Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blocksperre Ja - Nein

Seid ihr für eine Blocksperre?

• Ja

Stimmen: 98 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jäggi weiß auch dank den Pfiffen, dass etwas nicht stimmt zudem wirst du es niemals schaffen, dass die ganze westkurve frei bleibt. Wenn ich dich jetzt auch richtig verstehe, dann verstehst du unter einem Spiel von Lautern, dass wir einfach 90 Minuten dumm da rum stehen sollten weil das supporten ja rein gar nichts bringt... Halte ich für Schwachsinnig

Jungs und Mädels! Mal eine Frage:

Wenn ihr in der Schule oder an eurem Arbeitsplatz vor versammelter Mannschaft, also in aller Öffentlichkeit, einen Megaanschiss bekommt - fühlt ihr euch dann wirklich zu 100% motiviert?

Ich halte irgendwelche radikale Maßnahmen für überzogen. Vor allen Dingen zum jetzigen Zeitpunkt. Noch ist überhaupt nichts verloren.

Wenn ihr in der Schule oder an eurem Arbeitsplatz vor versammelter Mannschaft, also in aller Öffentlichkeit, einen Megaanschiss bekommt - fühlt ihr euch dann wirklich zu 100% motiviert?

nöö, deswegen hab ich ja auch mit nein gestimmt, ich bin immer froh wenn ich Unterstützung in Form von Aufmunterung bekomme!

nöö, deswegen hab ich ja auch mit nein gestimmt, ich bin immer froh wenn ich Unterstützung in Form von Aufmunterung bekomme!

Eben drum! Ich kenne keinen, der durch kräftiges Zusammenscheißen richtig gut Leistung bringen würde oder sein Verhalten tatsächlich grundlegend ändern würde. Sowas probiere ich seit 14 Jahren an meinen Jungs aus und die Praxis bestätigt dies.

Und was machst du wenn die Mannschaft trotz Blocksperre 0:3 verliert? Was hat es euch dann gebracht?

Allerdings!

Und ähm....@Stadtkind:Also...ja...wie soll ich es sagen, ohne dich persönlich anzugreifen???Deine Aussage ist der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe.Ehrlich.Weil der FCK durch Blocksperre besser spielt und die Motivation der Mannschaft ins Ultimo steigt *ironie*

jetzt melde ich mich kurz vor dem WE auch mal wieder zu wort.

@stadtkind - wie alt bist du denn eigentlich? mitglied in der GL bist du mit sicherheit und an solchen leuten, wie du es bist, daran geht die GL irgendwann kaputt... und euer image hat gewaltige kratzer durch leute wie dich bekommen... sorry, das musste jetzt mal raus.

die argumente, welche du bringst... die klingen mir doch sehr nach MODEFAN.... und wer ein echter FCK-fan ist.. der steht zu seinem verein.. egal ob er gewinnt oder verliert! mich juckt es nicht, ob wir 5ter 10ter sind oder um den abstieg spielen... in meinem herz geht es um den FCK... und den unterstütze ich, wo ich kann....

JEDER, der sich nicht zu 100% mit dem FCK identifiziert... und auch zu 100% in schlechten zeiten zum FCK steht.... der sollte sich überlegen, ob es überhaupt einen sinn macht, hier etwas über misere, stimmung, fans, tradition usw. zu schreiben. ich behaupte an dieser stelle, dass 50% der ultras... MODEULTRAS sind..... und mehr als 50% der FCK-FANS wegen ICH HAB NE KARTE IN DER WEST UND MACHE DORT PARTY (besaufen, pöbeln etc.) an den besagten wochenenden auf den betze pilgern - ohne zu wissen, was es bedeutet FCK FAN zu sein.... UND AUF GENAU DIESE FANS KANN ICH GETROST VERZICHTEN! in dem sinne... BACK TO THE ROOTS...

PRO 100% WAHRE FCK-FANS.....

in diesem sinne allen ECHTEN FCK-FANS ein schönes wochenende...

ASTRANICK

is leider so - gibt leider einige Leute in der GL, die das scheinbar genauso sehen...

Einfach NEIN! Mehr brauch man dazu nimmer zu sagen - siehe anderer Fred!

Zeigt unseren Jungs, aber vor allem auch der Öffentlichkeit, dass ihr auch in schwierigen Zeiten zur eurem Verein steht!

Was haben denn die Fans in den letzten 3 Jahren gemacht? Oder willste sagen da war es nicht schon eine schwierige Zeit?

Würd mal sagen man muss nicht lachend in ne Kreissäge rennen oder?

Denn wenn es so weiter geht wird es nicht mehr besser.

Ist zwar vielleicht etwas übertrieben, aber könnte doch endlich mal bissel besser werden.

ich bin gegen eine blocksperre ich finde das schwachsinig wie schon gesagt als fck fgan steht man hinter der mannschaft und feuert sie an!!!!

