagen ("Warum nicht Mainz?" etc.) oder Aktionen hinreißen zu lassen (Lakic im Wolfsburg-Trikot zwei Tage vorm Pokal-Viertelfinale), die teilweise die Grenzen überschreiten.

Es sieht danach aus, als ob die Beziehung Amri - FCK ein großes Missverständnis war. Auf dem Platz war er bisher eine einzige Enttäuschung.

...jep, aber bei ihm wundert mich der Zeitpunkt !

Die Transferperiode ist gerade abgelaufen, er hatte einen weiteren Kurzeinsatz erhalten, und dort wenig (Lust) gezeigt.

Zum Glück haben wir Hlousek geliehen, vlt. ist das der Grund für seinen Unmut ?

Ich habe ihn lange verteidigt, das wars nun. Hoffentlich findet er einen Verein,d er ihn nimmt, damits nicht ein 3. Dzaka/Damjanovic wird.

So is et. Amri ist unwichtig, wichtig nur der FCK. Und wenn er weg ist, ham wir ihn in 2 Tagen vergessen.
so ist es!

und deswegen sollte man jetzt auch keine unnötige unruhe in die mannschaft tragen

und das thema ruhen lassen. Amri ist derzeit einfach zu unwichtig für den FCK, als dass man

ihm jetzt zu viel aufmerksamkeit widmet.

der FCK ist in einer weit schwierigeren situation als Amri, auch wenn er persönlich das anders sieht,

deshalb würd ich da jetzt gar keine grossen fässer aufmachen, andere baustellen sind wichtiger!

Also wenn er die Sachen in dem Interview auch so gesagt hat, dann scheint er entweder nicht ganz die hellste Leuchte am Firmament zu sein, oder den Bezug zur Realität absolut verloren zu haben.

Das ein Spieler die Rivalität zwischen zwei Vereinen nicht so mitbekommt - okay. Die Spieler sind Kollegen und Rivalität ist in erster Linie Sache der Fans, ABER als Spieler sollte man schon darum wissen, welche emotionalen Beziehungen der jeweilige Arbeitgeber zu den jeweiligen Konkurrenten so hat.

Dazu die Passage mit den Zweikämpfen - wie kann jemand dann zu einem Aufsteiger wechseln? Man kann doch nicht so naiv sein zu glauben, dass man als offensiver Mittelfeldspieler im Abstiegskampf sich nur aufs Schönspielen konzentrieren kann und die Defensivzweikämpfe von den 5-6 Defensivspielern erledigt werden...

Und dann glaubt er ernsthaft, dass er nach dem Theater im Sommer wieder einfach so nach Mainz gehen kann, die ihn sportlich mal so gar nicht benötigen?

Naja, es können nicht immer alle Transfers gut oder spitze sein. Vertrag im Sommer auflösen, weg mit Schaden und gut ist.

Also wenn er die Sachen in dem Interview auch so gesagt hat, dann scheint er entweder nicht ganz die hellste Leuchte am Firmament zu sein, oder den Bezug zur Realität absolut verloren zu haben.
Ich denke ersteres ist sicher der Fall. Er meint das Interview bestimmt nicht böse, er sagt einfach was er denkt und nicht jeder ist mit großen geistigen Gaben gesegnet.

Man sollte es unter'm Strich positiv sehen, er erkennt selber dass es nicht passt und will sich im Sommer einen neuen Club suchen, sollte sich nichts grundlegendes an seiner sportlichen Situation ändern. Er könnte genausogut den Fans Honig ums Maul schmieren dass er den Betze liebt und die Mainzer verachtet und sich jetzt voll reinhängt und sich auf jeden Fall durchsetzen wird und keinen Gedanken an einen Wechsel verschwendet, um dann seinen sicher nicht gering dotierten Vertrag hier auszusitzen. Immerhin ist er hier ja nah an der Heimat und hat bessere Bedingungen als in Mainz. Aber er sieht es eben aus sportlicher Sicht und da passt es nicht.

Im Sommer wird man sich trennen und dieses Missverständnis einvernehmlich beenden.

Mir ist sein Interview egal. Viel wichtiger ist mir das ich ihn nicht auf dem Platz sehen muss. Amri und FCK paßt nicht!

ansätze ja mehr nicht,er ist für mich eine wundertüte heute weltklasse morgen kreisliga!
ich warte mal die ersten spiele ab und er überzeugt mich dann!
zitiere mich mal selber
default_icon_smile.gif

da hatte ich ausnahmsweise mal ein gutes nässchen,am besten Vetrag auflösen gehalt sparen und fortjagen!!!

Interessant, wer hier alles Amri fortschicken will, am liebsten sofort. Wen kümmert da schon der Vertrag....

Aber wehe, einer dessen Vertrag ausläuft macht sich Gedanken, vielleicht woanders zu spielen.

Was ne Doppelmoral...

Interessant, wer hier alles Amri fortschicken will, am liebsten sofort. Wen kümmert da schon der Vertrag....

Aber wehe, einer dessen Vertrag ausläuft macht sich Gedanken, vielleicht woanders zu spielen.

Was ne Doppelmoral...
Habe geschrieben vertag auflösen!!!

er will ja anscheinend von sich aus weg,also tschüss!

Habe geschrieben vertag auflösen!!!
er will ja anscheinend von sich aus weg,also tschüss!

Wie ich solche vereinfachungen liebe... WO hat er gesagt, dass er weg will? NIRGENDS!!! Er hat nur gemeint, falls es hier nicht klappt, wäre das kein Beinbruch. Er sagt aber auch ganz deutlich, dass er seine Spielweise anpassen und sich hier durchsetzen will...

Ich bin auch nicht berauscht von den Leistungen die er bisher gebracht hat, aber habe ihn noch nicht abgeschrieben... Altinflop lässt grüßen...

Was ne Doppelmoral...

Das hat ja mal überhaupt nichts miteinander zu tun... Stichwort: Äpfel/Birnen

Zum Interview: Nach dieser Aufdeckung seiner Ansicht am besten gleich zum Mond schießen bzw. auf die Tribüne. Was willst du im Abstiegskampf mit einem anfangen, der sich zu schade ist für Zweikämpfe...

Ob es jetzt ehrlich ist oder nicht: Jetzt weiß man, dass man auf ihn nicht zählen kann in unserer jetzigen Lage. Nicht, dass ich ihn in unserer Aufstellung bisher hätte sehen mögen, aber das war eine Selbst-Disqualifizierung par excelllence...

Schön, dass sich wenigstens mein Bauchgefühl bei seiner Verpflichtung bestätigt hat, aber das ist grad nur ein schwacher Trost...

Das hat ja mal überhaupt nichts miteinander zu tun... Stichwort: Äpfel/Birnen

Zum Interview: Nach dieser Aufdeckung seiner Ansicht am besten gleich zum Mond schießen bzw. auf die Tribüne. Was willst du im Abstiegskampf mit einem anfangen, der sich zu schade ist für Zweikämpfe...

Ob es jetzt ehrlich ist oder nicht: Jetzt weiß man, dass man auf ihn nicht zählen kann in unserer jetzigen Lage. Nicht, dass ich ihn in unserer Aufstellung bisher hätte sehen mögen, aber das war eine Selbst-Disqualifizierung par excelllence...

Schön, dass sich wenigstens mein Bauchgefühl bei seiner Verpflichtung bestätigt hat, aber das ist grad nur ein schwacher Trost...

Auch hier wieder: Ein hoch auf eine Welt in Schwarz/Weiß... zu fein für Zweikämpfe... wo steht das? Er sagt, dass das bisher nicht zu seinen stärken zählt... hat es bei Ivo bis vor ganz kurzem übrigens auch nicht... heisst ja nicht, dass er es nicht noch lernen kann... aber schließen wir doch einfach daraus, dass er nicht will, unzuverlässig und zu nix zu gebrauchen ist... SCHWACHSINN!!!

Es ist so wunderbar... hier wird seitdem Kuntz da ist davon gesprochen, dass alles wieder näher zusammenrückt, die Familie FCK wieder entsteht... aber sobald einer Mal ein kleines Problem hat oder sich gegen den FCK entscheidet wird er sofort ausgeschlossen, ist gar widerlich! Davon, dass man in einer Familie auch mal aufgefangen wird ist wenig zu spüren...

Auch hier wieder: Ein hoch auf eine Welt in Schwarz/Weiß... zu fein für Zweikämpfe... wo steht das? Er sagt, dass das bisher nicht zu seinen stärken zählt... hat es bei Ivo bis vor ganz kurzem übrigens auch nicht... heisst ja nicht, dass er es nicht noch lernen kann... aber schließen wir doch einfach daraus, dass er nicht will, unzuverlässig und zu nix zu gebrauchen ist... SCHWACHSINN!!!

Es ist so wunderbar... hier wird seitdem Kuntz da ist davon gesprochen, dass alles wieder näher zusammenrückt, die Familie FCK wieder entsteht... aber sobald einer Mal ein kleines Problem hat oder sich gegen den FCK entscheidet wird er sofort ausgeschlossen, ist gar widerlich! Davon, dass man in einer Familie auch mal aufgefangen wird ist wenig zu spüren...

Naja, ich sehe es mal andersrum:

Er wird von uns frühzeitig verpflichtet. Heisst: Wir wollen ihn auf jeden Fall, Vertrauens-Vorschuss.

Er wird so gut es geht integriert. Bekommt Einsätze. Leistung nicht gerade berauchend.

Wir halten zu ihm,auch wenns länger dauert. Nach der Verletzung bekommt er Einsätze, so weit es uns möglich ist.

Leistung wieder nicht berauschend !

Dazu kommt ein provokantes Interview, wo er (nach einem 1/2 Jahr !) schon die Flinte ins Korn werfen will, er spielt schon mit dem Gedanken, wenn s nicht klappt.

Ja, wo sind wir denn? Angeblich ist er ein gestandener Erstliga-Profi, der unsere unerfahrene Mannschaft VERSTÄRKEN soll, nicht von eine unerfahrenen Zweitliga-Mannschfat, die kämpft und rackert, auch noch aufgefangen wird, weil er

-weder weiss, bei welchem Verein er spielt

-was er taktisch

-kämpferisch

-am Mikrofon

zu tun und zu lassen hat.

Wie alt ist er denn ? 12 ? Und wie realitätsfern ? Der will Profi sein ? Sorry, aber das hier ist keine Spielwiese, sondern das ernste Leben.

Jeder andere Arbeitgeber würde Dir was husten, wenn sowas in der Probezeit fällt.

Naja, ich sehe es mal andersrum:

Er wird von uns frühzeitig verpflichtet. Heisst: Wir wollen ihn auf jeden Fall, Vertrauens-Vorschuss.

Er wird so gut es geht integriert. Bekommt Einsätze. Leistung nicht gerade berauchend.

Wir halten zu ihm,auch wenns länger dauert. Nach der Verletzung bekommt er Einsätze, so weit es uns möglich ist.

Leistung wieder nicht berauschend !

Dazu kommt ein provokantes Interview, wo er (nach einem 1/2 Jahr !) schon die Flinte ins Korn werfen will, er spielt schon mit dem Gedanken, wenn s nicht klappt.

Ja, wo sind wir denn? Angeblich ist er ein gestandener Erstliga-Profi, der unsere unerfahrene Mannschaft VERSTÄRKEN soll, nicht von eine unerfahrenen Zweitliga-Mannschfat, die kämpft und rackert, auch noch aufgefangen wird, weil er

-weder weiss, bei welchem Verein er spielt

-was er taktisch

-kämpferisch

-am Mikrofon

zu tun und zu lassen hat.

Wie alt ist er denn ? 12 ? Und wie realitätsfern ? Der will Profi sein ? Sorry, aber das hier ist keine Spielwiese, sondern das ernste Leben.

Jeder andere Arbeitgeber würde Dir was husten, wenn sowas in der Probezeit fällt.

Ich habe letzterem der beiden Beiträge nichts hinzuzufügen. 1:1 so, wie ich es auch sehe! Danke!

Zum ersten Beitrag von philos:

Alles klar! Du kannst ja gerne jedem Spieler, der nicht unbedingt im Moment seine Spitzenleistung bringt, seine Chance in den restlichen Spielen dieser Saison geben. Könnte ja mal klappen und vielleicht hängt er sich demnächst ja auch mal rein... Klasse! So erwirkt man den Klassenerhalt durch ein Ich-hab-alle-lieb-und-treffe-keine-harten-Entscheidungen. SCHWACHSINN! (um es in deiner Art zu schreiben). Im Abstiegskampf wird die Spreu vom Weizen getrennt. Hier kristallisiert sich heraus, auf wen man zählen kann und auf wen nicht. Und Amri mit seiner Einstellung "Wenn's halt nicht klappt, hau ich ab, eventuell nach Mainz" hat sich hier disqualifiziert. Entweder ich gebe alles oder nicht. Aber wenn ich unter der Saison schon überlege, was ich danach machen könnte, dann: Guten Abflug!

Es kann halt nicht jeder diese Kuschel-Einstellung haben. We are family, gell? Kann ja jeder machen was er will, solange er einen Vertrag bei uns hat... *kopfschüttel*

Ja, das is wirklich toll! Für mich bist du jetzt der größte Fussballexperte im Forum.

Danke! Seh ich ähnlich!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben