BENHANCER
UND WENNS AM ENDE WIEDER 0-3 STEHT WAS MACHSTE DANN?
Und was machst du wenn die Mannschaft trotz Blocksperre 0:3 verliert? Was hat es euch dann gebracht?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
BENHANCER
UND WENNS AM ENDE WIEDER 0-3 STEHT WAS MACHSTE DANN?
Wenn ihr in der Schule oder an eurem Arbeitsplatz vor versammelter Mannschaft, also in aller Öffentlichkeit, einen Megaanschiss bekommt - fühlt ihr euch dann wirklich zu 100% motiviert?
nöö, deswegen hab ich ja auch mit nein gestimmt, ich bin immer froh wenn ich Unterstützung in Form von Aufmunterung bekomme!
Und was machst du wenn die Mannschaft trotz Blocksperre 0:3 verliert? Was hat es euch dann gebracht?
Zeigt unseren Jungs, aber vor allem auch der Öffentlichkeit, dass ihr auch in schwierigen Zeiten zur eurem Verein steht!
mir schwebt eine Blockade von minimum 5 min vor und danach einen Support von 85 min der seines gleichen sucht.
genau das ist es...er kann ihnen ja nicht einfach das gehalt nicht bezahlen.er kan höchstens prämien sinken aber ob das dann was bringt ist u bezweifelnDu meinst also der Jäggi friert die Gehälter mal eben so ein, weil ein paar Fans nicht reinkommen, die ja sowieso bezahlt haben? Abgesehen davon, was soll er einfrieren? Prämien gibt's nur bei Erfolg, und vertraglich festgeschriebenes Gehalt kann nicht einfach einbehalten werden.
jetzt geht keiner auf das 1-1 ein, naja egal, hoffentlich bleibt die meehrheit drausen, anscheinend sind nur die paar leute auf der Seite gegen die Blocksperre, hoffe das es im Stadion auch so ausschaut die die eine einheit bilden stehen drausen.
jetzt geht keiner auf das 1-1 ein, naja egal, hoffentlich bleibt die meehrheit drausen, anscheinend sind nur die paar leute auf der Seite gegen die Blocksperre, hoffe das es im Stadion auch so ausschaut die die eine einheit bilden stehen drausen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.