Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chadli Amri

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich ihm eine Stammplatzgarantie geben möchte???

Vielleicht solltest Du mal Nachhilfe in Textinterpretation nehmen...

Ich schreibe nur, dass ich es erschreckend finde, wie schnell Spieler fallen gelassen und verflucht werden, wenn sie den Fans nicht nach dem Maul reden...

Ich finde seine Äusserungen sehr unglücklich und naiv, aber so lange er ein Teil des Teams ist werde ich ihn unterstützen! Wenn er Einsatzzeiten vom Trainer bekommt wird das seinen Sinn haben! Und da bringt es nichts, aber auch garnichts den Spieler direkt auszupfeiffen, wenn er aufgestellt oder eingewechselt wird... und diese Tendenz besteht hier bei einigen wieder...

Aber gut, jagen wir ihn vom Hof mit Schimpf und Schande und Du kannst Dir nen Orden an die Brust heften, weil Du Recht hattest!!!

Klar sollte man ihn auch weiterhin unterstützen, genauso wie jeden anderen Spieler der das FCK Trikot auf dem Feld trägt.

Aber das gegebene Interview lässt doch tief blicken, so redet jemand dem der neue Arbeitgeber egal ist und der eigentlich keine Lust hat für unseren Verein zu spielen.

Und genau das hat man auch in den Einsätzen gesehen die er bisher für uns hatte, von daher erwarte ich mir nichtmehr viel von Ihm.

Auspfeifen von einzelnen eigenen Spielern ist aber ein absolutes No-Go, genauso wie einige Verrückte sogar Lakic auspfeiffen woll(t)en, damit pinkeln wir unsselber ans Bein.

zitiere mich mal selber
default_icon_smile.gif
wo und wann du ihn in weltklasse form gesehn hast,

wüsst ich mal gern. hätteste dich besser mal nicht zitiert
default_wink.png

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich ihm eine Stammplatzgarantie geben möchte???
Vielleicht solltest Du mal Nachhilfe in Textinterpretation nehmen...

Ich schreibe nur, dass ich es erschreckend finde, wie schnell Spieler fallen gelassen und verflucht werden, wenn sie den Fans nicht nach dem Maul reden...

Ich finde seine Äusserungen sehr unglücklich und naiv, aber so lange er ein Teil des Teams ist werde ich ihn unterstützen! Wenn er Einsatzzeiten vom Trainer bekommt wird das seinen Sinn haben! Und da bringt es nichts, aber auch garnichts den Spieler direkt auszupfeiffen, wenn er aufgestellt oder eingewechselt wird... und diese Tendenz besteht hier bei einigen wieder...

Aber gut, jagen wir ihn vom Hof mit Schimpf und Schande und Du kannst Dir nen Orden an die Brust heften, weil Du Recht hattest!!!

Mit meiner Textinterpretation ist alles OK, da kann ich dich beruhigen! Vielleicht wär das aber für dich mal nicht so verkehrt, wenn du mir unterstellst, ich hätte gerade etwas von Stammplatzgarantie geschrieben...

Ich lasse Amri gar nicht fallen, weil ich noch nie was von ihm gehalten habe. Für mich ist sein Interview nur eine Bestätigung dessen, was ich schon immer vermutet habe: Diva und nicht geeignet für den dreckigen Abstiegskampf. Kannst du oder Ramser jetzt bezweifeln oder nicht, ist mir wurscht.

Von auspfeifen habe ich auch nie etwas geschrieben, weil man das sowieso nie machen sollte. Ich muss aber auch nicht in Jubelstürme verfallen, wenn gefordert wird, dass man jedem Spieler mit jeder Einstellung auf die Schulter klopfen will mit einem "Passt schon, weiter so!". Von mir aus kann er auch bis zum Ende der Saison bleiben, dann aber bitte einen Abgang machen. Amri und FCK passt einfach nicht. Eine Trennung ist in meinen Augen das beste für alle.

Ein Interview wie dieses ist nicht "nur" naiv, da steckt auch viel Wahrheit drin. Es ist ehrlich, aber dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.

Und den Orden kannst du gerne behalten und dir vielleicht die "Plüschkrone der Toleranz" aufsetzen. Ich unterstütze ihn auch - aber nur wenn er mal zeigt, dass er auch will. Den Eindruck hatte ich bei den bisherigen Auftritten nicht.

