Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blocksperre Ja - Nein

Seid ihr für eine Blocksperre?

• Ja

Stimmen: 98 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knocki

Active Member
Seid ihr für eine Blocksperre?

Ich bin auf jeden fall dagegen!

Hoffe das mit der Umfrage war OK, denkeso wirds vielleicht übersichtlicher!

ich denke mal das macht die jungs auf dem Platz noch unsicherer, falls es die überhaupt wirklich interessiert. Da sind bestimmt einge dabei denen das total egal wäre.

Ausserdem hätte das wirklich nur (vielleicht) Wirkung wenn wirklich jeder, komplette Tribünen und Kurven leer bleiben würden !

Aber das geht garantiert nicht.

halte nichts davon, deshalb geht meine stimme an nein!!wäre schön gewesen wenn die zwei Ja-sager das begründet hätten

Blocksperre ist absoluter Quatsch

ich steh als Fan bedingungslos hinter der der Mannschaft, auch wenn das objektiv gesehen zur Zeit ein wenig traurig ist was unten auf dem Platz passiert

Ich halte nichts von Blockade und Gutwetterfans - entweder richtiger Fan oder nicht und das bezieht leider auch die Leidenszeit mit ein

Es wird wieder besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

absolut NEIN! wenn die GL das will, dann soll sie draußen bleiben. es ist an der zeit, dass wir fans wieder zusammen rücken und uns nicht nur von der GL was vorschreiben lassen! ich bin absolut dagegen und hoffe, dass sich im FALL X genügend gegner finden werden.... GEMEINSAM SIND WIR STARK... 100% PRO FCK!

Meine güte das geht ja garnicht! Ich habe den anderen Fred aufgemacht, da ich gedacht habe, dass es an der Zeit ist das Team mit eine positiven Aktion zu unterstützen. Ich wollte damit sagen, dass wir zeigen dass wir auch noch da sind und voll und ganz hinter ihnen stehen, ihnen wieder Selbstvertrauen geben. Dass das jetzt in diese Richtung abgleitet finde ich total bescheuert! Leute, wir wissen, dass sie scheiße gespielt haben, die wissen, dass sie scheiße gespielt haben, jetzt lasst uns nicht hingehen und auch noch auf eine am Boden liegende Mannschaft treten und den Finger in die Wunde legen. Mir ging es auch darum, dass wenn Fans aus dem Stadion kommen und eine Benotung zur Stimmung im Stadion abgeben meist eine 3 oder eine 4 dabei rauskommt und dass das für meine Begriffe nicht betzetauglich ist. Ich wollte vorschlagen, dass der Support wieder mit einer 1 benotet werden kann, wenn die Fans, neutrale Zuschauer und die Dortmunder aus dem Stadion gehen. Egal wie es nach 10, 20, 45, 60 oder 90 Minuten steht, die Fans müssen wieder da sein und das Team unterstützen.

Es würde schon so oft angekündigt und so oft nicht gemacht da wird es auch diesesmal nicht dazu kommen

Es würde schon so oft angekündigt und so oft nicht gemacht da wird es auch diesesmal nicht dazu kommen
richtig!

Weiterhin müsste dann aber auch das Auspfeiffen aufhören zumindest bis zur Halbzeit. Mann könnte dann einfach gar nix machen wenn se vom Platz laufen. Das fällt garantiert auf.

Und mir Applaus wieder auf dem Platz empfangen !

richtig!

Weiterhin müsste dann aber auch das Auspfeiffen aufhören zumindest bis zur Halbzeit. Mann könnte dann einfach gar nix machen wenn se vom Platz laufen. Das fällt garantiert auf.

Und mir Applaus wieder auf dem Platz empfangen !

Warum sollten wir sie nicht gebührend in die Pause entlassen, wenn sie die Ruhrpottler schon 2:0 in die Kabine schicken?
default_laugh.png

JA also ich hab mit nein gestimmt, auch weil ich seit ich auf den BETZE gehe keine minute versäumt habe und das soll auch so bleiben.

absolut NEIN! wenn die GL das will, dann soll sie draußen bleiben. es ist an der zeit, dass wir fans wieder zusammen rücken und uns nicht nur von der GL was vorschreiben lassen! ich bin absolut dagegen und hoffe, dass sich im FALL X genügend gegner finden werden.... GEMEINSAM SIND WIR STARK... 100% PRO FCK!

genau, das dauernde plakate hochalten der gl hilft auch nix, im gegenteil, man gewöhnt sich auch als spieler an sowas.

1. Bring so eine Aktion absolut gar nichts. Es passt nicht zum FCK so etwas zu machen.

2. Wenn so was gemacht werden würde, dann würden eh nicht jeder mit machen. Zumindest bei uns im Stadion nicht. Ich erinnere mich da an die Aktion von Leverkusen damals, dasind alle draussen geblieben für eine viertel Stunde.

3.