Nein ich bin nicht von der GL, ich bin seit meinem 7 Lebensjahr lautern fan bin heute 22, soviel zu den MODEFANS, ich bin in der Regel zu ca 5 Spielen in der Saison am Betze, und ich gehöre zu den Leuten die sich sicherlich nicht schämen auch als einzigster in der Kurve zu singen.

Wie sieht es denn heute in der West aus? jedes mal wo ich die Letzten Wochen oben war boot sich mir Folgenes Bild, die ersten 10 min gute Stimmung, danach ging die Stimmung meist bergab, manche Fans pöpelten nicht nur gegen die Mannschaft auch gegen die eigenen Fans, wer will mir hier was von Tradition erzählen, das was da oben abgeht ist ein einzigster Scherbenhaufen.

Und das ich sage das macht ihr schon 3 Jahre sage ich keines Wegs in dem Ton das ihr dumm seid weil ihr es macht, ich tue es ja auch, aber nach den letzen Beiden Arbeitsverweigerungen sind nun mal andere Aktionen zu bringen, mir schwebt eine Blockade von minimum 5 min vor und danach einen Support von 85 min der seines gleichen sucht.

Und wie gesagt meine Auffasung ist nicht die euere, ihr glaubt die mannschaft kann nicht weil sie nicht kann, meine Auffasung ist die Mannschaft kann nicht weil sie nicht will, wieso bleibt ein Janker wenn der ball an ihm langsam vorbei kullert einfach stehen anstatt hinzurennen, warum bleiben 7 spieler einfach hinten stehen anstatt mit nach vorne zu laufen, mir fehlt das ( wie heißt es nochmal ) Angaschemo ?!.

Und lasst uns die heiße Disskussion im normalen Ton führen, es soll bei bleiben das sich hier keiner anpisst.

@BENHANCER

Ich kann sagen, okay jetzt hab ich keine Mittel mehr ich habs mit vollen Support probiert hatt nicht gefunzt ich hab bei der Blocksperre mitgemacht hatt auch nix gebracht, ABER ICH HABE ES VERSUCHT.

und was spricht gegen 5 Min tuen die euch so weh?

und einer schreibt mir liegt nix am Verein, doch mir liegt was am Verein, aber mir liegt nix an dieser Mannschaft die den Verein zerstören, nix anderes macht ein Nerlinger, nix anderes macht ein Mettomu, Nerlinger hatt es meiner Meinung nach geziehlt gemacht mit seiner Fuß OP und seine leistung bei den Ammas soll auch grottenschlecht gewesen sein, die einzigen die im moment wollen aber nicht können sind meiner Meinung nach Reuter Riedel und Macho, der ganze rest inkl. Sforza den ich eigentlich verehre zieht im moment eine Alibishow ab die nicht mehr zu überbieten ist, wir hatten das doch alle schonmal, damals hießen sie Greiner und Wegmann, wer kann sich noch erinnern als WEGMANN gegen dortmund einfach stehen blieb als der Ball an ihm vorbeikullerte, mann hatt der da einen auf den Sack bekommen von der West, heute hamm wir die Paralele mit Janker

aja und wie hieß der depp der sich PELE nannte ? hab seinen namen schon vergessen, das war die größte flasche die jemals am Betze gespielt hatt.

mir schwebt eine Blockade von minimum 5 min vor und danach einen Support von 85 min der seines gleichen sucht.

Was soll das denn dann bitte ändern? Meinst du, wenn es so sein sollte wie ihr behauptet und die Spieler wollen nicht mehr geben, dass sie plötzlich mehr tun, nur weil ihr 5 Minuten draußen seid und dann doch wieder reinkommt und sie unterstützt?

@Benhancer

das gleiche kann ich dir sagen, nein meine absicht ist eine andere, ich will die schweine bluten sehen, die sollen richtig druck von der Vereinsführung kriegen Gehälter einfrieren usw, dann kann sich ein engelhard nach seinem nexten unfall nicht per handy direkt ein neues Auto bestellen.

Und seien wir mal erlich, wenns das Geld trifft triffts uns alle sehr empfindlich, und wir versuchen was zu ändern.

Aja und wenn mich mein Chef zusammen scheißt, dann leiste ich immer das doppelte weil ich ihm zeigen will das es nicht so ist, in meiner Ausbildung genoss ich einen der größten Diktatoren als Chef zu haben war ein Araber, aber heute sag ich der Mann hatt mich damals geschliffen nach jedem Anschiss bin ich raus und hab ihm genau das gegen teil gezeigt.

Du meinst also der Jäggi friert die Gehälter mal eben so ein, weil ein paar Fans nicht reinkommen, die ja sowieso bezahlt haben? Abgesehen davon, was soll er einfrieren? Prämien gibt's nur bei Erfolg, und vertraglich festgeschriebenes Gehalt kann nicht einfach einbehalten werden.

Du meinst also der Jäggi friert die Gehälter mal eben so ein, weil ein paar Fans nicht reinkommen, die ja sowieso bezahlt haben? Abgesehen davon, was soll er einfrieren? Prämien gibt's nur bei Erfolg, und vertraglich festgeschriebenes Gehalt kann nicht einfach einbehalten werden.
genau das ist es...er kann ihnen ja nicht einfach das gehalt nicht bezahlen.er kan höchstens prämien sinken aber ob das dann was bringt ist u bezweifeln

Und selbst die Prämien dürften festgeschrieben sein. So steht ja schon fest wieviel Henke bekäme, sollten wir doch noch Meister werden.
default_icon_mrgreen.gif

ach ich glaub wir sollten den fred hier schließen löl wir könnten bis morgen diskutieren

lassen wir einfach jedem seine Meinung wer reingehen will kann das tun wer drausen bleiben will tut das eben auch, keiner ist deswegen ein schlechterer Fan ganz im Gegenteil jeder zeigt auf seine weise das er was verändern will, was ich aber sehr schade fand bei der Diskusion es gibt einige trittbrett fahrer die sich immer nur anschließen und keine eigene Meinung haben.

So ein Käse. Wenn das überhaupt irgendeinen Einfluß hätte, dann nur in negativer Hinsicht. Und ne Mannschaft, die am Boden liegt, braucht es grad noch, dass man auf sie drauftritt. Nein Danke.

Enttäuschendes 1:1 in Neunkirchen

und glaubt ihr immer noch die KÖNNEN NICHT ?

Bis zur Ende der Partie passiert nichts mehr, der FCK muss sich nach einer nicht gerade überzeugenden Leistung mit dem 1:1 zufrieden geben.

däs wärrma am Samstag sehen und das mit hoffentlich vollem Stadion bzw. voller Westkurve! Ich bin jedenfalls da, denke, ich komme auch etwas früher, das ist einfach das falsche Zeichen! Das bringt doch echt rein gar nix... Gerade bei so einem Spiel!!

Habe mit nein gestimmt,weils zu früh ist,gegen Henke gedeutet wird, und wir eher mehr als weniger Stimmung brauchen.

Also,ne Aktion für mehr Stimmung.

Aber ich gebe denen gegen den BVB die letzte Chance.

Danach kann ich nimmer,irgendwann isses zuviel.

jetzt geht keiner auf das 1-1 ein, naja egal, hoffentlich bleibt die meehrheit drausen, anscheinend sind nur die paar leute auf der Seite gegen die Blocksperre, hoffe das es im Stadion auch so ausschaut die die eine einheit bilden stehen drausen.

kann mir kaum vorstellen, dass eine Blocksperre umzusetzen ist! Gab´s noch nie, wird´s nie geben... ansonsten hab ich das Thema langsam echt satt, siehe alter Fred, wo schon genug dazu gesagt wurde!!

jetzt geht keiner auf das 1-1 ein, naja egal, hoffentlich bleibt die meehrheit drausen, anscheinend sind nur die paar leute auf der Seite gegen die Blocksperre, hoffe das es im Stadion auch so ausschaut die die eine einheit bilden stehen drausen.

Glaub mir keiner von uns ist mit diesem Ergebnis halbwegs glücklich und jeder weiß, dass sie es können. Die Frage ist nur woran genau scheitert es? scheitert es daran, dass sie nicht wollen oder scheitert es daran, dass sie im Moment nicht in der Lage sind ihre Leistung abzurufen. Wenn du bisher jede Mathearbeit versaut hast als Schüler und gehst dann in die nächste Mathearbeit rein, dann denkst du dir das wird nichts. Wenn dann die ganze Zeit vor der Arbeit der Lehrer auch noch zu dir sagt, dass du ein Versager bist, dann dürftest du noch demotivierter zur sache gehen auch wenn es natürlich leute gibt die sich dann denken jetzt erst recht. Allerdings glaube ich kaum, dass wir viele Spieler im Kader haben die sich dann sagen würden jetzt erst recht. Sollte der Lehrer jedoch dem Schüler mehrmals sagen, dass er es doch kann und er es auch bei der Hausaufgabe gut gezeigt hat, dann könnte er etwas positiver in die Arbeit gehen und bei vielen bewirkt es etwas.

Wie bereits gepostet:

es ist zu früh.

Lass die Mannschaft jetzt die 2 Wochen nutzen,wenn dann nichts geändert wurde,dann weiss ich nit mehr weiter.

mir hamm die leher 9 jahre vermittelt ich könnte es habs ned geschaft, also geschaft schon aber was kann mann schon mit nem Sekundar 1 abschluss machen, ich hatte grundsätzelich nur eine 1 im Zeugnis und das bei dem härtesten Lehrer und eine 2 beim direk der sagte immer

SCHLAUE LEUTE LERNEN DUMME LEUTE MACHEN NIX.

SCHLAUE SPIELER KÄMPFEN UDN REIßEN SICH DEN ARSCH AUF DUMME MACHEN AUCH NIX.

Lass uns einmal wieder den schw.... BvB NIEDERBRÜLLEN !!

DAS IST DIE GELEGENHEIT,die alte West WIEDERZUBELEBEN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben