This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
richtig!Es würde schon so oft angekündigt und so oft nicht gemacht da wird es auch diesesmal nicht dazu kommen
richtig!
Weiterhin müsste dann aber auch das Auspfeiffen aufhören zumindest bis zur Halbzeit. Mann könnte dann einfach gar nix machen wenn se vom Platz laufen. Das fällt garantiert auf.
Und mir Applaus wieder auf dem Platz empfangen !
absolut NEIN! wenn die GL das will, dann soll sie draußen bleiben. es ist an der zeit, dass wir fans wieder zusammen rücken und uns nicht nur von der GL was vorschreiben lassen! ich bin absolut dagegen und hoffe, dass sich im FALL X genügend gegner finden werden.... GEMEINSAM SIND WIR STARK... 100% PRO FCK!
und bald wird eins alllen klar das nach dem Abstieg in Liga 2 der steht nemlich bei dauersupport unweigerlich an, wir 1 keine lizent für eben diese kriegen und irgendwo in der Bezirksklasse landen, solangs in Deutschland noch Fussball gibt gibts nie WIEDER DEN FCK.
Und da ist der grösste Humbug den ich je gehört habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.