Mit meiner Textinterpretation ist alles OK, da kann ich dich beruhigen! Vielleicht wär das aber für dich mal nicht so verkehrt, wenn du mir unterstellst, ich hätte gerade etwas von Stammplatzgarantie geschrieben...
Ich lasse Amri gar nicht fallen, weil ich noch nie was von ihm gehalten habe. Für mich ist sein Interview nur eine Bestätigung dessen, was ich schon immer vermutet habe: Diva und nicht geeignet für den dreckigen Abstiegskampf. Kannst du oder Ramser jetzt bezweifeln oder nicht, ist mir wurscht.

Von auspfeifen habe ich auch nie etwas geschrieben, weil man das sowieso nie machen sollte. Ich muss aber auch nicht in Jubelstürme verfallen, wenn gefordert wird, dass man jedem Spieler mit jeder Einstellung auf die Schulter klopfen will mit einem "Passt schon, weiter so!". Von mir aus kann er auch bis zum Ende der Saison bleiben, dann aber bitte einen Abgang machen. Amri und FCK passt einfach nicht. Eine Trennung ist in meinen Augen das beste für alle.

Ein Interview wie dieses ist nicht "nur" naiv, da steckt auch viel Wahrheit drin. Es ist ehrlich, aber dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.

Und den Orden kannst du gerne behalten und dir vielleicht die "Plüschkrone der Toleranz" aufsetzen. Ich unterstütze ihn auch - aber nur wenn er mal zeigt, dass er auch will. Den Eindruck hatte ich bei den bisherigen Auftritten nicht.

Merkwürdigerweise hatten viele von Sam ähnliches während seiner ersten Saison aufm Betze gesagt und waren sogar am Ende gegen eine zweite Leihe...

und das Du nichts von ihm gehalten ist Dein Problem... er ist weiterhin unser Spieler und solange Vorstand und Trainer vertrauen zu ihm haben, sollten wir das auch...

Ein Ivo wird nach seinen nicht unzähligen Fehlern mit Rufen aufgebaut, ebneso Sippel, sowas würde ich mir beim ein oder anderen Spieler auch mal wünschen, wie z.B. bei Rodnei nach seinem Patzer...

Aber ok, ich kuschel mich durchs Leben, während Du ein harter Kerl bist, der es schon immer wusste...

Meine Rechnung ist ganz einfach... wir haben Geld in ihn investiert, jagen wir ihn direkt vom Hof ist es unwiederbringlich verloren... geben wir ihm weiterhin das Vertrauen, ist die Chance auf einen Durchbruch weiterhin gegeben... und das ist es auch, was Kuntz in seinen vielen Ansprachen mit der Familie FCK meinte, dass man eben in schlechten Zeiten nicht direkt fallen gelassen wird... kommt man am Ende der Saison zum Ergebnis, dass es ein Missverständnis war, sollte man sich trennen... und gut ist... bis dahin ist er FCKler und bis dahin gehört er unterstützt...

Es bringt auch nichts, wenn der Trainer ihn nicht mehr aufstellen kann, weil er denkt ihn schützen zu müssen...

Ich verstehe nicht, warum die Amri-Sache immernoch so heftig diskutiert wird. Klar war das Interview ein Schuss ins eigene Knie (so es denn si geführt wurde: Stichwort Quelle Fußballtransfers). Derzeit spielt er doch eh keine Rolle und wir haben für seine Position in der WP Ersatz geholt. Wenn Walch wieder fit ist, sehe ich sogar ihn vor Amri. Bei Walch stimmt wenigstens die Einstellung. Wenn Amri also spielen will und im Sommer weg, dann solls uns recht sein. Wir sparen Geld und verlieren keine Qulaität. Sofern er einen verein findet. In der ersten Liga sehe ich da kaum Chancen...

Merkwürdigerweise hatten viele von Sam ähnliches während seiner ersten Saison aufm Betze gesagt und waren sogar am Ende gegen eine zweite Leihe...
und das Du nichts von ihm gehalten ist Dein Problem... er ist weiterhin unser Spieler und solange Vorstand und Trainer vertrauen zu ihm haben, sollten wir das auch...

Ein Ivo wird nach seinen nicht unzähligen Fehlern mit Rufen aufgebaut, ebneso Sippel, sowas würde ich mir beim ein oder anderen Spieler auch mal wünschen, wie z.B. bei Rodnei nach seinem Patzer...

Aber ok, ich kuschel mich durchs Leben, während Du ein harter Kerl bist, der es schon immer wusste...

Meine Rechnung ist ganz einfach... wir haben Geld in ihn investiert, jagen wir ihn direkt vom Hof ist es unwiederbringlich verloren... geben wir ihm weiterhin das Vertrauen, ist die Chance auf einen Durchbruch weiterhin gegeben... und das ist es auch, was Kuntz in seinen vielen Ansprachen mit der Familie FCK meinte, dass man eben in schlechten Zeiten nicht direkt fallen gelassen wird... kommt man am Ende der Saison zum Ergebnis, dass es ein Missverständnis war, sollte man sich trennen... und gut ist... bis dahin ist er FCKler und bis dahin gehört er unterstützt...

Es bringt auch nichts, wenn der Trainer ihn nicht mehr aufstellen kann, weil er denkt ihn schützen zu müssen...

Ein dickes Dankeschön für eine differenzierte Sichtweise, die sich wohltuend von z. T. sehr einfach strukturierter "Schwarz-Weiß-Malerei" abhebt!

Und ich finde es eine Unverschämtheit, wenn díejenigen, die gerne auf der Basis von "wenn..., dann...", "Habe ich damals schon gesagt...", "ich zitier' mich mal selbst..." operieren, sofort unterstellen, dass jeder, der diese Meinung nicht zu 100% teilt, irgendein weichgespülter "Kuschelfan" wäre.

Zur Sache selbst:

Die Aussagen von Amri sind - insbesondere für Lautrer Verhältnisse - recht unglücklich. Die Identifikation von uns Fans mit dem FCK ist extrem hoch und wird an sich so auch von jedem Spieler erwartet.

Von seinen bisherigen Einsätzen bin ich ebenfalls enttäuscht. Würde aber nicht vorschnell - soviele Einsätze hatte er auch wieder nicht - den Stab über ihn brechen. Außerdem halte ich mich schon seit ewigen Zeiten daran, ausnahmslos jeden Spieler, der gerade auf dem Feld steht, bedingungslos zu unterstützen. Ob mir seine Nase jetzt passt oder nicht, ob ich selbst aufgestellt hätte oder nicht. Diese Form der FCK-Verrücktheit und Teil der FCK-Fanmilie leiste ich mir gerne! Das darf gerne so weit gehen, dass ich von einem Herrn U. H. aus München als "Tier" bezeichnet werde.
default_wink.png

Ein Sippel hat aber auch nach dem öffentlichen Rüffel durch Kuntz die Ärmel hochgekrempelt und Leistung gezeigt, ein Ivo nach dem angeblichen Flirt mit "Bauern München" am Samstag eine ansprechende Motivation und Einssatzbereitschaft an den TAg gelegt. Und Rodnei hat überhaupt schon mal gezeigt, dass er kann und will. Da kann ich Patzer ohne weiteres verzeihen und ihnen weitere Chancen geben, denn sie haben es sich verdient.

Aber wenn ein Spieler auf dem Platz stolziert wie ein Pfau, jeden Zweikampf verliert und sich auch schon mal ins Seitenaus dribbeln (kann alles mal passieren, bis dahin ist es noch nicht so schlimm) , aber dann auch noch preißgibt, dass er halt, weil's grad mal mit dem FCK nicht so hinhaut, auch gerne mal wieder zu Mainz gehen würde, dann hört es für mich auf. Im Abstiegskampf müssen alle Dreck fressen und alles geben, es sind Profis. Mit einer Söldner-Mentalität a la "Klappt's hier nicht, probier ich es halt mal wo anders" hilft er uns nicht weiter. Der FCK lebt von Spielern, die alles geben und er hat durchblicken lassen, dass er nicht bereit ist, das für den FCK zu geben.

Wer als Spieler Unterstützung will, muss sie sich auch verdienen! Deine Beispiele Sippel, Ivo und Rodnei haben sie verdient, ein Amri hat einfach nichts geleistet, obwohl er Gelegenheit dazu hatte. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich ihn auspfeifen würde (wie von dir angedeutet), aber ich werd ihm mit Sicherheit nicht verbal auf die Schultern klopfen.

Bei Rodnei gab es diese Unterstützung aber eben nicht... Kirch ist noch so ein Beispiel... da wird schon mit extrem verschieden Maßen gemessen... Bei Rodnei wurde das ganze Spiel nur geschimpft, was er für ein Stümper ist...

Aber egal... Du kapierst nicht, was ich meine... Eine Vorverurteilung oder Verdammung des Spielers bringen meiner Meinung nach eben nichts...

Dass nur er selbst sich mit Leistung helfen kann ist klar... das ist selbstredend...

Wollte Dir jetzt auch nicht persönlich unterstellen, dass Du ihn auspfeiffen würdest, aber wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese weiß ich einfach, sollte er eingesetzt werden, nach dem ersten Fehler gleich Pfiffe kommen... und das ist Kontraproduktiv...

Diese Diskussionen mit den immer gleichen Argumenten ("Er ist ein Spieler von uns", "dürfen ihn nicht verunsichern, er braucht Vertrauen" ./. "ein Profi muss das aushalten", "wer keine Leidenschaft zeigt, passt nicht zum FCK") gibt es immer, wenn es nicht gut läuft - siehe Engelhardt, Opara, Hajnal, Runström, Dzaka usw. Letztlich ist es doch müßig, denn Amri war in Hoffenheim nicht einmal im Kader und wer seinen Auftritt gegen die 05er gesehen hat, wird sich denken können, warum. Ob wir uns so leicht von ihm trennen können, wie viele meinen, wage ich aber zu bezweifeln, denn er hat einen Vertrag über €600.000 jährlich bis 2013 unterschrieben, das müsste ihm erstmal ein anderer Verein bieten. Dafür müsste er freilich spielen und das auch noch gut, wenn dem aber so wäre, wären uns seine "Allüren" egal und niemand würde ihn loshaben wollen, deshalb können wir uns voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren und uns über Amri Gedanken machen, wenn er wieder für uns aufläuft
default_smile.png

Diese Diskussionen mit den immer gleichen Argumenten ("Er ist ein Spieler von uns", "dürfen ihn nicht verunsichern, er braucht Vertrauen" ./. "ein Profi muss das aushalten", "wer keine Leidenschaft zeigt, passt nicht zum FCK") gibt es immer, wenn es nicht gut läuft - siehe Engelhardt, Opara, Hajnal, Runström, Dzaka usw. Letztlich ist es doch müßig,

Eben nicht.

Gegenbeispiele - also Spieler, die einige schon als Flops gesehen haben und die sich dann aber doch als Stützen der Mannschaft erwiesen haben - wurden ja hier schon genannt: Sam, Altintop und auch Kirch sehe ich auf diesem Weg. Daher finde ich es nicht müßig, für eine differenziertere Betrachtungsweise zu werben. Die gegenteilige "hire-and-fire-Mentalität" führt auch mal schnell zu einer grundlegenden Missstimmung. Wenn ich mir Diskussionen in anderen Bereichen anschaue (Sippel, Rodnei etc.) kann ich nur hoffen, dass bald Erfolgserlebnisse kommen, bevor wir uns in selbstzerfleischender Art und Weise selbst das Grab schaufeln.

Eben nicht.

Gegenbeispiele - also Spieler, die einige schon als Flops gesehen haben und die sich dann aber doch als Stützen der Mannschaft erwiesen haben - wurden ja hier schon genannt: Sam, Altintop und auch Kirch sehe ich auf diesem Weg. Daher finde ich es nicht müßig, für eine differenziertere Betrachtungsweise zu werben. Die gegenteilige "hire-and-fire-Mentalität" führt auch mal schnell zu einer grundlegenden Missstimmung. Wenn ich mir Diskussionen in anderen Bereichen anschaue (Sippel, Rodnei etc.) kann ich nur hoffen, dass bald Erfolgserlebnisse kommen, bevor wir uns in selbstzerfleischender Art und Weise selbst das Grab schaufeln.
Wenn du aber für eine "differenzierte Betrachtungsweise" wirbst, müssen die von dir vorgetragenen Sachverhalte natürlich auch zutreffen und auf Amri übertragbar sein: Altintop & Sam kamen zwar als Talente, aber auch als ganz und gar "unfertige" Spieler, die beim FCK lernen sollten und auch entsprechend Eingewöhnungszeit benötigten, um zu Leistungsträgern zu werden. Kann man auch an Zahlen ausdrücken, denn Halil hat vor dem FCK nur in der (damaligen) Regionalliga gespielt, Sam immerhin mit sporadischen Kurzeinsätzen in der Liga und dem Uefa-Cup. Demgegenüber hat Amri in Mainz schon 5 Jahre Profifußball hinter sich und für sein Land Algerien in der Nationalmannschaft gespielt, wenn man unsere Transfers von den Namen bzw. Bekanntheitsgrad in Deutschland betrachtet, gehört er mit Tiffert und Simunek zu den bekanntesten Spielern, deshalb ist es doch normal, dass an ihn Erwartungen gehegt werden?

Und den Vergleich mit Kirch kann ich auch nicht nachvollziehen, denn der hatte zwar zu Saisonbeginn das Pech, dass er vereinzelt als RV spielte und dort Probleme hatte, seine ansteigende Form seit Oktober-November und die Tatsache, dass er in 2011 zu den besten Spielern gehörte, wurden auch hier im Forum (mit einer Ausnahme, die permanent gegen ihn schreibt) wahrgenommen und ausgedrückt.

@ViehliebMA:

Treiben wir die Differenzierung halt noch ein wenig voran! Die Vergleiche mit Altintop und Sam kann insoweit halt doch anstellen (sie hinken natürlch etwas wie jeder Vergleich), da Amri ja keine großartigen Einsatzzeiten bekam und längere Pausen dazwischen hatte.

Mir geht's hier auch weniger um Amri. Meine Meinung zu ihm kannst du ja weiter oben nachlesen. Mir geht es vielmehr um die Art und Weise, wie hier recht schnell über Spieler ein abschließendes Urteil gefällt wird.

Diese Diskussionen mit den immer gleichen Argumenten ("Er ist ein Spieler von uns", "dürfen ihn nicht verunsichern, er braucht Vertrauen" ./. "ein Profi muss das aushalten", "wer keine Leidenschaft zeigt, passt nicht zum FCK") gibt es immer, wenn es nicht gut läuft - siehe Engelhardt, Opara, Hajnal, Runström, Dzaka usw. Letztlich ist es doch müßig, denn Amri war in Hoffenheim nicht einmal im Kader und wer seinen Auftritt gegen die 05er gesehen hat, wird sich denken können, warum. Ob wir uns so leicht von ihm trennen können, wie viele meinen, wage ich aber zu bezweifeln, denn er hat einen Vertrag über €600.000 jährlich bis 2013 unterschrieben, das müsste ihm erstmal ein anderer Verein bieten. Dafür müsste er freilich spielen und das auch noch gut, wenn dem aber so wäre, wären uns seine "Allüren" egal und niemand würde ihn loshaben wollen, deshalb können wir uns voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren und uns über Amri Gedanken machen, wenn er wieder für uns aufläuft :)

Das finde ich eben den entscheidenden Satz in der ganzen Diskussion... der Klassenerhalt geht vor und da ist es egal ob einem die Nase oder die Art eines Spielers nicht passt, sobald er auf dem Feld ist gehört er unterstützt wie der Rest der Mannschaft auch...

Und da bringt es nix Spieler schon jetzt abzuschreiben und weg zu wünschen, weil man denkt er passt hier nicht her... bisher hatte er relativ wenig möglihkeiten sich zu präsentieren... allerdings erwarte ich auf Dauer auch mehr Leistung...

Sich aber an ein paar unbedachten Worten aufzuhängen... weiss nicht...

Ist halt immer die Frage, ob Aktionen von Profifußballern wirklich immer "unbedacht" sind, will jetzt nicht wieder die Lakic-Nummer aufkochen, aber als das VW-Bild die Runde machte, haben wir auch erst alle unisono über WOB und Hoeneß gescholten, dass er den naiven Lakic in so eine Nummer reinzog - und wenig später kam raus, dass es pure Absicht und gegen Vereinsabsprachen war. Und selbst wenn das Interview "unbedacht" war, finde ich es seinen Mannschaftskollegen und Arbeitgeber genüber nicht gut, wenn der FCK etwa kaum einen Merchandising-Artikel ohne "Herzblut"-Emblem verkauft, sind gewisse Reaktionen auf manche Äußerungen eben hausgemacht. Aber entscheidend ist in der Tat nur der Klassenerhalt, deshalb sollten wir das Thema sein lassen
default_smile.png

@ViehliebMA:

Treiben wir die Differenzierung halt noch ein wenig voran! Die Vergleiche mit Altintop und Sam kann insoweit halt doch anstellen (sie hinken natürlch etwas wie jeder Vergleich), da Amri ja keine großartigen Einsatzzeiten bekam und längere Pausen dazwischen hatte.

Mir geht's hier auch weniger um Amri. Meine Meinung zu ihm kannst du ja weiter oben nachlesen. Mir geht es vielmehr um die Art und Weise, wie hier recht schnell über Spieler ein abschließendes Urteil gefällt wird.

Da hast du völlig recht. Stell dir mal vor, wir würden manche User hier nach zwei, drei Beiträgen abschleißend beurteilen... Im Gegensatz dazu wäre Amri ne Lichtgestalt.
default_icon_cool.gif

Bei Facebook wurden Kommentare gelöscht zum Amri. Ist wohl nicht weit her mit der Meinungsfreiheit beim FCK. Das Beleidigungen gelöscht werden ist ja ok, aber das normale aber kritische Kommentare gelöscht werden wundert mich.

Da hast du völlig recht. Stell dir mal vor, wir würden manche User hier nach zwei, drei Beiträgen abschleißend beurteilen... Im Gegensatz dazu wäre Amri ne Lichtgestalt.
default_icon_cool.gif

Ich habe sogar gehört, dass es User geben soll, die auch nach einer Vielzahl von Beiträgen noch keinen Schritt weiter gekommen sind...
default_wink.png

Ich habe sogar gehört, dass es User geben soll, die auch nach einer Vielzahl von Beiträgen noch keinen Schritt weiter gekommen sind...
default_wink.png

...für meinen Teil mache ich hier sogar tagtäglich Rückschritte. Seit der Anmeldung bei rt.de färbt es bitterböse von den Leuten ab, mit denen man es hier täglich zu tun hat...
default_icon_wink.gif

...für meinen Teil mache ich hier sogar tagtäglich Rückschritte. Seit der Anmeldung bei rt.de färbt es bitterböse von den Leuten ab, mit denen man es hier täglich zu tun hat...
default_icon_wink.gif

Freut mich, dass ich etwas zu deiner Persönlichkeitsentwicklung beitragen konnte!
default_wink.png

Aber jetzt wieder zurück zu Amri!

Ist doch egal was er sagt. Ob er jetzt das blaue vom himmel herunterlügt oder einfach die Wahrheit sagt. Ist doch egal - hauptsache ist auf dem Platz und da enttäuscht er regelmässig. Hätte mir hier mehr erhofft aber ob der "Depp" ihn wieder will..........Kann ich mir nicht so ganz vorstellen...

wohl kaum!

wenn sie ihn damals nicht mehr wollten,

dann jetzt erst recht nicht mehr.

es sei denn für die zweite mannschaft.

Wer bei euch ein Formtief hat, hat es aber auch net leicht oder?

Ich kann mir zwar nicht wirklich ein Urteil erlauben, aber wenn man ihn geholt hat kann er doch so schlecht net sein?

Wer bei euch ein Formtief hat, hat es aber auch net leicht oder?
Ich kann mir zwar nicht wirklich ein Urteil erlauben, aber wenn man ihn geholt hat kann er doch so schlecht net sein?
Nö, Amri is auf keinen Fall ein Schlechter! Ich halte ihn für das passende Pendant zu Ivo, auch wenn er im Vergleich zu ihm defensiv noch einiges aufzuholen hat, aber das war bei Ivo am Anfang letzte Saison genauso. Man nehme ja nur mal Spiel gg Liverpool in der Vorbereitung, das war richtig klasse von Amri.
Bei einigen reichts halt aber wenn einer mal paar Spiele schlecht spielt, da sind die Gründe dafür auch völlig irrelevant, schließlich braucht man halt so zwei Sündenböcke im Team.

Nö, Amri is auf keinen Fall ein Schlechter! Ich halte ihn für das passende Pendant zu Ivo, auch wenn er im Vergleich zu ihm defensiv noch einiges aufzuholen hat, aber das war bei Ivo am Anfang letzte Saison genauso. Man nehme ja nur mal Spiel gg Liverpool in der Vorbereitung, das war richtig klasse von Amri.
Bei einigen reichts halt aber wenn einer mal paar Spiele schlecht spielt, da sind die Gründe dafür auch völlig irrelevant, schließlich braucht man halt so zwei Sündenböcke im Team.

Die sind ja auch beide schon bekannt
default_icon_wink.gif

Aber mal ehrlich, manchmal habe ich das Gefühl, wenn hier nicht mindestens einer aus dem Team eins auf den Sack (darf ich das hier sagen?) bekommt sind einige net zufrieden!

Dabei macht unter Garantie auch net jeder seine Arbeit jedes mal 100%ig richtig....

Eigentlich echt schade. Man sollte doch in einem Team hinter jedem stehen! Das konnte selbst ich bei meinem absoluten Feindbild in MG aber er gehörte einfach dazu und darum gebührte ihm auch mein Applaus

Zurück
Oben