ICH POSTE HIER DEN BEITRAG AUS NEM ANDEREN THREAD DER MEINE MEINUNG KLARSTELLT

denke die lachen sich eher bei einer blocksperre ins fäustchen, weil keiner da ist um sie auszupfeifen

Absolut dagegen!!!

Wir gehn ins Stadion um den FCK zu unterstützen und anzufeuern.Außerdem wollen wir auch in schlechten Zeiten hinter unserem FCK stehen (gibt´s ja auch das schöne Liedchen
default_wink.png
) und dies würde ja nur das Gegenteil zeigen.Nämlich, dass wir eben nicht hinter der Mannschaft stehen!

ja und wie geht das liedchen weiter ?

und wenn am ende wird dann sieger sind dann wirds erst allen klar solangs in Deutschland fussball gibt gibt es auch den FCK,

Wann waren wir den mal am ENDE SIEGER ? das kommt pro Saison 2 mal vor wenn überhaupt.

und bald wird eins alllen klar das nach dem Abstieg in Liga 2 der steht nemlich bei dauersupport unweigerlich an, wir 1 keine lizent für eben diese kriegen und irgendwo in der Bezirksklasse landen, solangs in Deutschland noch Fussball gibt gibts nie WIEDER DEN FCK.

Wenn es nicht zu der Sperre kommen wird, und wir gegen den BVB jämmlich verlieren, dann brauch keiner hier im FORUM rummaulen, ihr wollt es ja so, und das ihr es dann nexte woche auch wieder so macht.

Mit noch seltsameren Mitteln zu noch seltsameren Zielen das sollte euer Motto sein, alles was normal ist hatt bei dieser Mannschaft versagt !

oder wollt ihr mir etwa erzählen das ihr die Mannschaft nicht unterstützt habt die letzen wochen ? als ich gegen Mainz da hab ich bis zur 70 Min alles gegeben, die letzen 20 min habb ich resegniert als ich gesehen hab das die Mannschaft alle bemühungen eingestellt hatt, naja was heißt bemühungen nennen wir es mal ALIBIFUSSBALL

Wir hatten noch nie eine Blocksperre und werden auch keine brauchen.

und bald wird eins alllen klar das nach dem Abstieg in Liga 2 der steht nemlich bei dauersupport unweigerlich an, wir 1 keine lizent für eben diese kriegen und irgendwo in der Bezirksklasse landen, solangs in Deutschland noch Fussball gibt gibts nie WIEDER DEN FCK.

Und da ist der grösste Humbug den ich je gehört habe...

Ich persönlich halte eine Blocksperre für eine gute Möglichkeit wenn echt nix mehr geht, aber das ist jetzt noch viel zu früh, ich werd allerdings bei den nächsten Spielen, wie gegen Hamburg keine Lautern sachen mehr tragen, das ist die erste Stufe meines Protests, bald werd ich mim supporten aufhören, und dritte Stufe is dann wohl irgendwas von nur noch gegen die Mannschaft singen, hoffe es kommt nie soweit, vielleicht verlier ich aber auch vorher die Kraft und bleib einfach daheim.. dann haben wir vielleicht irgendwann auch so einen Block in dem keiner mehr steht
default_icon_twisted.gif

Gerade jetzt, wo die Medien das Spiel gegen Dortmund zum Schicksalsspiel aufbauschen, als würde es über den Abstieg entscheiden, sollte man als Fan die Mannschaft so gut es geht unterstützen, anstatt sich wie die Medien gegen sie zu wenden.

Da gibt es nur eine Entscheidung:

NEIN!

Eine Blocksperre halte ich für das komplett falsche Mittel, eine Mannschaft, die ganz offensichtlich Probleme in den Köpfen, aber nicht in den Beinen hat, wieder aufzurichten.

Ich halte das durchaus für vergleichbar mit Kindererziehung oder meinetwegen auch Tierdressur (das jetzt nur keiner lacht!): Bestrafung negativen Verhaltens bringt wenig bis gar nix - nutzen tut nur Bestätigung positiven Verhaltens.

Ich habe mich in den letzten 35 Jahren oft genug über diesen Verein aufgeregt, aber ich habe in dieser ganzen Zeit noch niemals lauthals den Kopf des Trainers gefordert, an irgendwelchen Blockaden oder ähnlichem teilgenommen. Höchstens ist mir mal ein Pfiff oder ein "Buh" über die Lippen bekommen. Meine Sache war und ist immer die bedingungslose Unterstützung der Mannschaft. Hinterher bin ich oft genug sauer und schimpfend wieder von unserem Berg heruntergekrabbelt, aber trotzdem auch immer wieder zurückgekehrt. Zeigt unseren Jungs, aber vor allem auch der Öffentlichkeit, dass ihr auch in schwierigen Zeiten zur eurem Verein steht!

BENHANCER

UND WENNS AM ENDE WIEDER 0-3 STEHT WAS MACHSTE DANN?

übrigens find ich deine Argumente auch arm, das was ihr vor habt macht ihr doch schon seit 3 jahren und was kam bei raus ? <<< hierdrauf bitte eine antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben